Platzhalter für Profilbild

Kerstin1975

Lesejury-Mitglied
offline

Kerstin1975 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kerstin1975 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

na ja

Die Tochter des Uhrmachers
1

Kate Morton fand ich bisher immer toll. Dieser roman hat einfach zu viele Zeitstränge, Handlungsstränge und Charaktere. Überladen und voll gepfropft. Man ist froh, wenn sich der Kreis schlussendlich schließt. ...

Kate Morton fand ich bisher immer toll. Dieser roman hat einfach zu viele Zeitstränge, Handlungsstränge und Charaktere. Überladen und voll gepfropft. Man ist froh, wenn sich der Kreis schlussendlich schließt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.05.2020

Ein neues Lieblingsbuch

Der Gesang der Flusskrebse
0

Volle Punktzahl: ein sehr sensibles, mitreißendes Buch.
Die Handlung hat alles, was ein gutes Buch braucht: Drama, Thriller, Natur, Liebe.....und dann noch stilistisch prima - ein Hauptgewinn!

Volle Punktzahl: ein sehr sensibles, mitreißendes Buch.
Die Handlung hat alles, was ein gutes Buch braucht: Drama, Thriller, Natur, Liebe.....und dann noch stilistisch prima - ein Hauptgewinn!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Ein eher schwacher Titel

Wer Strafe verdient
0

Als alter Hase der Lynley-Bücher würde ich sagen, dass dieses Buch eher etwas abfällt.
Spannung kommt schon auf, aber den üblichen "ich-kann-nicht-mehr-aufhören" - Effekt hat es bei mir nicht erreicht. ...

Als alter Hase der Lynley-Bücher würde ich sagen, dass dieses Buch eher etwas abfällt.
Spannung kommt schon auf, aber den üblichen "ich-kann-nicht-mehr-aufhören" - Effekt hat es bei mir nicht erreicht.
Schade.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.09.2019

Der beste Kluftinger-Krimi

Seegrund
0

Nachdem ich bisher alle gelesen habe, ist für mich Seegrund immer noch der beste. Sehr mystisch.
Und die Szene in der Sushi-Bar - einfach zum Brüllen!

Nachdem ich bisher alle gelesen habe, ist für mich Seegrund immer noch der beste. Sehr mystisch.
Und die Szene in der Sushi-Bar - einfach zum Brüllen!