Profilbild von Kim_ittermann

Kim_ittermann

aktives Lesejury-Mitglied

Kim_ittermann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim_ittermann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Fesselnd!

Colours of Love - Entfesselt

Grace ist eine Karrierefrau. Männer sind nicht teil ihres Lebensstils und das soll auch so bleiben.

Jonathan Huntington ist gutaussehend, reich und begehrt...und Grace' Chef während ihres Praktikums in London.

Entgegen aller Logik, lässt sie sich auf ein lustvolles Abenteuer mit ihm ein - doch kann sie wirklich so viel für ihn geben?

Das Buch war wirklich gut. Zwischen den Beiden prickelt es durchgehend. Es herrscht eine seriöse aber doch leichte und humorvolle Atmosphäre und es wirkt alles sehr authentisch.
Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen und Jonathan Huntington ist ein Mann, den man nicht so schnell vergisst!

Toughtless #scstephens

Thoughtless

In diesem Buch geht es um Kiera und Kellan.
Kiera zieht mit ihrem Freund, zu seinem Kumpel Kellan.
Kellan ist heiß, Gitarrist und begnadeter Sänger und ihr Freund leider viel zu selten Zuhause.
Er arbeitet, ...

In diesem Buch geht es um Kiera und Kellan.
Kiera zieht mit ihrem Freund, zu seinem Kumpel Kellan.
Er arbeitet, während sie Kellans unbeschreiblicher Präsenz ausgesetzt ist und sich nicht helfen kann, als auch er ihr näherkommen will.

Ihre Beziehung beginnt mit Verrat und Hass und es kostet sie Beide unglaublich viel Mühe auf dieser Grundlage eine ehrliche Beziehung zu erschaffen, doch klappt das auch wirklich?

Dieses Buch hat mich zwar ab und zu dazu gebracht, die Beiden erwürgen zu wollen und das Buch gegen die Wand zu klatschen, aber es trotzdem wirklich gut und total intensiv. Außerdem habe ich eine Schwäche für heiße, Gitarren spielende Sänger, deshlab kann ich sie wirklich verstehen.
Es war wie gesagt, sehr intensiv. Beide sind sehr temperamentvoll und mit Hingabe erfüllt, was ein Feuerwerk der Gefühle auslöst!
4,5/5 Sterne von mir!

fridgid #jenniferl.armentrout

Frigid

Ein Buch, dass ich mir eigentlich nur als 'Sonntagsbuch' gekauft habe, hat mir wirklich wahnsinnig gefesselt!

Es geht um die besten Freunde Sydney und Kyler.
Doch, beide sind sehr unterscheidlich - Kyler, ...

Es geht um die besten Freunde Sydney und Kyler.
Doch, beide sind sehr unterscheidlich - Kyler, der Frauenheld und Sydney, das graue Mäuschen.
Als sie eines Tages in ihrem Skiurlaub zu zweit in einer Hütte eingeschneit werden, beginnen Funken zu sprühen von denen keiner der Beiden gewusst haben, dass es diese überhaupt gibt.
Doch, als sie sich näher kommen, legt sich ein dunkler Schatten über das Leben der Beiden, denn aufeinmal wissen sie nicht, ob sie je wieder lebend Nachhause zurückkehren..

Es war wirklich sehr spannend! Das war nicht wirklich ein Thriller, da schon die Beziehung der Beiden im Mittelpunkt stand, aber das Lechzen nach Tod hat dem Buch eine wunderbare Atmosphäre verliehen!
Ich kann es nur empfehlen!!

4/5 Sterne von mir!

Augen zu und glücklich #gemmaburgess

Augen zu und glücklich

In diesem Roman geht es um Angie. Angie, die die Kontrolle über ihr Leben verloren hat.

Als sie eines Morgens in einem ihr unbekannten Hotelzimmer, nach einer durchfeierten Nacht, aufwacht - weiß sie, dass sie so nicht weiter machen kann.
Doch, dass Schicksal meint es nicht gut mit ihr, denn es wirft ihr immer wieder schrecklich schwere Steine in den Weg. Doch auf ihre Mitbewohnerinnen kann sie zählen...und auch auf Sam?

Das Buch war sehr gut! Ich habe es verschlungen und konnte mich wirklich gut in ihre Lage hineinversetzen, da mich hin und wieder ebenfalls der Gedanke, nicht auf die Reihe zu bekommen, quält und mich an meiner Lebensführung zweifeln lässt.
Man kann super verstehen wie dringend sie sich ändern will, aber ihre Demonen sich ständig in ihren Weg stellen und sie in alte Muster zurückfällt.
Und Sam ist und bleibt der Einzige der weiß, wie man mit ihr umzugehen hat, um ihr Vertrauen zu gewinnen!
Die Beiden waren perfekt zusammen!

Ebenfalls sind auch alle Nebencharaktere und vor allem ihre Mitbwohnerinnen sehr gut eingebaut und ausgearbeitet worden - so, dass man sie alle ins Herz geschlossen hat!

Das Buch bekommt von mir 4,5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 01.05.2017

After truth #annatodd

After truth

Das zweite Buch der After-Reihe hat um die 760 Seiten und wird dieses Mal und ab sofort in jedem der weiteren Bücher aus Tessa's und Hardin's Sicht erzählt - was bei diesen Beiden sehr interessant ist und ein toller Einschub darstellt, da hauptsächlich Hardin als ein einziges großes Rätsel gilt. Durch diesen Sichtwechsel, sieht man endlich mal ein wenig davon, was diesen temperamentvollen und eigentlich sehr leidenschaftlichen jungen Mann antreibt - was ihn eben zu dem macht was er ist.

Das Buch beginnt mit einer verletzten, gedemütigten Tessa, die ihre Beziehung zu Hardin endgültig beendet hat, nachdem was sie erfahren hat. Doch Hardin möchte sie unbedingt zurück. Denn egal was er auch getan hat, liebt er sie.

Er will sich für sie ändern, schafft es allerdings nicht die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Damit verletzt er nicht nur sich selbst, sondern er verändert auch Tessa, die sich manchmal selbst nicht mehr so richtig erkennt.

Es ist und bleibt ein Hin und Her zwischen den Beiden. Es lässt sich nicht viel hinzufügen ohne zu spoilern, deshalb war es das soweit!

Das Buch bekommt 4/5 Sterne. Ich wollte dieses Buch wirklich wahnsinnig oft gegen die Wand werfen, weil ich so wütend auf die Beiden war - aber irgendwas, vielleicht genau dieses Temperament, zwingt einen die Geschichte der Beiden fortzusetzen.