Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2022

Im Reich des VooDoo´s

VooDoo - Gefährliche Lust | Erotischer Fantasy Roman

Das Buch, " VooDoo- Gefährliche Lust", von der Autorin Carol Stroke, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen. Das Buch handelt von Elizabeth. Sie kommt aus einer anderen Zeit und hat vor mehr als 300 Jahren einen Pakt mit Luzifer geschlossen. Im Jahr 2022 arbeitet sie als Polizistin und klärt mysteriöse Fälle auf. Was hat es mit diesen auf sich und kann Elisabeth sie stoppen?

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben. Es ist eine fortlaufende Geschichte. Die Abschnitte sind mit drei Sternen gekennzeichnet und Gedanken und Visionen sind kursiv geschrieben.

Das Buch ist in einem flüssigen Schreibstil geschrieben. Die Charaktere und Handlungsorte sind anschaulich beschrieben. Die Handlung war für mich durch die Ermittlungen und das Thema Wiedergeburt, sowie Elisabeth´s Leben und Vergangenheit sehr spannend. Die Story enthält explizite erotische Szenen, welche sehr gut in die Handlung eingebaut wurden und nicht im Vordergrund stehen. Mir gefiel das Ende des Buches sehr gut.

Veröffentlicht am 27.02.2022

In den Fängen eines Serienkillers

Tödliche Leidenschaft

Das Buch," Tödliche Leidenschaft", ist der dritte Teil der Reihe. Dieser handelt von Zack und Kate. Kate ist Detektivin und Zack ein ehemaliger Navy Seal. Kate und Zack werden in einem Fall Partner und sollen dabei gemeinsam einen Serienkiller überführen. Dabei kommen sie sich näher. Eines Tages verschwindet Kate. Können sie den Serienkiller stoppen und kommen sie heil aus der Sache heraus?

Das Buch beginnt mit einem Prolog. Es ist in der Erzählperspektive geschrieben. Die Handlung ist in Kapitel unterteilt.

Die Story ist wie nicht anders zu erwarten sehr fesselnd geschrieben. Ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Die Charaktere und Schauplätze sind sehr anschaulich beschrieben. Die Spannung lässt in der Handlung nicht nach. Es gibt viele Rätzel um den Serienkiller, Action, Liebe und Emotionen. Die Charaktere aus den vorherigen Teilen trifft man in der Handlung wieder. Auch als alleinstehender Roman lässt sich die Geschichte gut verfolgen. Man spoilert sich jedoch zu den anderen Charakteren etwas. Das Buch bietet eine tolle Unterhaltung mit schönen Lesestunden.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Das Buch, "The Secret Book Club- Liebesromane zum Frühstück", von der Autorin Lyssa Kay Adams, handelt von Noah. Er schließt sich dem Secret Book Club an, nachdem er mit den Jungs Preston zu Fall gebracht hat. Noah hat nämlich ein Problem. Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Ihr dies zu gestehen könnte die gute Freundschaft gefährden. Wie sehen Alexis Gefühle aus? Wird es für Noah und Alexis eine gemeinsame Zukunft in Form einer partnerschaftlichen Beziehung geben?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben. Es endet mit einem Epilog.

Das Buch beinhaltet sehr interessante Charaktere. Alexis hat man in den vorherigen Teil schon sehr gut kennenlernen können. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Noah sein Leben war im vorherigen Teil noch geheimnisvoll. In diesem Buch lernt man ihn besser kennen. Die Entwicklung der Geschichte gefiel mir sehr gut. Das Buch enthält explizite Szenen und einen schönen Epilog.

Veröffentlicht am 25.12.2021

Ideen zum Vorspiel

Vorspiel | Erotischer Ratgeber

Das Buch," Vorspiel- Du wirst das Vorspiel mit anderen Augen sehen", von dem Autor Arne Hoffmann, ist ein Ratgeber, welcher im lebe.jetzt Verlag erschienen ist.
Der Ratgeber hat ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis. ...

Der Ratgeber hat ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis. Die einzelnen Themenunterpunkte sind leicht zu überblicken, um bestimmte Themen später erneut nachzulesen.

Das Buch umfasst zahlreiche Thematiken zum Thema Vorspiel. Was ist das überhaupt, warum kann man es nicht einfach überspringen, Verbesserungstipps, erogene Zonen und Ideen für abwechslungsreiche Vorspiele werden beschrieben.
Die Texte sind leicht und kurz gefasst. Man wird als Leser/Inn teilweise direkt angesprochen. Die Anwendungsbeispiele oder Hypothesen sind mit Ausschnitten aus verschiedener Literatur erklärt.

Der Ratgeber ist sehr leicht und verständlich zu lesen. Die Vorschläge lassen sich einfach in die Tat umsetzen und bringen das Liebesleben in Schwung. Sehr informative Literatur.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Wie ein Unfall alles verändert

Sex on Fire - Brandgefährliche Liebe | Erotischer Roman

Das Buch, "Sex on fire- Brandgefährliche Liebe", von der Autorin Vanessa Serra, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch handelt von Ethan Kavanagh und der Ärztin Kaylee Evans. Ethan ist ein Player und Frauen mit und über der Kleidergröße 36 entsprechen nicht seinem Beuteschema. Er kommt nach einem Brand schwer verletzt ins Krankenhaus. Dort trifft er auf die Ärztin Kaylee. Sie versorgt seine Wunden, welche nicht nur seinen Rücken sondern auch sein Gesicht betreffen. Für Ethan bricht eine Welt zusammen. Kaylee unterstützt ihm bei der Versorgung seiner Verletzungen. Obwohl sie nicht seinem Typ entspricht berührt die junge Frau etwas in Ethan. Kann sie den Playboy zähmen und welche Hindernisse werden sich ihnen in den Weg stellen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Die Handlung ist leicht zu verfolgen und flüssig geschrieben. Die Charaktere sind sehr anschaulich beschrieben. Das Buch enthält explizit erotische Szenen, die Handlung steht jedoch im Vordergrund. Diese beinhaltet das Kennenlernen, die Trauma- Bewältigung und die Ursachenforschung für den Brand. Der Fall für die Ursache des Brandes blieb bis zum Schluss sehr spannend. Die erotischen Szenen waren ästhetisch beschrieben. Ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen da ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht.