Profilbild von Kamdra

Kamdra ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2024

BRZRKR 3

BRZRKR 3

Das heutige Comic ist der Abschluss einer blutigen Reihe. Brzrkr ist ein unsterbliches menschliches Wesen und versucht zu sterben. Auf diesem Weg versucht er verschiedene Methoden dieses Ziel zu ereichen. Unteranderem, das suchen in der Vergangenheit.

Grandiose Zeichnungen, interessante Story und Ereignisse die man nicht hervorsehen kann. Macht die Reihe für uns unverwechselbar.

Veröffentlicht am 22.04.2024

Shannon

Magier. Band 5

Geniale einfache Abenteuer von Magiern, eine riesen Welt.
Begeisternde Illustrationen und eine gute Story.

Geniale einfache Abenteuer von Magiern, eine riesen Welt.
Begeisternde Illustrationen und eine gute Story.

Shannon haben wir schon kennengelernt, wo sie die Magie neu erlebt hat. Hier ist Sie schon etwas über sich hinausgewachsen und muss Ihre Stadt wieder einmal beschützen. Die Illustrationen sind der Wahnsinn und immer wieder eine Freude sich den Comic anzuschauen.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Mega spannend und fesselnd

Mörderfinder – Die Spur der Mädchen

Max Bischoff fängt neu an, an der Polizeischule in Köln und bildet neue Polizisten aus. Doch die Fälle finden ihn trotzdem. Als ihn der Vater der sechs Jahre verschwundenen Leni um Hilfe bittet, will er sofort ablehnen, doch es geht nicht. Er merkt das es noch viele ungeklärte Fragen gibt, als Leni vom Schulweg verschwunden ist. Findet Max heraus was passiert ist?

Ich habe das Hörbuch in 2 Tagen durch gesuchtet. Auch als Mama war es für mich zwischenzeitlich schwere kost, aber es war auch total fesselnd. Man konnte mit den Protagonisten mit fiebern und rätseln. Das Ende hat mich einfach nur Sprachlos gemacht.

Dieses Buch ist ist total fesselnd und eine klare Hörbuch Empfehlung.

Veröffentlicht am 24.03.2024

Das Spiel um Leben und Tod beginnt

Alice in Borderland: Doppelband-Edition 3

Auch in Band 3 hängt das Leben von Ryhohei und seinen Freunden am seidenem Faden. In diesem Band startet das Spiel im Beach, wo sie Leben und Zuflucht gefunden haben. Das Spiel heißt "Hexenjagd" und der Schwierigkeitsgrad ist Herz 10. Es wird doch schnell klar, das der Zufluchtsort nicht mehr der selbe ist. Während des Spiel kämpft Ryhohei um sein Leben und auch gegen die Zeit, weil sein Visum abläuft. Schafft er sein Visum zu verlängern?

Ich bin in jedem Band erstaunt wie gut es mich fesseln kann und auch wie schnell es durch gelesen ist. Es erstaunt mich auch das man nicht vorhersehen kann was als nächstes passiert.

Freu mich auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 06.03.2024

Die Koboldkroniken

KoboldKroniken 3. Klassenfahrt mit Klabauter

Kleines Buch große Wirkung. Ich bin erstaunt wie so ein einfaches Buch, mich so fesseln kann.

Klassenfahrt, Nordsee, hoffentlich mal keine Kobolde.
Doch es kommt anders wie geplant.
Klabauter, Drakball ...

Klassenfahrt, Nordsee, hoffentlich mal keine Kobolde.
Doch es kommt anders wie geplant.
Klabauter, Drakball und jede menge Abenteuer.

Unsere Abenteurer, verschlägt es in ein kleines Nest an der Nordsee und Sie träumen von einer entspannten Woche. Doch wie es scheint, wird dies nicht so recht gelingen.
Denn ein Klabauterkobold macht Ihnen ein Strich durch die Rechnnung.
Wir lernen neue Traditionsregeln der Klabauter aus Kwertz kennen. Drakball wird uns vorgestellt. Übrigens eine coole Sportart aus vielen Sportarten zusammen gemixt.
Und eine große Überraschung fast am Schluß.

Wieder ein super Band mit tollen starken Illustrationen. Einer starken Geschichte und unglaublichen Überraschungen.

Ich freu mich schon auf das nächste Band und weitere Abenteuer