Profilbild von Kamdra

Kamdra ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2020

Eine sehr schöne Abenteuergeschichte

Lilly und die Zwölfen, 1, Elfen verboten

Dieses Buch ist sehr liebevoll gestaltet und durch die Illustrationen kann man sich sehr gut in die Geschichte einleben.

Ein sehr empfehlenswertes Kinderbuch, langeweile kommt nie auf. Es werden viele wichtige Werte vermittelt, wie z.B. Toleranz und Freundschaft. Man sollte sich auch für niemanden verändern, den so wie man ist, ist man genau richtig.
Der Roman ist schon recht lang zum Selberlesen und die einzelnen Kapitel fanden wir auch ein wenig zu lang.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Das Abenteuer geht weiter

Code Genesis - Sie werden dich jagen

Band 2

Auch im 2 Band geht es spannend und abenteuerlich weiter.

Band 2

Auch im 2 Band geht es spannend und abenteuerlich weiter.

Eine machtgierige Pharmafirma jagt Terry und ihr Familie durch Europa. Kommt sie an ihr Ziel? Es werden auch hier einige Fragen beantwortet, wie z.B. die Hinweise zu Terrys verstorbener Mutter.

Freue mich schon auf den nächstens Band der im Juli raus kommt.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Selbstfindung und zum Nachdenken

ICH

Meinung / Fazit :

Sehr schönes Selbstfindung Buch, mit vielen Info´s um sich zu stärken. Zum Nachdenken und zum Anregen wie man sich selber sieht. Auch interessant, dass "wie sehe ich mich wenn ich groß bin"

Auf jeden Fall zu Empfehlen.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Tolle Rezepte

Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder

Meinung / Fazit :

Sehr interessantes Buch für alle die neue Rezepte, ohne Zucker, ausprobieren möchten und was neues dazu lernen möchten.

Der Ratgeber anteil am Anfang, ist leicht zu verstehen und bietet ...

Meinung / Fazit :

Der Ratgeber anteil am Anfang, ist leicht zu verstehen und bietet hilfreiche Tipps.

Es sind sehr viele Rezepte dabei, wo man viele Lebensmittel leicht bekommt und die einfach und schnell zu machen sind.

Wir würden das Buch jeden Empfehlen der seine Kinder und sich gesünder ernähren möchte.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Abenteuergeschichte

Code Genesis - Sie werden dich finden

Meinung / Fazit :

Terry ist mit ihrem Onkel, Cousin und anderen auf ein U-Boot Unterwegs. Als sie in Miami anlegen, möchte Terry ihr Familienhaus wiedersehen. Ab da geht die Flucht / das Abenteuer los und Terry erfährt auch mehr von ihrem Familiengeheimnis.

Die beiden Erzähler bringen das so gut rüber das ich von Anfang an gefesselt war. Das Setting und die Handlung sind spannend und fesselnd zu gleich.