Kerstin1975

Lesejury-Mitglied

Kerstin1975 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kerstin1975 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sprachlich schlecht

Winterkartoffelknödel

Ich habe dieses Buch nicht zu Ende gelesen. Die Sätze sind teilweise ohne Verb, das ist kein Deutsch. Furchtbar!
Witzig ist es schon, aber für mich unlesbar!

Witzig ist es schon, aber für mich unlesbar!

Das beste Clarke-Buch

Das Haus, das in den Wellen verschwand

Vielleicht auch, weil es mein erstes war?
Habe bisher alle gelesen, aber fand desen Thriller am besten. Ein LIeblingsbuch von mir!
Absolut spannend, geht unter die Haut.

Vielleicht auch, weil es mein erstes war?
Absolut spannend, geht unter die Haut.

spannend

Schattenspiel

Habe das Bnun zum zweiten Mal gelesen, das erste Mal ist schon ein paar Jahre her.

Die Verknüpfung der Hauptperson ist Frau Link wieder mal toll gelungen. Die einzelnen Lebensgeschichten sind intensiv dargestellt.
Einer der besten Titel von Charlotte Link - man kann gar nicht mehr zu lesen aufhören.

einfach ein tolles Buch!

Tausend kleine Schritte

Ich hab den Titel auf unserem Buchflohmarkt entdeckt, und der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Ich fand die Geschichte sehr schön, man fühlt richtig mit.

Ich fand die Geschichte sehr schön, man fühlt richtig mit.