Profilbild von JustineVairVetzt

JustineVairVetzt

JustineVairVetzt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JustineVairVetzt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Das war wohl nix ...

Man stirbt nur zweimal

Eigentlich feier ich die Betsy Taylor Reihe ja sehr. Sie immer witzig und es passieren völlig absurde Dinge, die mich oftmals dazu verleiten laut loszulachen.
Dieses Band war jedoch vor allem eins: Unnötig.
Es ...

Dieses Band war jedoch vor allem eins: Unnötig.
Es passiert schlicht und ergreifend nichts. Die gesamte Handlung beschränkt sich auf die letzten 20 Seiten. Das wars ...

Veröffentlicht am 02.07.2018

Langweilig und absolut vorhersehbar.

Mr Undateable

Andy ist eine Protagonistin die dafür sorgt, dass man als Leser neue Falten bekommt. Ständig grübelt man darüber nach, warum sie die Dinge tut, die sie eben tut. Wirklich logisch handelt sie nicht, aber von Gefühlen lässt sie sich auch nicht wirklich leiten. Eine ziemlich seltsame Kombination.
Blake ist ... naja ein Arschloch eben. Aber er "tut" natürlich nur so. Ist doch logisch. Er sucht auch nur aus rein praktischen Gründen eine Frau die das Heimchen am Herd für ihn spielt.
Als die Beiden dann eine "zwanglose" Affäre beginnen, dreht sich in den nächsten 100 Seiten alles nur darum wo sie es getrieben haben. An sich kein Problem, aber mich hat schon der erste Akt gelangweilt. Das Ende ist dann soweit übers Ziel hinaus geschossen, dass ich es kaum über mich gebracht habe es zu lesen.
Definitiv kein Buch für mich. Die Moral der Geschichte lautet eindeutig: Ein sexistischer Mistkerl muss sich nur in die richtige Frau verknallen, dann wird er nett.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Langweilig

Bourbon Kings

Puh, da habe ich ja mal so richtig daneben gelegen - oder besser gelesen.

Puh, da habe ich ja mal so richtig daneben gelegen - oder besser gelesen.
Dieses Buch ist in meinen Augen definitiv der Flop des Monats. Obwohl wir alle wissen, dass Ward gut schreiben kann, sind die Charaktere der Geschichte unglaublich stumpf. Dazu kommt eine Story die nicht nur an den Haaren herbei gezogen ist, sondern auch absolut vorhersehbar. Alle paar Seiten wird etwas angedeutet, dass das direkt passiert.
Dazu kommt die Südstaaten Mentalität, die indirekt gegen Abtreibungen wettert und jede Frau die nicht ins Bild passt zur feindlichen Schlampe abstempelt.