Profilbild von Katy15986

Katy15986

Katy15986 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2019

Was tut man nicht alles aus Liebe...

Up All Night

Taylors Tag könnte nicht noch schlechter werden; da erwischt sie ihren langjährigen Freund mit der Nachbarin in eindeutiger Pose. Sie gibt ihm den Laufpass und weiß erst einmal nicht wo ihr der Kopf steht. Da trifft sie zum Glück ihren früheren Nachbarn und Sandkastenfreund Daniel. Der bringt sie mittels einer Lüge dazu in seine WG zu ziehen. Wenn Taylor jemals herausfinden, dass er ihr nicht die Wahrheit erzählt würde das ihre Freundschaft zerstören.
Die Geschichte wird abwechselnd von Taylor und von Dan erzählt, so erfahren wir viel über die Gedanken und Gefühle der Beiden. Taylors stärker Auftritt am Anfang hat mir sehr gut gefallen, da sie sich vor ihrem Ex nicht anmerken ließ wie erschüttert sie über seinen Betrug ist. Erst vor Dan öffnen sich die Schleusen und das ab dem Moment regelmäßig. Jeder der schon eine heftige Trennung hinter sich hatte kann die erste Zeit danach total nachvollziehen.
Dan beginnt das Wiedersehen direkt mit einer Lüge und ich weiß nicht ob ich das gutheißen kann. Einerseits verstehe ich seine Motive aber Lügen kommen am Ende immer raus. Sein Charakter ist sehr einfühlsam, er ist ein guter Zuhörer, ziemlich sexy, er liebt Bücher und mit ihm kann man Pferde stehlen.
Die Nebencharaktere und mir auch ans Herz gewachsen und ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung mit ihnen.
Das Buch ist sehr emotional und beschreibt sehr gut die Achterbahnfahrt der Gefühle nach einer Trennung. Ich habe mit den Charakteren gelacht, geweint und gehofft das alles ein gutes Ende hat und jeder Einzelne ein Happy End bekommt. Unbedingt lesen! Es lohnt sich!

Veröffentlicht am 22.08.2019

Eine wahrhaft schöne Liebesgeschichte

Finding Mr. Wright

Emery Robinson hatte nie vor zurück in die Heimat zu kommen. Doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt macht sie mit ihm Schluss und kehrt zurück nach Lubbock, Texas.
Dort lebt auch die Familie ...

Dort lebt auch die Familie Wright. Einer davon ist ihr Exfreund, doch dieses Mal hat sein Bruder Jensen ein Auge auf Emery geworfen. Da der Familie Wright die größte Firma im Ort gehört, laufen sich die Beiden zwangsläufig immer wieder über den Weg.

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es sehr schlicht gehalten ist. Durch den lockeren Schreibstil ist es mir sehr leicht gefallen das Buch in kürzester Zeit an einem Stück zu inhalieren.
Emery ist eine sehr aufrichtige und ehrliche Person, die es hasst wenn jemand vorschnell urteilt. Bei Jensen war ich zuerst etwas skeptisch ob er auch wirklich ehrliche Absichten hat oder Emery nur flachlegen will. Seine weiche Seite hat mir sehr gut gefallen und am Ende fand ich ihn richtig süß.
Sehr gut fand ich, dass man die restlichen Geschwister der Familie Wright bereits sehr gut kennenlernt. Dadurch wurde ich erst recht neugierig wie es nun weitergeht mit dem nächsten Bruder auf der Suche nach Liebe.
Sehr gut hat mir gefallen das Sex sehr sparsam eingesetzt wurde und mehr über Probleme und Gefühle geredet wurde.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Krönender Abschluss

DARK LOVE - Zehn Jahre später

*Achtung Spoiler*
Ich muss sagen, dass ich von der ganzen Reihe begeistert bin. Den vierten Teil habe ich jedoch nicht gelesen.
Das Cover ist mal wieder wunderschön und ich liebe es. Der gewohnt flüssige ...

*Achtung Spoiler*
Das Cover ist mal wieder wunderschön und ich liebe es. Der gewohnt flüssige Schreibstil macht es einfach is Geschichte zügig zu lesen.
In dieser Kurzgeschichte wird noch ein bisschen über das Leben von Tyler und Eden nach dem dritten Teil erzählt. Schön finde ich, dass sich Edens Vater mit der Beziehung abgefunden hat und nun stolzer Opa ist.
Von mir aus hätte die Geschichte etwas länger sein können, aber vielleicht finden wir die Beiden ja in einem anderen Werk als Nebencharaktere wieder. Die Geschichte ist viel zu schnell gelesen und man fragt sich ob das alles war.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Das Schicksal ist nicht immer rosig

With your Eyes

Sutton ist ein ganz normales 17-jähriges Mädchen. Sie freut sich auf ein Kunststudium nach ihrem Schulabschluss. Doch dann bekommt sie eine unheilbare Augenkrankheit diagnostiziert, welche zur Blindheit führt.
Kurz darauf freundet sie sich mit ihrem Mitschüler Blake an. Er muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten, der ihn völlig aus der Bahn geworfen hat.
Auf einer gemeinsamen Reise kommen die Beiden sich näher und öffnen sich einander. Doch wird Blake mit Suttons Erkrankung zurecht kommen?

Der Roman ist emotionsgeladen und zieht den Leser schnell in seinen Bann. Durch die flüssige Schreibweise fällt es leicht dranzubleiben und man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Sutton ist eigentlich eine selbstbewusste Teenagerin, die mit der Situation ziemlich überfordert ist. Zwar weniger als ihre Mutter, aber sie hat deutlich Angst davor ihre Farben zu verlieren und vielleicht nie mehr malen zu können. Bessere Freunde als Kay und Julie könnte sie sich nicht wünschen. Die Beiden tun wirklich alles um Sutton noch so viel wie möglich ermöglichen zu können.
Blake ist nach dem Tod seiner Schwester emotional ziemlich am Boden was ich aber total nachvollziehen kann. Es ist toll wie sich die Beziehung zwischen ihm und Sutton entwickelt, würde mich ein Kerl aber so behandelt wie er sie am Ende dann könnte ich für Nichts garantieren.

Ich bin begeistert von der Geschichte. Rose Bloom schafft es Emotionen so zu beschreiben, dass man sich richtig gut in die Personen hineinversetzen kann. Dies wird definitiv nicht mein letztes gelesenes Buch von ihr sein.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Prickelnde Erotik

Devoted - Geheime Begierde

Sophia will schon seit sie ein kleines Mädchen war Schauspielerin werden. Als sie einen Platz an einer berühmten Schauspielschule erhält, die vom Hollywoodstar Marc Blackwell geführt wird bekommt könnte sie nicht glücklicher sein. Doch der arrogant wirkende und strenge Lehrer wirkt sehr anziehend auf Sophia. Sie beginnt eine Affäre mit ihm und lernt eine vollkommen andere Seite von ihm kennen. Doch haben sie eine Zukunft und hat Sophia das nötige Talent für eine Schauspielkarriere?