Profilbild von Kerstin1

Kerstin1

Kerstin1 ist Mitglied der Lesejury

Traumhaft schönes Buch

Elaine

Ich durfte dieses Buch in einer wirklich tollen Wandergruppe lesen, und ich muss sagen das Buch hat mich gefesselt.

Gerne lese ich Fantasy-Bücher aber dieses war anders. Ich habe mit Elaine gelacht und geweint und die Geschichte ist einfach nur traumhaft.
Man merkt halbwegs das es ein Jugendbuch ist durch den Schreibstil. Aber durch die Aufmachung der Geschichte und dem flüssigen Schreibstil wird man an das Buch gefesselt. Man hatte tolle Lesestunden und bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil von Elaine.

Blutiger Schein

Blutiger Schein

Ilona Bulazel hat es mit Ihrem Schreibstil geschafft mich von der ersten Seite an an dieses Buch zu fesseln. Die Spannung bleibt aufrecht und man kann das Buch nicht weglegen. Die Beschreibungen der Personen sind so real das man sich in die Welt der Schönen und Reichen hineinversetzen kann, auch was Intrigen und vor allem die miesen Geschäfte angeht. Mit der Hauptperson Mira Koschs fiebert man regelrecht mit, nachdem Sie auf eine fantastische ,,Story" gestoßen ist.

Dieses Buch ist einfach nur zu empfehlen und ein muss für alle Thriller und Krimi Fans. Dafür gibt es 5 Sterne und ich bin gespannt auf weitere Bücher von Ihr.

Fußabschneider

Fußabschneider

Schon nach seinem Buch ,,Mädchendurst" war mir klar, ich muss die anderen Bücher lesen. Das Buch ist flüssig und schnell zu lesen. Timo Leibig hat ein perfektes Ermittler Duo erschaffen. Bei diesem Buch weiß der Leser von Anfang an wer der Täter ist, allerdings sind die Hintergründe für sein handeln unklar. Der Täter wurde perfekt beschrieben so dass man sich in seine Phantasien hineinversetzen konnte. Aber wie brutal muss man sein um seinen Opfern so etwas anzutun?
Ich bin schon auf weitere Bücher gespannt und kann Euch dieses Buch nur empfehlen.

Ein lesenswertes Buch

Twilight Zoo

Nachdem Peggy Sue Ihren Freund Frank ermordet in der Wohnung auffindet, ist Ihre Welt ein reinstes Chaos. Sie schottet sich von Ihrer Familie und Freunden ab und erst nach 18 Jahren kehrt sie zurück in Ihre Heimat. Der Mord an Frank wurde nie aufgeklärt und ungelöst zu den Akten gelegt. Als Sie die Möglichkeit bekommt in die Vergangenheit zu reisen um den Mörder ihres Freundes ausfindig zu machen, überlegt sie nicht lange. Aber wie verhält man sich und schafft Sie es den Mörder zu finden? Was deckt Peggy Sue noch an Geheimnissen auf?

Das Cover lässt einen nicht erahnen was den Leser erwartet. Eine unglaubliche Geschichte die den Leser selbst in die 80er Jahre katapultiert. Was für uns heutzutage selbstverständlich ist wie Internet und Handys war damals völlig unmöglich. Und doch war es eine schöne Zeit. Peggy Sue hat es mir sehr angetan. Zielstrebig und dennoch verletzlich ist sie eine starke Frau.

Mit einem spannenden und fesselnden Schreibstil konnte mich die Autorin voll überzeugen, so dass ich dieses Buch an einem Tag gelesen hatte. Ich finde sogar das dieses Buch sehr gut auch für Jugendliche geeignet ist. Eine Mischung aus Fantasy, Krimi, Liebe........ es ist von allem etwas dabei und es wird nicht langweilig.

Das Buch hat die 5***** Sterne mehr als verdient.

Ein Lesehighlight

Rock Tango

Sunshine, Krankenschwester mit Leib und Seele, ist Ihrem Traum ein Stück näher. Sie hat ein Meet & Greet gewonnen bei dem Sie endlich Ihren Rock Star Damien persönlich treffen wird. Allerdings läuft dieses Treffen nicht so ab, wie sie sich es in Ihren Träumen vorgestellt hat. Er entpuppt sich als arroganter Mistkerl und sie will ihn nur noch vergessen und nie wiedersehen.
Als sie ein Jobangebot erhält, das sie nicht widerstehen kann, macht sie sich auf den Weg zum Vorstellungsgespräch. Dadurch erfährt sie, wen sie pflegen soll. Aber wird sie es machen, obwohl sie so dringend auf das Geld angewiesen ist?

Das Cover hat mich neugierig gemacht und durch den Klappentext war mir klar, dieses Buch muss ich lesen. Der Klappentext verrät schon einiges, aber der Leser kann auf viel mehr gespannt sein.

Sunshine: Sie ist für mich eine bemerkenswerte Frau. Natürlich, stark und liebevoll lernen wir sie kennen. Aber auch auf den Mund ist sie nicht gefallen, denn sie sagt was sie denkt. Die Wortgefechte zwischen Ihr und Damien sind teilweise so lustig, das ich einige male laut lachen musste. Auf die ein oder andere Art aber auch traurig, denn sie behütet ein Geheimnis das sie niemanden anvertraut.

Damien: Rockstar und ein Frauenheld. Auf seine Art ist er unausstehlich aber auch wieder sympathisch. Am Anfang hatte ich mit ihm meine Probleme, aber mit der Zeit ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Man kann von Ihm sagen: Auch hinter einer harten Schale steckt ein weicher Kern.

Mit einem flüssigen Schreibstil ist man sofort im Geschehen. Ich wurde an die Geschichte richtig gefesselt. Man kann sofort in das Leben von Sunshine eintauchen und hat das Gefühl als würde man es selbst erleben. Die Protagonisten und auch die Nebencharaktere waren sehr gut ausgearbeitet und passten perfekt zur Story. Ich habe mich bei diesem Buch sehr gut unterhalten gefühlt und hatte es schwer aus den Händen zu legen, da man immer wissen will was als nächstes geschieht.

Fazit: Ein Buch das die Gefühlswelt durcheinander bringt. Man erlebt Hass, Liebe, Zuneigung und Leidenschaft. .