Profilbild von KiMi

KiMi

KiMi ist Mitglied der Lesejury

Vecks Geschichte!

Fallen Angels - Der Rebell

Als Sohn eines Serienkillers hat es Thomas Del Vecchio genannt Veck nicht leicht. Das Buch ist wieder voll mit neuen spannenden Ideen ich ist für mich einfach gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Jagd auf einen Serienkiller!

Schwur des Kriegers

Diesmal geht Boone zusammen mit Butch O`Neal, der aus der Black Dagger Reihe ja bereits bestens bekannt ist auf die Jagd nacheinem Serienkiller und trifft dabei auf Helania. Das Buch ist wieder in gewohnter Manier geschriebe aber wer so etwas mag ...

Legacy Teil 3!

Zorn des Geliebten

Zum Dritten mal geht es in der Black Dagger Legacy Reihe um spannende Beziehungen. Diesmal dreht es sich um Peyton und Novo und ich habe das Buch wieder mit viel Begeisterung gelesen.

Ax Schicksal!

Tanz des Blutes

Diesmal geht es um Ax der trotz aller Schierigkeiten und über Umwege Elise trifft und sich verliebt. Man bangt und lebt wieder mit jedem mit, ganz im Stil von Black Dagger.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Ein Muss für Black Dagger Fans!

Kuss der Dämmerung

Endlich mal wieder etwas Neues für alle Black Dagger Fans - die Black Dagger Legacy Reihe.

Im ersten Band geht es um Paradise und ihr Leben als Aristokratin in einer starren Welt der Männer und wie sie sich daraus befreut. Toll zu lesen und macht Lust auf mehr!