Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2019

Überraschend gut!

Sinful King

Sinful King ist ein Buch was mich wirklich nur vom Cover her angesprochen hat. Der Klappentext hat mich etwas skeptisch zurück gelassen und ich war unsicher was ich von dem Buch erwarten soll. Doch ich habe sehr viel positives zur Sinful Empire-Reihe gelesen und habe Sinful King eine Chance gegeben. Und was soll ich sagen? Ich wurde überrascht!

Für Keira steht ihre Whiskey-Destillerie an erster Stelle. Doch leider läuft das Geschäft nicht so gut wie Keira sich wünscht. Als sie dann auch noch erfährt das ihr verstorbener Mann Schulden bei Lachlan Mount, dem einflussreichsten Mann von New Orleans, hat, sieht Keira keinen anderen Ausweg als den Forderungen von Mount nach zugeben. Was er fordert? Keira!

Ich wusste am Anfang wirklich nicht was ich von der Story und den Protagonisten halten werde. Trotzdem hat mich das Buch wirklich schnell in seinen Bann gezogen. Keira war mir sofort sympathisch. Bei Mount war ich mir unsicher was ich von ihm halten soll, doch trotzdem hat er mich, genau wie Keira, fasziniert. Sein dominantes Verhalten ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Doch es gibt diese kleinen Momente wo man hinter seine Fassade blicken kann und genau das hat mich wirklich fasziniert! Auch die Kapitel die aus der Sicht von Mount geschrieben sind fand ich unglaublich gut gelungen und haben dabei geholfen ihn zu mögen. Ich muss gestehen das ich Keira sehr gut verstehen kann, wenn es um Mount geht. Sehr unterhaltsam fand ich die keinen, oder auch großen, Machtkämpfe zwischen Mount und Keira! Diese Machtkämpfe haben mich sehr oft zum schmunzeln gebracht!

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Es ist mir sehr leicht gefallen mich in der Geschichte zu verlieren, wodurch ich das Buch im wahrsten Sinne des Wortes, in einer Nacht durchgelesen habe. Die erotischen Szenen fand ich wirklich gut gelungen und passend in die Story eingearbeitet. Meghan March hat auch einen wirklich guten Spannungsbogen aufgebaut der mit einem „WTF-Moment“ endet. Ich muss wirklich gestehen das ich den Cliffhanger nicht habe kommen sehen! Natürlich war es vorhersehbar das es einen Cliffhanger geben wird, doch mit diesem habe ich zumindest nicht gerechnet. Natürlich musste ich dann noch in der selben Nacht mit Sinful Queen anfangen, doch dazu folgt noch eine eigenständige Rezension!

Fazit

Eine spannende Story die mich wirklich positiv überrascht hat!

Veröffentlicht am 17.03.2019

Zum Verlieben

True North - Kein Für immer ohne dich

Ich liebe Sarina Bowen seit ich die HIM-Reihe von ihr mit Elle Kennedy gelesen habe! Seit dem verschlinge ich jedes Buch von Sarina Bowen. Ich habe mich daher sehr gefreut als ich erfahren habe das die True North-Reihe weiter geht.

Dave und Zara verbringen einen heißen Sommer miteinander, doch unter der Bedingung das sie keine persönlichen Informationen austauschen. Doch es stellt sich heraus das dieser Sommer nicht ohne Folgen geblieben ist.

Zwei Jahre später kehrt Dave zurück nach Vermont und trifft auf Zara die eine kleine Überraschung für ihn bereit hält. Seine kleine Tochter! Doch Dave kann sich nicht vorstellen das er ein guter Vater sein kann. Aber umso mehr Zeit er mit Zara und Nicole verbringt, umso mehr kann er sich ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen. Doch wie passt eine Frau und eine Tochter in sein Single-Leben?

Ich liebe alles an diesem Buch! Zara und Dave beginnen mit einer heißen Sommeraffäre. Wenn ich heiß sage dann meine ich „VERDAMMT HEIß“! Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden und die freche Klappe von Zara! Der Abschied hat mir wirklich das Herz gebrochen. Doch das Wiedersehen ließ nicht lange (zumindest für uns Leser) auf sich warten! Ich liebe die Tatsache das Dave zurückkehrt weil er Zara nicht vergessen kann! Doch das Wiedersehen fand ich irgendwie merkwürdig aber unterhaltsam. Die Reaktion von Dave in dieser Situation hat mich die Augen verdrehen lassen, aber ich konnte die Reaktion auch verstehen.

Die Harmonie der beiden Protagonisten und die Tatsache das die kleine Nicole allgegenwärtig ist fand ich großartig. Ich habe es schon oft erlebt, das Kinder in der Story untergehen und wie eine Nebensache wirken, nicht so bei True North! Nicole ist ein Teil von Zara, genau so wie es bei Eltern sein sollte. Sehr schon und realistisch dargestellt!

Die Nebencharaktere sind wirklich toll eingearbeitet und ich fand das Wiedersehen mit alten bekannten sehr schön! Die Idylle dieser Kleinstadt hat mich ebenso in den Bann gezogen wie die Charaktere. Der Schreibstil von Sarina Bowen ist leicht, liebevoll und heiß an den richtigen Stellen. Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet, obwohl ich die Farbgebung merkwürdig fand. Trotzdem finde ich das Cover sehr gut gelungen.

Fazit

Eine kleine Familie die man einfach lieben muss!

Veröffentlicht am 15.03.2019

Wunderschön!

Starlight Nights - Immer wieder du

Nachdem ich schon sehr viel Rockstar Bücher gelesen habe, war ich sehr gespannt auf diese Geschichte von Stacey Kade. Eine Liebesgeschichte mit Schauspielern. Das gibt es nicht sehr oft, daher war ich wirklich neugierig.

Calista und Eric sind beide Schauspieler und damit vor der Kamera groß geworden. Bei einem gemeinsamen Projekt lernen sie sich kennen und lieben. Doch das Schicksal hat seinen eigene Plan. Jahre später treffen sie sich wieder. Doch haben die beiden eine gemeinsame Zukunft?

Eine Liebesgeschichte mit Stars wirkt auf mich immer wieder anziehend. Wer träumt nicht ab und zu von einem Happy-End mit seinem Lieblingsstar? Genau deswegen lese ich gerne Bücher in denen Promis eine Hauptrolle spielen. Doch meistens sind es immer Rockstars, was ich jetzt überhaupt nicht schlecht machen will, den ich habe mittlerweile so einige Lieblings-Rockstar-Bücher in meiner Sammlung. Doch wo sind die Schauspieler in unserer Bücherwelt? Ich selber kenne nur eins/zwei Liebesgeschichten mit Schauspielern. Genau deswegen war ich sehr gespannt auf Starlight Nights!

Die beiden Protagonisten fand ich wirklich gut dargestellt. Beide haben ihre Probleme mit ihren Familien, was auch mit der Grund ist warum beide im Rampenlicht stehen. Ich fand Eric und Calista sehr glaubwürdig und authentisch dargestellt. Ich habe mit beiden mit gelitten, gelacht und geliebt. Die Geschichte von den beiden fand ich sehr spannend und dramatisch (jedoch nicht zu überzogen) dargestellt. Auch das ganze drum herum fand ich wirklich gelungen beschrieben. Der ganze Schreibstil ist dazu auch sehr einfach gehalten und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte.

Fazit

Eine wunderschöne Liebesgeschichte welche auf die Kinoleinwand gehört!

Veröffentlicht am 13.03.2019

einfach schön!

My Image of You - Weil ich dich liebe

Mit Beneath The Scars ist mir persönlich Melanie Moreland im Gedächnis geblieben. Ich war gespannt ob mir andere Bücher von ihr genauso gefallen würden. Mit dem Cover von My Image of You hat sie mich immerhin schon voll überzeugt.

Die Story von My Image of You ist kitschig und überzogen, aber ich fands toll! Ich weis nicht wie es euch geht, aber ab und zu brauche ich eine überzogene kitschige Liebesgeschichte mit eine ordentlichen Portion Drama. Den Realität habe ich im echten Leben genug.

Die beiden Protagonisten haben es bei weitem nicht leicht in ihrem Leben. Doch ich finde das sie sehr gut dargestellt und ausgearbeitet wurden. Alex und Adam waren mir beide symphatisch und sie haben für mich wirklich gut harmoniert. Ihre Entwicklungen sind sehr schnell vorangekommen, aber es hat zur Story gepasst.

Der Schreibstil von Melanie Morland ist einfach gehalten und sehr gefühlvoll. Das Cover ist wundervoll gestaltet und spricht mich unglaublich an. Zudem finde ich es sehr passend zum Inhalt.

Fazit

Eine wundervolle Geschichte!

Veröffentlicht am 06.03.2019

Zauberhaft!

Easy Love - Ihrem Zauber erlegen

Nachdem ich vor längerer Zeit schon die ersten Teile der Boudreaux-Serie gelesen habe, habe ich mir nun endlich den 5. Teil vorgenommen. Schon die ersten vier Teile der Reihe haben mir wirklich gut gefallen.

Beau ...

Beau ist der älteste Bruder der Familie. Als CEO ist er Ordnung und Planung gewohnt. Seine Arbeit beherrscht sein Leben, nur seine Familie ist ihm noch wichtiger als die Arbeit. Doch eine Person schafft es sein Leben aus dem Gleichgewicht zu bringen: Mallory Adams! Die neue Nachbarin fasziniert Beau und übt eine Anziehungskraft auf ihn aus, die ihn verwirrt. Nachdem Mallory ihre ganze Familie verloren hat, kümmert sie sich liebevoll um ihren Kräuterladen.

Beau und Mallory sind zauberhaft! Die beiden Protagonisten harmonieren einfach wundervoll und lassen funken sprühen, die man auch beim Lesen spürt! Das Zusammenspiel der Charaktere funktioniert einfach von der ersten bis zur letzten Seite. Ich fand es wundervoll wie das Übernatürliche eingearbeitet wurde. Der übernatürliche Aspekt der Story lässt, in eine Liebesgeschichte die wir schon 1000 Mal gelesen haben, einen neuen Wind wehen. Zudem fand ich das Wiedersehen mit den Protagonisten der ersten Teile sehr schön und gut gelungen.

Der Schreibstil ist leicht und liebevoll. Es hat mir wirklich Spass gemacht die Geschichte von Beau und Mallory zu lesen. Die Gefühle von Mallory und Beau wurden sehr schön übermittelt. Das Cover ist an die Reihe angepasst und sehr schön gestaltet.

Fazit

Eine zauberhafte Liebesgeschichte!