Profilbild von JunaGrey

JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr spannend

Following You

»Egal, wohin ich gehe – ER ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«
Ich stehe ...

Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«
Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.

Das Cover finde ich super schön und wow, das Buch hat mich echt gefesselt 😍 Der Schreibstil und die Story sind wahnsinnig spannend und auch die Charaktere fand ich super 💙 Ich konnte das Buch kaum weglegen und möchte nun unbedingt wissen, wie es in Band zwei weitergeht 😍

Ich habe noch nicht viel Darkromance gelesen und denke dieses Buch ist ein guter Einstieg in das Genre, da es nicht ganz so heftig ist 😊

Unglaublich gute Fortsetzung

Die Festung (Finsterzeit 2)

Das Buch war von vorne bis hinten spannend geschrieben. Die Charaktere, die ich schon im ersten Teil lieb gewonnen habe, bekommen im zweiten Band noch viel mehr Platz sich zu entfalten und ich habe die ganze Zeit über mit ihnen mitgefiebert. Besonders mit Lara konnte ich mich gut identifizieren, da sie, wie ich ein sehr emotionaler Mensch ist. Thomas Verhalten konnte ich nun auch immer besser nachvollziehen und finde ihn als Charakterer super spannend und interessant. Die Story hat mich mehrmals überrascht und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen 🥰
Ich freue mich schon sehr auf Band drei und bedanke mich bei der Autorin, dass ich wieder bei der Leserunde dabei sein durfte 😍
5 von 5 Sterne ❤️

Unglaublich spannende Reihe

Neon Birds

Mich hat schon lange kein Buch mehr so begeistert, wie dieses!

Ich war von Anfang an total von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch kaum weglegen.

Das ganze Setting, die Welt und die Charaktere ...

Mich hat schon lange kein Buch mehr so begeistert, wie dieses!

Das ganze Setting, die Welt und die Charaktere sind super ausgearbeitet.

In dem Buch werden viele spannende Themen behandelt und die Geschichte ist durchgehend spannend.

Ich habe zwischendurch immer mal wieder zum Hörbuch gewechselt und der Sprecher war echt super, sehr empfehlenswert!

Ich kann es jetzt kaum erwarten den zweiten Band zu lesen, der zum Glück bald erscheint.

Außerdem will ich jetzt auch alle anderen Bücher von Marie Grasshoff lesen ❤️

Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!

Einfach nur Wow!

Cyber Trips

Einfach nur Wow! Marie Grasshoff hat mich mit ihrem unglaublich guten Schreibstil und ihrer spannenden Story mal wieder total umgehauen!
Ich liebe einfach diese Charaktere. Jeder Handlungsstrang ist spannend ...

Ich liebe einfach diese Charaktere. Jeder Handlungsstrang ist spannend und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Auch das Hörbuch war wieder toll. Der Sprecher ist einfach super!
Diese Reihe gehört auf jeden Fall jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingen und ich kann es kaum abwarten, bis endlich Beta Hearts erscheint!

Für mich ist Cyber Trips ganz klar ein 𝟓-𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐁𝐮𝐜𝐡!

Veröffentlicht am 12.05.2023

🌼🌼🌼🌼🌼

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Ich war mir erst unsicher mit dem Buch, habe aber so viel gutes darüber gehört, dass ich es dann doch lesen wollte und siehe da 🤗 direkt nach dem ersten Kapitel war ich schon so begeistert, dass ich kaum aufhören konnte zu lesen 😍
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und Humor, mit dem sie mich oft zum Lachen gebracht hat.
Die Charaktere sind sympathisch und liebenswert und man fühlt sehr mit ihnen mit. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und die Charaktere sind dadurch sehr authentisch dargestellt. Die Kombination aus Grumpy-Wikinger und Sunshine-Disney-Prinzessin mit Blumen im Haar ist einfach großartig 🤣🖤
Auch zwischen den Zeilen werden viele wichtige Themen und Kleinigkeiten angesprochen und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, dass Buch zu lesen 🥰
Ich freue mich schon auf Band 2 🤗