Profilbild von JunaGrey

JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel

Schon das Buch habe ich damals sehr geliebt 🥰

Schon das Buch habe ich damals sehr geliebt 🥰
Die Story ist einfach wunderschön und spannend geschrieben und konnte mich erneut begeistern 😊 Man kann sich gut in Sage reinversetzen und es hat mir sehr gefallen, wie sie sich im Laufe der Story weiterentwickelt, und immer wieder versucht hat, ihre Ängste zu überwinden. Die Illustrationen sind wunderschön umgesetzt und passen perfekt zu den Charakteren 🤗
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil 💜

Fragile Heart

Ich liebe diese Reihe 🥺💜
Rosie und Adam sind zwei wundervolle Charaktere und ich liebe es, wie sie im zweiten Teil die Rollen tauschen, wie sie sich umeinander kümmern und einfach nur gut füreinander sind ...

Ich liebe diese Reihe 🥺💜
Rosie und Adam sind zwei wundervolle Charaktere und ich liebe es, wie sie im zweiten Teil die Rollen tauschen, wie sie sich umeinander kümmern und einfach nur gut füreinander sind 🥰
Auch die ganze Thematik rund um das öffentliche Leben war sehr spannend zu lesen.
Monas Schreibstil ist wunderschön und die Reihe wird definitiv eines meiner All-Time-Highlights werden 🥰
Absolute Leseempfehlung 💜

💗💗💗💗💗

Fuck you, Hope

Diese Reihe ist einfach wahnsinnig gut 🥺🖤
Auch Band 2 war wieder sehr emotional und dramatisch 🫣🥰

Diese Reihe ist einfach wahnsinnig gut 🥺🖤
Auch Band 2 war wieder sehr emotional und dramatisch 🫣🥰
Die Charaktere sind unglaublich stark und authentisch dargestellt und der wundervolle Schreibstil der Autorin nimmt einen mit auf eine Achterbahnfahrt an Gefühlen.
Das Buch beschreibt unter anderem wunderbar wie es ist, ein Elternteil zu sein. Diese unendliche Liebe, die mit nichts anderem vergleichbar ist 😍😊
Ich habe mit den Charakteren mitgelitten und mich gefreut, bin durch ihre Höhen und Tiefen gegangen und habe sie und ihre Eigenarten lieben gelernt 🥰
Ich werde wahrscheinlich noch lange über das Buch nachdenken müssen und weiß noch gar nicht, wann ich mich traue in Band 3 weiterzulesen, aber ich muss! 😂
Auf jeden Fall wird diese Reihe immer zu meinen Lieblingsreihen gehören 😊 So viel kann ich jetzt schon sagen 🖤

❤️❤️❤️❤️❤️

Secret Darkness / Secret Hell

Suna und Jayden lernen sich zufällig in einem Fitnessstudio kennen und fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen. Doch Suna hat eine dunkle Vergangenheit und ein Geheimnis, das alles verändern könnte.
Ich ...

Ich fand Suna von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine starke Protagonistin, die viel durchgemacht und deshalb manchmal unsicher wird und lieber wegläuft 🥺 Letztendlich stellt sie sich aber ihren Ängsten 🖤
Auch die Story war bis zum Ende hin spannend, sodass ich sie schnell an zwei Abenden wegsuchten konnte 🤗
Ich kann das Buch also sehr empfehlen 😊

Destiny of Heaven

Hinter diesem wunderschönen Cover steckt eine romantische Geschichte mit sympathischen und sehr authentisch dargestellten Charakteren. Ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzen 🥰
Sazou hat ...

Sazou hat außerdem einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt, sodass man nur so durch die Seiten fliegt 😄🤗
Eine schöne Story mit vielen emotionalen Momenten 💜 Sehr empfehlenswert 🥰