Profilbild von Kamdra

Kamdra

Kamdra ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2021

Und wieder ein sehr guter Hennen

Schattenelfen - Die Blutkönigin

Ich bin begeistert, nachdem ich dieses Buch angefangen habe, wollte und konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Man war sofort wieder in Albenmark und gefangen von der Magie der Elben.
Die Intrigen ...

Die Intrigen und Machtspiele werden super rüber gebracht. Es ist alles sehr bildlich dargestellt.
Dieses Band kann man getrost einzeln lesen, doch wenn man die Vorgeschichte einzelner Charaktere wissen möchte, dann sollte man auch die anderen Bücher von Bernhard Hennen lesen.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Wunderschöne Illustration

Der Zauberer von Oz

Eine gelungene märchenhafte Adoption in dieser wunderschönen Neuerzählung des alten Klassiker.

Die Illustration sind einfach traumhaft schön.

Darf in keinem Bücherregal fehlen.

Die Illustration sind einfach traumhaft schön.

Darf in keinem Bücherregal fehlen.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Witzig und emotional

Darf ich dich jetzt behalten?

Lil ist Single und hört auf ihre beste Freundin und geht zum Date. Ganz ehrlich da kann doch nichts schlimmes passieren oder???

Ich war von Anfang bis Ende im Buch drin. Die Autorin ist die erste die ...

Ich war von Anfang bis Ende im Buch drin. Die Autorin ist die erste die mich herzhaft zum lachen gebracht hat, sowie so emotional schreibt das ich weinen musste. Der Schreibstil ist locker und leicht zum lesen, was mir sehr gut gefallen hat.

Werde mir auf jedem Fall andere Bücher von der Autorin anschauen.

Der Roman ist mit viel Humor, sowie Emotionen. Das Buch ist zu empfehlen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Vorsicht Suchtgefahr

DUNKELKAMMER

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Kapitel sind kurz gehalten. Für mich war es das erste Buch vom Autor und ich war gleich von der ersten Seite an gefesselt. Dem Leser wird es bildlich beschrieben und man erkennt im laufe der Geschichte, wieso alles zusammenhängt. Das Ende hat noch eine große Überraschung, wo man nicht mit rechnet.

Eine Absolute Lese Empfehlung.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Sehr unterhaltsam und spannend

Grimmskrams - Ein Klonk um Mitternacht

Dieses Buch hat es echt in sich und man deckt hier so einige Geheimnisse der Märchenwelt auf.

Das Cover ist schon ein Traum, man könnte so einiges schon erahnen. Die Geschichte kommt sehr lebhaft rüber und man kann sich in Milli und Tom schön hineinversetzen.

Milli und Tom erleben so einige wahnwitzige Abenteuer und kommen nicht dazu sich wirklich ausruhen.

Es ist schön das man die Märchenwelt auch mal aus der Sicht der Leser sieht.