Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2018

Gänsehaut pur

Blutrausch - Er muss töten (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 9)

Chris Carter hat mit Blutrausch - Er muss töten mal wieder eine spannende und interessante Story hingelegt.
Der neue Fall lässt die Härchen hochstehen, die Gänsehaut kommt automatisch.
Es ist spannend, ...

Der neue Fall lässt die Härchen hochstehen, die Gänsehaut kommt automatisch.
Es ist spannend, gruselig, ekelig und wahnsinnig interessant.
Wie kann ein Mensch nur solche Gedanken haben, solche Taten begehen?
Und genau das finde ich mega spannend. Chris Carter findet immer wieder spannende Charaktere, die er
in seine Thriller einbringt. Jedes Mal überrascht er mich wieder. Jedes Mal denke ich, noch mehr kann nicht kommen.
Und doch kommt immer wieder Neues.

Veröffentlicht am 05.12.2018

SEhr genialer Auftakt

Rückkehr der Engel

Ein neues Buch von Marah Woolf und dann auch noch mit einem wirklich genialen Cover.
Ich finde dieses Cover wirklich super schick und es passt so gut zur Geschichte.

Also auf jedenfall wollte ich das ...

Also auf jedenfall wollte ich das neue Buch von Marah Woolf unbedingt lesen. Gesagt, getan.
Ich war von der ersten Seite an fasziniert von dem Setting, von der Vorstellung, dass die Engel
irgendwann über die Welt herrschen. Ja sagt ihr nun... das wäre doch toll. Engel sind nett und lieb.
Aber nix da! Hier hat die Autorin eine Welt geschaffen, in der die Engel die Welt wirklich beherrschen.
Sie hat hier ein düsteres, spannendes und geheinmisvolles Setting geschaffen, in der Moon sich und ihre
Geschwister durchbringt.
Es gab einige Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte. Andere dachte ich mir schon
während des Lesens. Und trotzdem ist diese Geschichte wahnsinning spannend und lebendig. Was nicht zuletzt am
tollen Schreibstil von Marah Woolf liegt, den sie in all ihren Büchern bisher drauf hatte, die ich gelesen habe.
Ein bisschen Liebe, ein bisschen mehr Freundschaft darf auch nicht fehlen. Für mich die perfekte Mischung.

Die Protagonisten sind alle wirklich gut gelungen.
Grade Moon hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eine starke, aber auch aufmüpfige Frau. Sie hält nicht gerne den Mund und
bringt sich so immer wieder in heikle Situationen. Mir hat das sehr gefallen und mich immer wieder mal zum schmunzeln gebracht.
Die Engel ... nun ja ..auch hier gibt es solche und solche. Wie das immer so ist. Sehr gelungen fand ich die Rolle von Lucifer.
Aber auch Semjasa ist nicht zu verachten. Sie sind sowas wie die Bad Boys aus meinem sonst viel gelesenen Genre New Adult...
Böse, dunkel und .... Mehr sag ich jetzt nicht, denn das sollt ihr ja selbst lesen. ;)

Und ja ich denke hier werde ich den zweiten Band auch lesen und zwar sobald er rauskommt... Denn ich Muss wissen, wie es weitergeht.
Ich kann euch also nur empfehlen dieses Buch zu lesen. Unbedingt! Dringend! Es ist super :)

Veröffentlicht am 01.12.2018

Ich habs durchgesuchtet

One More Chance

Das war mein erstes Buch, an dem auch Vi Keeland mitgewirkt hat und ich habe mich sehr darauf gefreut.

Denn ich habe schon einiges von Vi Keelands Büchern gehört und gehofft, dass dieses hier auch so gut wird, wie ich es von anderen bereits gehört habe.

Und Ja es hat mir gut gefallen! Ich habe es am Samstag in einem Rutsch durchgelesen. Durchgesuchtet, Inhalliert oder wie auch immer ihr das nennen wollt. Die knapp 320 Seiten sind geflogen oder besser ich bin durch die Seiten geflogen.
Auch wenn ich anfangs meine Problem mit der Protagonistin Aubrey hatte, mochte ich Chance umso mehr ;) Aber auch Aubrey wurde mit jeder Seite und jedem Kapitel sympathischer. Vor allem liebe ich das "Gekabbel" zwischen den Beiden. Ich musste so oft schmunzeln und tatsächlich habe ich sogar laut gelacht. Das habe ich nicht oft. Aber manche Situationen ließen das mit mir machen ;)

Es gibt in diesem Buch einen ersten Teil aus Aubreys Sicht und einen zweiten aus Chance´s Sicht. Das hat mir gut gefallen. Beide Abschnitte haben einen guten Einblick gegeben.

Die Geschichte ansich ist nicht wirklich neu und trotzdem hat sie mir gut gefallen. Denn es gab dann doch noch was mit dem ich so nicht gerechnet habe und mit dem die beiden Autorinnen mich überrascht haben. Was das ist müsst ihr allerdings selber lesen, das wird nicht verraten :)

Wer einen witzigen und spritzigen, sowie emotionalen und erotischen Roman lesen möchte, ist hier genau richtig. Für mich war One more Chance wirklich sehr gut und ich werde definitiv mehr der beiden Autorinnen lesen.

Veröffentlicht am 29.11.2018

I love it

Third Chance

Wenn ich meine Rezi kurz halten müsste... würde ich schreiben: I love it!
Aber gut, das ist sicher ein wenig zu kurz für dich oder?

Ich habe Third Chance von Rose Bloom sehnsüchtig erwartet, denn der ...

Wenn ich meine Rezi kurz halten müsste... würde ich schreiben: I love it!
Aber gut, das ist sicher ein wenig zu kurz für dich oder?

Ich habe Third Chance von Rose Bloom sehnsüchtig erwartet, denn der erste Teil hat mir schon wahnsinnig gut gefallen. Nun wollte ich wissen, wie geht es mit Nash weiter. Nash ist einer der Brüder von Tanner, den wir
im ersten Band kennenlernen durften. Aber auch im zweiten Band gibt es wieder Begegnungen mit "Alten Bekannten".
Und obwohl sie nur kurz auftauchen, merkt man die Verbundenheit zwischen den Brüdern.

Überhaupt habt Rose Bloom es hier wieder geschafft eine gewisse Tiefe den Protagonisten zu zuschreiben. Sie kratzt nicht nur an der Oberfläche der Charaktere. Sie geht tief. Und auch Elli ist ihr wunderbar gelungen. Als Leser war ich sofort mitten in den Geschichten der Beiden. Und beide haben einiges erlebt in der Vergangenheit. Bei den Rückblicken in
eben diese Vergangenheit musste ich desöfteren mal Tränchen verdrücken. Ich kann manchmal nicht verstehen, wie Menschen anderen Menschen solchen Sachen antun können....Und doch ist es leider oft genug der Fall, dass sowas tatsächlich vorkommt.

Rose Bloom schafft es aber immer wieder brisante und ernste Theman gut zu verpacken und mich von der ersten Seite an zu fesseln. Nicht umsonst habe ich auch dieses Buch wieder inhalliert. In wenigen Stunden...fast in einem Rutsch.

Ich liebe es! I love it!
Ihr dürft nun gespannt auf diese Geschichte sein, denn von mir gibts eine mega klare Leseempfehlung. Ich warte jetzt wieder sehnsüchtig auf die Geschichte von Everett

Veröffentlicht am 29.11.2018

Hat mir gut gefallen

Driven. Verführt

Der Einstieg ist mir wahnsinnig leicht gefallen, denn der Schreibstil von K. Bromberg ist wahsinnig gut. Flüssig, detailreich
und

Colton und Rylee.. hach ja. Die beiden Protagonisten sind wirklich gut ...

und

Colton und Rylee.. hach ja. Die beiden Protagonisten sind wirklich gut ausgearbeitet und haben mir sehr sehr gut gefallen.
Am Anfang dachte ich mir: Ok Colton ist ganz schön selbstverliebt und nimmt sich was er will. Ja so war es auch so ziemlich bis zum
Schluss. Aber! Wir sehen zwischendurch eine nette Seite von ihm, auch wenn sie lange anhalten. Rylee weiss eigentlich auch
was sie will, bis sie auf Colton trifft... nein eigentlich weiss sie es auch da noch :) Ja ich weiß es klingt wieder absolut
nach Klischee und nach dem was man schon kennt... Ein bisschen Fifty Shades of Grey hat man das Gefühl. Aber für mich waren
die Klischees nicht schlimm... die Umsetzung war super. Sie hat mich wirklich überzeugt. :)

Ich habe nur eins zu meckern.... Das Ende ist ja wohl...hach jaaaaaa..... Warum macht man das als Autorin? :) Gut dass ich Band
2 bis 4 noch zu Hause und kann somit bald weiterlesen.

Euch kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen. Wenn ihr heiße Szenen, Emotionen und Tiefgang mögt, seid ihr hier richtig.