Platzhalter für Profilbild

Keyla

Lesejury-Mitglied
offline

Keyla ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Keyla über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.02.2023

😳

The Moment I Fell For You
0

Erst mal ein großes Lob für dieses Cover. Es sieht so schön und ruhig aus, perfekter hingucker im Regal. Wow als ich die kurze Beschreibung des Buches gelesen habe, war ich schon hin und weg. Einfach wow, ...

Erst mal ein großes Lob für dieses Cover. Es sieht so schön und ruhig aus, perfekter hingucker im Regal. Wow als ich die kurze Beschreibung des Buches gelesen habe, war ich schon hin und weg. Einfach wow, dieses Buch ist einfach der Knaller.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2023

👍

Hold Me - New England School of Ballet
0

Wow, allein schon dieses Cover ein wahrer Hingucker. Ich liebe diese art von Romanen und kann gar nicht genug davon haben. Ich verschlinge meist an einem Abend das gesamte buch, was dazu führt, dass man ...

Wow, allein schon dieses Cover ein wahrer Hingucker. Ich liebe diese art von Romanen und kann gar nicht genug davon haben. Ich verschlinge meist an einem Abend das gesamte buch, was dazu führt, dass man am nächsten Tag sehr schwer rauskommt 😂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere