Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2019

Hallo Trent Rexroth!!!!

Scandal Love

Schon in den ersten Teilen der Sinners of Saint Reihe war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Trent und seiner kleinen Tochter. Endlich konnte ich mich von Trent und der kleinen Luna verzaubern lassen!

Trent ...

Trent ist ein erfolgreicher Geschäftsmann der seine kleine Tochter abgöttisch liebt. Doch leider spricht die kleine Luna kein Wort sein ihre Mutter sang- und klanglos verschwand. Trent versucht alles um sie wieder zum Sprechen zu bringen, aber nichts scheint zu helfen. Als wenn er damit nicht schon genug Probleme hat, jetzt hat er auch noch die junge, hübsche Edie Van Der Zee an der Backe. Edie ist die Tochter seines Geschäftspartners, welcher Trent gerne aus dem Unternehmen drängen möchte. Doch Edie scheint die einzige Person zu sein die einen Zugang zu Luna findet, gleichzeitig fühlt sich Trent zu der 18-jährigen Edie hingezogen. Doch Edie hat ihre eigenen Probleme zu bewältigen.

Trent ist WOW! Ich liebe es wie er seine Tochter liebt und vergöttert! Dazu kommt das er ein schmutziger Gentlemen, wenn ihr versteht was ich meine! Ich war schon in den ersten Teil sehr gespannt darauf Trent besser kennen zu lernen und was soll ich sagen? Ich bin von ihm echt verzaubert. Auch wenn Trent eine „dreckige“ Seite hat, so hat er auch eine Herzens gute Seite.

Edie ist eine junge, starke Frau die versucht ihrem Ar***loch-Vater die Stirn zu bieten. Doch leider weiß dieser genau wo die Schwachstelle von Edie liegt und nutzt das schamlos aus. Dadurch ist Edie hin und her gerissen als sie Trent und Luna kennen lernt.

Ich liebe das Zusammenspiel der Protagonisten! Trent und Edie fand ich sehr unterhaltsam. Am Anfang sind die beiden ein wenig wie Katz und Maus. Aber mit der Zeit merken beide das sie Gefühle füreinander haben. Doch bis die beiden ihr Glück finden können müssen erst einige Steine aus dem Weg geräumt werden. Die kleine Luna wurde wirklich toll in die Geschichte integriert und ist für mich ein kleines Highlight.

Die Story ist zwar vorhersehbar aber trotzdem fand ich die Spannung im Buch sehr gut aufgebaut. Die Handlungen der Protagonisten fand ich verständlich und nachvollziehbar. Der Schreibstil von L. J. Shen ist leicht und flüssig. Die erotischen Szenen fand ich sehr gut gelungen aber nicht zu überzogen. Das Cover ist gut und passend zur Reihe gestaltet.

Fazit

Trent, Luna und Edie sind einfach ein Team zum verlieben!

Veröffentlicht am 12.02.2019

Wundervoller Debütroman!

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Ich habe im Vorfeld dieses Buch schon lange im Auge gehabt. Ich konnte es kaum erwarten Invincible – Ich geb dich niemals auf endlich zu lesen. Dem entsprechend waren meine Erwartungen sehr hoch, was mir wiederum Angst gemacht hat, das mich das Buch enttäuschen könnte. Doch zum Glück ist die Enttäuschung ausgeblieben!

Nick ist ein aufstrebender Rugby-Star. Doch eine Verletzung bringt seine Karriere zum stoppen. Bei seiner Genesung soll ihm die Sportpsychologin Anna Scott helfen. Die beiden sind voneinander fasziniert, doch mehr als Freundschaft kann es zwischen den beiden nicht geben. Nach einem Zwischenfall zwischen Nick und seiner Verlobten, ist es Anna die ihm aus der Patsche hilft, doch trotzdem verliert Nick danach den Boden unter den Füßen, und auch den Kontakt zu Anna. Es dauert eine Weile bis Nick sein Leben wieder in den Griff bekommt. Als Nick bei einer Rugby-Mannschaft in London anfängt, tritt Anna wieder in sein Leben. Beide fühlen sich von einander angezogen, doch eine Beziehung zwischen den beiden ist nicht erlaubt.

Nick ist ein unglaublicher sympathischer Typ. Ich bin sehr schnell mit ihm warm geworden und habe mit ihm unter seiner Verletzung mit gelitten. Rugby bedeutet Nick alles, deswegen trifft ihn seine Zwangsauszeit natürlich sehr. Seine Angst nicht mehr spielen zu können, konnte ich sehr gut nach vollziehen. Um so mehr hat mich das Verhalten von Nick’s Verlobte, Molly, gewundert. Die beiden sind so vollkommen unterschiedlich. Ich habe mich schon sehr schnell gefragt was Nick in Molly sieht, den ich habe in Molly nur ein Mediengeiles Miststück gesehen. Molly, ein Charakter der mich in den Wahnsinn getrieben hat, ich habe schon länger keinen Charakter mehr so gehasst wie Molly. Nick ist wiederum sehr bodenständig und ruhig. Da ich, dank der RARE, die Möglichkeit hatte Stuart Reardon persönlich kennen zulernen, muss ich sagen das ich einige Ähnlichkeiten zwischen ihm und Nick sehe. Ein sehr gelungener Charakter der mich öfters mal an den Autor selber erinnert hat.

Anna hat einen Skandal hinter sich gelassen und ist von Amerika nach England gezogen. Als Tochter eines Sportlers, hat sie sich schon immer mit Sport beschäftigt und sie liebt es Sportlern zu helfen. Doch Nick bringt sie durcheinander. Sie fühlt sich von ihm angezogen, doch er ist ihr Patient und zudem ist er mit Molly verlobt. Anna ist eine starke Frau die schon einiges erlebt hat und im laufe des Buches auch noch einiges erleben wird. Doch ab und zu hätte ich ihr gerne mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gegeben. Doch ich konnte ihr Verhalten wirklich gut nach vollziehen.

Die Geschichte fand ich spannend und teilweise unvorhersehbar. Die beiden Autoren haben es wirklich geschafft mich zu überraschen mit der Handlung. ich fand die Sportszenen wirklich gut gelungen, da hat es sicher geholfen das Stuard Reardon selber Rugby-Spieler war. Auch die Presse fand ich sehr gut und glaubwürdig dargestellt. Man weiß ja das nicht immer alles stimmt was wir in den Zeitungen zu Lesen bekommen. Auch wenn es hier vielleicht ein bisschen übertrieben dargestellt sein könnte, so genau weiß ich es persönlich nicht, doch ich könnte mir vorstellen das es auch genau so sein könnte. Ich finde es leicht erschreckend, was Menschen alles machen, nur um ihre 5 Minuten Ruhm zu bekommen. Mich hat es beim Lesen wirklich wahnsinnig gemacht was die Presse geschrieben hat und ich hätte so gerne eingegriffen.

Der Schreibstil von Stuart Reardon und Jane Harvey-Berrick ist leicht und mitreißend. Ich hoffe sehr das der LYX Verlag und auch noch mit der Fortsetzung glücklich macht und wir von den beiden Autoren noch viel zu lesen bekommen. Als kleines Goodie gibt es sogar einen kleinen Gastauftritt von Stuart höchst persönlich! Diese Idee finde ich wirklich witzig und gut gelungen. Das Cover! Was soll ich zum dem Cover sagen? Es ist verdammt heiß!!! Ich glaub das sagt alles! Ich finde es toll das, das Originalcover übernommen wurde und das Stuart selber drauf zu sehen ist.

Fazit

Eine der besten Sportgeschichten die ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 31.01.2019

Gefühlvolle Geschichte!

Zwischen uns die Sterne

Als ich das Cover gesehen habe war ich sofort verliebt! Bei so einem schönen Cover konnte ich nicht anders als die Leseprobe zu lesen! Diese hat mich schon unglaublich berührt und ich war gespannt ob mich der Rest des Buches auch so berühren würde.

Cameron, Aiden und Everett waren beste Freunde! Als die drei älter wurden hat sich Everett dazu entschieden als Arzt ins Ausland zu gehen. Er will in Krisengebieten erste Hilfe leisten. Doch dadurch verliert er den Kontakt zu Cameron und Aiden. Durch die Funkstille zu seinen Freunden erfährt Everett erst spät von Camerons Tod. Daraufhin kehrt Everett zurück in seine Heimat und trifft dort auf Cameron. Everett und Cameron hatten schon als Kinder Gefühle füreinander, diese Gefühle kommen bei Wiedersehen wieder auf, doch dazu kommen die Probleme und Sorgen die das Leben so mit sich bringt.

Zwischen uns die Sterne beginnt mit einem Abschiedsbrief von Aiden an Everett. Dieser Brief hat mir schon ein paar Tränen beschert. Das führte dazu das ich das Buch nahezu verschlungen habe. Die beiden Protagonisten waren mir sehr schnell sympathisch. Die Freundschaft der drei war allgegenwärtig und so auch der Verlust von Aiden. Aber auch die Gefühle zwischen Everett und Cameron konnte ich auf jeder Seite spüren. Doch beide kämpfen nebenbei ihren eigenen Kampf mit dem Leben. Während Cameron Geldprobleme hat, kämpft Everett mit dem was er erlebt hat und versucht im Alkohol Frieden zu finden. Das sind beides Probleme wie es sie zu genüge im echten Leben gibt.

Die ganze Geschichte enthält wirklich viel Drama, dennoch finde ich es glaubwürdig und überzeugend. Manchmal kommt auch im wahren Leben einfach alles mit ein mal. Die Autorin konnte mich jedenfalls sehr berühren mit ihrem gefühlvollen Schreibstil. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Dabei habe ich oft geweint und auch gelächelt.

Zum Schluss möchte ich noch einmal das wunderschöne Cover loben! Es ist wirklich wunderschön gestaltet und allein wegen diesem tollen Cover sollte das Buch in jedem Bücherregal stehen! Aber auch der Inhalt ist so unglaublich lohnenswert!

Fazit

Eine gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Liebe, Verlust und das echte Leben!

Veröffentlicht am 21.01.2019

erotische, spannende Geschichte

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Nachdem ich vom ersten Teil der Forbidden Lovers-Reihe positiv überrascht wurde, war ich gespannt darauf ob mich Ryder und Jane auch wieder positiv überraschen können.

Nach einem heißen One-Night-Stand ...

Nach einem heißen One-Night-Stand stellt Ryder fest das wichtige Firmenunterlagen geklaut wurden. Diese geheimen Unterlagen gelangen dann auch noch in die Hände seines Vaters, der auch sein größter Konkurrent ist. Ihm ist sehr schnell klar das er gezielt verführt wurde.

1 Jahr später trifft er auf einer Familienfeier auf Jane, seinem heißen One-Nights-Stand. Auf der einen Seite will Ryder Jane aus dem Weg gehen, aber auf der anderen Seite würde er gerne die heiße Nacht wiederholen. Welche Entscheidung er am Ende trifft müsst ihr selber herausfinden.

Ryder und Jane waren mir schnell sympathisch. Die beiden haben das gewisse Etwas. Ich war von Jane ein wenig verwirrt. Sie scheint so lieb , nett und ein wenig naiv zu sein, doch dann soll sie geheime Unterlagen geklaut haben. ich wusste nicht so wirklich was ich von ihr halten sollte. Dennoch war sie mir sympathisch.

Ryder ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der schon viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe. Doch Jane wirft ihn komplett aus der Bahn. Sobald er in ihrer Nähe ist fühlt er sich von ihr angezogen. Dies führt zu vielen heißen Szenen, welche die Autorin wirklich toll geschrieben hat. Man spürt die Anziehungskraft zwischen den beiden von Seite 1 an. Doch ab und zu hätte ich mir gewünscht das die beiden ein bisschen mehr miteinander reden.

Die Geschichte von Fesselnde Begierde-Forbidden Lovers fand ich um einiges besser als von dem Vorgänger. Neben der erotischen Liebesgeschichte zwischen Jane und Ryder, welche natürlich im Mittelpunkt steht, gibt es noch eine spannende Nebenhandlung. Diese fesselt den Leser genauso sehr wie die spürbaren Gefühle der Protagonisten.

Der Schreibstil der Autorin hat mich auch hier wieder überzeugt und hat mich das Buch nicht aus er Hand legen lassen. Das Cover ist dem des ersten Teils sehr ähnlich wodurch es gut zur Reihe passt. Aber auch so finde ich das Cover sehr ansprechend und geheimnisvoll.

Fazit

Eine erotische Liebesgeschichte mit spannungseffekt!

Veröffentlicht am 20.01.2019

so gefühlvoll und wunderschön!

Nichts als Liebe

Nach der Beautiful-Reihe von Christina Lauren, welche ich vor Jahren gelesen habe, war ich sehr gespannt auf das neuste Werk des Autorinnen-Duo.

Macy hat früh ihre Mutter verloren, mit ihrem Vater zusammen ...

Macy hat früh ihre Mutter verloren, mit ihrem Vater zusammen versucht sie diesen Verlust zu verarbeiten. Die beiden entfliehen den Alltag und fahren so oft wie möglich ins Wochenendhaus außerhalb von San Francisco. Dort trifft Macy auf den Nachbarsjungen Elliot. Beide verlieben sich in einander und erleben ihre erste Liebe.

11 Jahre später ist Macy Kinderärztin und verlobt mit Sean, ein netter alleinerziehender Vater. Doch die ganz großen Gefühlen fehlen ein wenig in dieser Beziehung. Als eines Tages auf einmal Eilliot wieder vor ihr steht, sind sofort die alten Gefühle wieder da. Doch was ist der Grund dafür das der Kontakt zwischen Macy und Elliot vor 11 Jahren abgebrochen ist?

Macy scheint angst vor tiefen Gefühlen zu haben, weshalb natürlich sofort die Frage aufwirft was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Sie und Elliot haben eine gemeinsame Vergangenheit und diese fand ich wirklich spannend zu lesen. Die beiden waren mir sehr schnell sympathisch und harmonisch.Ich habe mit den beiden sehr mitgefiebert und wollte natürlich unbedingt herausfinden was zwischen den beiden vorgefallen ist. Ich fand es sehr gut das die Auflösung doch erst recht weit am Ende kam, so hat sich die Spannung durch die ganze Geschichte gehalten.

Der Schreibstil ist einfach und gefühlvoll. Ich habe mit Macy und Elliot gelacht und auch geweint, ihre Gefühle wurden sehr gut beschrieben und wurden gut rüber gebracht. Ich mochte es das die Geschichte in „Damals“ und „Heute“ unterteilt ist. Zu guter Letzt möchte ich noch das wunderschöne Cover loben! Es ist gefällt mir wirklich sehr gut und passt so unglaublich gut zur Geschichte!

Fazit

Eine wundervolle Liebesgeschichte!