Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2023

Grandioser Auftakt

Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit

Ich habe die Idee der Exorzisten und Dämonen sehr geliebt. Es ist mal etwas völlig neues und anderes.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, die Plottwists sind absolut gut und die Frage nach Gut und Böse ist quasi nicht zu beantworten.
Ich liebe den Charakter Leaf, sie ist toll. Witzig, mutig, sarkastisch. Falco hingegen gibt mir Rätsel auf. Ich weiß nicht ob ich bei der Liebesgeschichte der beiden mitfiebere oder mir eher Crain wünsche.
Lore gewinnt im Laufe der Geschichte auch immer mehr mein Herz.

Vor allem das Ende des Buches ist spannend, mit einem bösen Cliffhänger.

Dieses Buch einer ist eine absolute 5/5 ⭐️ Bewertung.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Harmonischer Abschluss

Funkeln der Ewigkeit

Die Reihe fand ich wirklich toll. Ich habe die einzelne Teile quasi verschlungen.

Der Schreibstil war, wie immer, flüssig und mitreißend. Allerdings empfand ich die Sexszenen doch etwas viel ich habe irgendwann begonnen diese zu überspringen.

Die Charaktere haben sich vor ersten bis zum letzten Band weiterentwickelt - nicht nur Seth. For Harmonie zwischen den einzelnen Personen und deren Eigenheiten fand ich toll.

Zum Ende der Geschichte musste ich mir dann doch 1/2 mal die Tränen verdrücken (ich saß grade beim Friseur), denn das Ende war nervenaufreibend.

Alles in allem ist es ein schöner Abschluss der Reihe mit happy family time, mehr oder weniger.

Veröffentlicht am 14.08.2022

Lesenswert

Shadowscent - Die Blume der Finsternis

Die Autorin hat im Klappentext zwar, meiner Meinung nach, etwas zu weit vorgegriffen aber nichtsdestotrotz war die Erzählung spannend. Die Charaktere sind überzeugend, sympathisch und authentisch. Einige Wendungen und Entwicklungen waren auch nicht zu erahnen. Was ist total gut fand.
Alles in allem ein Buch, was die Duftwelt sehr gut einfängt und sich lohnt.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Es geht spannend weiter

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Unerwartete Handlungen und sexy Szenen prägen auch den zweiten Teil der Trilogie.

Die beiden Hauptpersonen sind und bleiben sympathisch aber auch ein neu dazugewonnener Verbündeter (?) schleicht sich langsam ins Herz der LeserInnen.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Spannend und sexy

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Die Geschichte um Veritas und Ian ist sehr spannend und voller Hoch und Tiefs. Jedoch finde ich, dass die Nebencharaktere sehr flach gehalten wurden, selbst als Cat und Bones dazukamen.

Wie und ob es ...

Wie und ob es Ian und Veritas gelingt die Seele von Ian zu retten bleibt bis zum letzten Satz extrem spannend. Daher habe ich das Buch auch innerhalb von 3 Tagen beendet gehabt und sofort den zweiten Teil gekauft.