Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

JuliesBookhismus ist Mitglied der Lesejury

Wunderschön und absolut hochwertig

Rezeptbuch zum Selberschreiben: Großes Kochbuch zum Selberschreiben | Rezeptsammlung für 60 Rezepte & 20 Menüs |

Du wolltest schon immer deine Rezepte aufschreiben und das per Hand? Dann ist das hier genau das Richtige für dich. Ein wunderschönes dickes Kochbuch mit Platz für sechzig Rezepte, sowie zwanzig Menüs und allerhand Tipps und Tricks, die dir das Leben als perfekte/r Gastgeber/in erleichtern.
Eine wahnsinnig schöne Ergänzung für jede Küche und wunderbar für Familienrezepte und deren Weitergabe an die nächsten Generationen. Die Qualität ist überragend und die Seiten wundervoll gestaltet. Hier bleibt nichts dem Zufall überlassen und meiner inneren Hobbyköchin geht dabei das Herz auf.

Hochqualitativ und schön aufgebaut

Gipfelbuch, Tourentagebuch, Wandertagebuch | A5 Notizbuch zum Wandern in den Bergen und für Radtouren für Sportler und Familien | Zum Eintragen inkl. Platz für Stempel und Fotos

Mit Platz für sechzig Touren bietet dieses wunderschön gebundene Gipfelbuch eine hervorragende Grundlage um seine Touren, Wanderungen oder Fahrten zu katalogisieren und somit Erinnerungen zu schaffen.
Für ...

Für jede Tour sind 2 Seiten vorgesehen inklusive Fotoplatz. Der Einband ist wunderbar fest und mit Stoff beklebt. Es sieht nicht nur hochwertig aus, es fühlt sich auch so an und überzeugt auch bei näherem Hinsehen absolut.
Das perfekte Geschenk für alle, die nicht nur hoch hinaus möchten, sondern auch sonst viel unterwegs sind.

OMG, ist das schön!

Die Eiskönigin 2: Der Manga

Es gibt wahrlich keinen schöneren Disneyfilm als Frozen II. Und auch, wenn die achtjährige Maus nun aus dem Alter raus sein will, finde ich diesen Teil immer noch am schönsten. Die Musik, die erwachsengewordenen Figuren und die Geschichte haben einfach alles, was ein Kinderherz berührt.
Dass diese wundervolle Geschichte auch noch von einer meiner liebsten Mangaka adaptiert wurde, hat mich fast zum Ausrasten gebracht. Diese Details, der Stil, die Figuren, es war Liebe auf der ersten Seite. Nach Jeanne ist das wohl (für mich) mit die beste Arbeit von Arina Tanemura. Ich meine, seht euch nur die Leseprobe und das Cover an. Kann es etwas Schöneres geben?
Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass auch Band eins vielleicht adaptiert wird, sonst ist Buch zwei so allein im Regal und fühlt sich womöglich einsam.

Veröffentlicht am 30.11.2022

Auf in ein neues plüschiges Abenteuer

Die Stoffis - Alle für einen (Band 2)

Das Seesternchen geht im Wald verloren und wird geplüschnappt. Dass unsere süßen Plüschis da direkt auf die Suche gehen, steht wohl außer Frage. Hilfe bekommen sie von ihrer lieben "Vermieterin". Doch Sternchen hat es gar nicht so schwer, denn es landet in einem Kindergarten bei vielen anderen Plüschis.
Eine wundervolle Geschichte, über Zusammenhalt und Freundschaft und Familie. Wir treffen alte Freunde und finden neue, außerdem gibt es eine tolle Mission, die unsere Stoffis sich aussuchen. Wirklich toll und ganz hervorragend für Plüschtier-Liebenden in jedem Alter geeignet.

Veröffentlicht am 30.11.2022

Ein wahnsinniges Finale

Die geheime Drachenschule - Der Kampf um Sieben Feuer

Der Kampf steht kurz bevor und unsere Freunde sind von Verrat und Leid geplagt. Und dann werden plötzlich auch noch alle seine Freunde entführt. Am Ende bleiben nur Henry und Happy übrig, die dem Ganzen hoffentlich ein Ende setzen können.
Wow, was für ein Finale! Ich habe geweint und geflucht und konnte es nicht fassen und dann war ich wieder überglücklich. Es werden so viele Opfer gebracht und doch ist es ein wahres Fest zu sehen, wie unfassbar eng diese Freundschaft hier ist. Die Loyalität und der Zusammenhalt sind beispielhaft für jedes Kind und jeden Jugendlichen.
Absolute Lese- und Hörempfehlung. Speziell im Deutschunterricht würden diese Bücher viele Kinder faszinieren. Hier kann viel für das Leben und die Freundschaft gelernt werden.