Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2019

Sehr gelungener zweiter Teil!

All In - Zwei Versprechen

Nachdem ich den ersten Teil beendet habe, musste ich natürlich sofort mit dem zweiten Teil anfangen. In der Fortsetzung steht die Trauer und das Leben nach so einem Verlust im Mittelpunkt.

Kacey fällt ...

Kacey fällt nach dem Verlust von Jonah in ein tiefes Loch und somit in alte Gewohnheiten. Ich konnte ihre Trauer sehr gut nachvollziehen. Mit der Zeit und dank Theo findet Kacey aber wieder in ein beständiges Leben zurück. Die Musikerin Kacey findet auch wieder ein Weg zurück in die Geschichte. Nachdem die Musik im ersten Teil mehr oder weniger in Vergessenheit geraten ist, steht die Musikkarriere von Kacey wieder mehr im Mittelpunkt.

Theo fand ich schon im ersten Teil sehr sympathisch. Er und Jonah haben eine wirklich enge Bindung, welche mir auch gleich zum Anfang der Fortsetzung die Tränen in die Augen getrieben hat. Wie Theo mit seinem Versprechen Jonah gegenüber umgeht konnte ich gut verstehen, auch seine Schuldgefühle konnte ich sehr gut nachvollziehen. Theo ist mir wirklich schnell ans Herz gewachsen und ich habe mit ihm ein mehr gelitten als mit Kacey.

Die ganze Beziehung zwischen Theo und Kacey ist verzwickt und trotzdem wunderschön. Beide kämpfen denselben Kampf und geben sich gegenseitig Kraft. Zusammen finden sie wieder zurück ins Leben und harmonieren dabei wundervoll. Ich konnte die Bedenken von beiden gut verstehen und die Autorin hat die Gefühle wieder sehr gut beschrieben so das sie bei mir, als Leserin sehr gut angekommen sind. Der Verlauf der Geschichte hat ein angemessenes Tempo angesichts der Umstände. Natürlich lässt und Emma Scott kein Happy End erleben, ohne davor nochmal ein paar Steine in den Weg zu legen. Diese Steine fand ich sehr gut gelungen und haben gut in die Geschichte gepasst ohne für zu viel Drama zu sorgen.

Fazit

Eine gelungene Fortsetzung, welche mir besser gefallen hat als der erste Teil

Veröffentlicht am 26.09.2019

Zurück nach Green Valley

Winston Brothers (Green Valley 5)

Als ich gehört habe das es mit den Winston Brothers weiter geht, habe ich mich unglaublich gefreut. Als ich dann eine Mail in meinem Postfach gefunden habe in der mir mitgeteilt wurde das mein Rezensionsexemplar auf mich wartet, habe ich mich noch mehr gefreut! Vielen Dank an dieser Stelle an den Forever Verlag!

Im fünften Teil geht es um den jüngsten Winston Bruder Roscoe. Die Geschichte vom ihm und seiner besten Freundin Simone ist etwas verzwickt. Nachdem Simone ihm mit 16 das Herz gebrochen hat, steht genau diese 10 Jahre später wieder vor Roscoe. Die Ereignisse zwischen den beiden Protagonisten ist unglaublich spannend! Man erfährt nach und nach was vor 10 Jahren vorgefallen ist und ich habe es liebend gerne mit Spannung gelesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich einfach wissen wollte wie es mit Simone und Roscoe weiter geht.

Die beiden Protagonisten sind einfach bezaubernd und haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Auch über das Wiedersehen mit alten Bekannten hat mich sehr gefreut. Es war schön zu sehen was, aus den anderen Brüdern geworden ist und wie sie ihr Leben leben. Die Story ist unglaublich spannend geschrieben und ich konnte mich sehr leicht in dem Buch und der Handlung verlieren. Penny Reid schafft es aber auch neben der Spannung eine gesunde Portion Humor und Romantik einzubauen.

Fazit

Eine wundervolle, spannende Fortsetzung

Veröffentlicht am 23.09.2019

Honor und Nicholas sind was besonderes!

Lotus House - Stille Sünden (Die Lotus House-Serie 5)

Jetzt besuchen wir das Lotus House schon zum fünften Mal. Auch mit Lotus House – Stille Sünden schafft es Audrey Carlan wieder mal eine erotische Geschichte zu erzählen mit tollen Charakteren und vielen Gefühlen.

Honor scheint auf den ersten Blick ein perfektes Leben zu führen, doch seit dem Tod ihres Bruders hat sie ihre Perspektive verloren und weis nichts mit sich und ihrem Leben anzufangen. So landet sie im Lotus House und trifft dort auf Nicholas.

Die beiden harmonieren wirklich gut miteinander. Ich bin mit Nicholas und Honor sehr schnell warm geworden und konnte mit den beiden sehr gut mitfühlen. Das Knistern zwischen den beiden hat die Autorin sehr schön rüber gebracht, aber auch der Humor und die Traurigkeit des Verlustes kommen sehr glaubwürdig rüber. Audrey Carlan schafft es eine sehr gute Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Erotik zu schaffen. Der Schreibstil und die tollen Charaktere lassen die Seiten an einem vorbeifliegen.

Fazit

Eine erotische Liebesgeschichte mit viel Gefühl!

Veröffentlicht am 23.09.2019

Dean Bennett ist The One Right Man!!

The One Right Man (Love and Order 2)

Mittlerweile gehörten die Bücher von dem Duo Piper Rayne zu meinen Lieblingsbüchern! Daher war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Chelsea und Dean. Und was soll ich sagen? Ich wurde auf keiner einzigen Seite enttäuscht!

Schon das Wiedersehen von Dean und Chelsea am Anfang lässt auf eine wirklich lustige und unterhaltsame Geschichte schließen! Die beiden sind wie Feuer und Wasser und trotzdem spürt man die tiefen Gefühle der beiden von Anfang bis Ende. Ich liebe es wie man nach und nach erfährt, was zwischen den beiden vorgefallen ist und warum ihre Ehe gescheitert ist. Die Story hält zwar keine großen Überraschungen parat, dennoch ist die Beziehung von Dean und Chelsea einfach bezaubernd und zum Verlieben.

Chelsea und Dean sind zwei Protagonisten, die man einfach lieben muss! Chelsea ist eine starke junge Frau, trotzdem hat sie nach 5 Jahren immer noch mit den Ereignissen zu kämpfen. Auch Dean kann seine Ehe mit Chelsea nicht vergessen und versucht alles um die Fehler von damals wieder gut zu machen. Anfangs dachte ich Dean wäre einer dieser typischen arroganten Anwälte, die man so aus anderen Büchern kennt, doch genau das ist er nicht! Ok, ein bisschen von diesen arroganten Anwälten steckt schon in ihm, aber in erster Linie ist er ein verliebter Mann der seine Ex-Frau zurückgewinnen will.

Der Schreibstil ist leicht und ich konnte mich sehr schnell in der Geschichte verlieren. Die Seiten fliegen bei der perfekten Mischung aus Witz und Romantik nur so dahin. Natürlich trifft man auch auf alte Bekannte aus The One Best Man. Das Cover finde ich ansprechend und passend gestaltet.

Fazit

Eine der besten Second-Chance-Storys die ich gelesen habe von einem der besten Autorinnen-Duo das ich kenne!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Alex und Indigo muss man einfach lieben!

Midnight Blue

Ich liebe Rockstar-Geschichten! Und jetzt hat L. J. Shen auch noch genau so eine geschrieben! Da war es für mich klar, dieses Buch muss ich einfach lesen!

Alex Winslow ist ein Rockstar und ein richtiges ...

Alex Winslow ist ein Rockstar und ein richtiges Ar***loch! Er verkörpert einen richtigen Bad-Boy-Rockstar mit Drogensucht und den passenden Skandalen. Um genau diese Skandale und Eskapaden zu unterbinden tritt Indigo in sein Leben. Indigo ist ein typisches braves Mädchen von Nebenan. Unterschiedlicher könnten die beiden also echt nicht sein! Da ist es klar, dass es zwischen den beiden irgendwann knallen muss!

Am Anfang wusste ich ehrlich gesagt nicht, wie ich Alex finden soll und was ich von ihm denke. Sein Verhalten Indigo gegenüber ist alles andere als freundlich und im Allgemein fand ich ihn irgendwie komisch. Doch nach einigen Kapiteln bin ich dann doch endlich mit ihm warm geworden. Man merkt die Anziehungskraft zwischen den beiden und man spürt regelrecht die Funken zwischen Indigo und Alex! Die Beziehung zwischen den beiden baut sich wirklich sehr langsam auf, was ich angemessen und glaubwürdig finde. Natürlich geht es nicht ohne das große Drama am Ende. Es war klar, dass es kommen wird doch in welcher Weise hat mich zumindest überrascht. Wie diese Drama-Steine am Ende aus dem Weg geräumt werden hat die Autorin in meinen Augen wirklich toll gelöst!

Natürlich gibt es nicht nur Alex und Indigo! Auch die ganzen Nebencharaktere waren mir sehr sympathisch und der ein oder andere Nebencharakter war auch noch für ein paar Überraschungen gut. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen! Ich konnte sehr schnell in Midnight Blue eintauchen und so flogen die Seiten nur so an mir vorbei. Zum Schluss noch ein paar Worte zum Cover oder besser die Cover. Ich verstehe zwar immer nicht warum die eBook-Ausgabe ein anderes Cover haben muss als die Print-Ausgabe, aber das Cover der Print-Ausgabe gefällt mir um einiges besser! Das Cover von der eBook-Ausgabe ist zwar sexy aber irgendwie langweilig und nichts besonderes. Da finde ich das Cover der Print-Ausgabe soviel kreativer und ansprechender!

Fazit

Eine der besten Rockstar-Geschichten die ich je gelesen habe!