Profilbild von Kim_ittermann

Kim_ittermann

aktives Lesejury-Mitglied

Kim_ittermann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim_ittermann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Sehr gutes Buch, mit tollem Feeling!

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

Klappentext:

Klappentext:

Während Elias in der berühmten Militärakademie von Schwarzkliff dazu ausgebildet wird, als Elite-Krieger die silberne Maske der Macht voller Stolz und ohne Erbarmen zu tragen, muss Laia täglich die Willkür der Herrschenden fürchten. Als ihre Familie ermordet wird und ihrem Bruder die Hinrichtung droht, schließt sie sich dem Widerstand an. Sie tarnt sich als Sklavin und dringt so in das Innerste von Schwarzkliff ein. Dort trifft sie auf Elias, den jungen Krieger, der eigentlich ihr Feind sein müsste ...

Einwahnsinnig tolles, kritisches und aufregendes Buch!
In einem Loch voller hasserfüllter Maskenträger ist Elias der Einzige der Laia nicht wie Dreck behandelt - das macht die Bindung der Beiden so toll.
Laia ist eine tolle Protagonistin. Sie ist ein starkes und mutiges Mädchen, das weiß wie sich Schmerz anfühlt und anderen Menschen deshalb immer zur Hilfe eilt.
Elias hat noch nie so richtig in diese Welt der Maske gepasst, er ist kurz gesagt einfach zu meschlich dafür, was ihn für die Leser sehr symphatisch macht.
Ein wirklich tolles und einzigartiges Buch!

Geniales Buch!!

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens

Es dreht sich um Taylor Caldwell und Hunter Zaccadelli.

Es dreht sich um Taylor Caldwell und Hunter Zaccadelli.
Durch spontane Wohnungssuche an der Uni, landet Hunter in der Mädels WG, in der auch Taylor wohnt. Diese will das nicht akzeptieren, da er zu allem Übel auch noch bei ihr im Zimmer unterkommen soll.
Sie traut diesen blauen Augen nicht, doch andererseits kann sie sich auch nicht von ihm fernhalten.
Als aber ein Mensch wieder in ihre Realität zurückkehrt, muss sie sich Hunter entweder öffnen oder ihn endgültig aus ihrem Leben verbannen..

Es war ein wunderbares Buch! Ich liebe Hunter, Taylor ist eine ganz gute Protagonistin und ihre Liebe und allgemein die Story ist wirklich wunderschön. Es ist humorvoll, spritzig, gefühlvoll und spannend.
Eine tolle Mischung, super Charaktere, tolle Atmosphäre, sehr tiefe und starke Bindung der Beiden!
Einfach toll!

Veröffentlicht am 14.06.2017

Eine zauberhafte und rebellische Romanze!

Mystic City, Band 1: Das gefangene Herz

Es dreht sich um Aria und Hunter. Die Gesellschaft in Mystic City ist in Schichten eingeteilt. Die Horste, die obere Schicht welche von Arias Vater beherrscht wird und die Tiefe, die Mystiker welche als Rebellen und Abschaum betrachtet werden.
Als Hunter sie eines Nachts in den Tiefen rettet, geht er Aria nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat das Gefühl ihm vertraut zu sein. Aber wenn sie versucht sich zu erinnern ist da nur diese Leere. Was ist bloß passiert? Wer ist ihr geheimnisvoller Retter?

ich liebe dieses Buch. Es ist eine so romantische Geschichte und so spannend, mysteriös und zauberhaft. Man lernt wieder einmal, das Liebe alles überwinden kann und keine Grenzen hat.
Aria ist eine tolle Protagonistin und Hunter ist ein rebellischer Kerl mit dem Herz am rechten Fleck und gemeinsam gehen sie gegen die Ungerechtigkeiten ihrer Stadt an. Es ist eine umwerfende und herzergreifende und sehr bodenständige Liebe.
Tolles Fantasy-Buch!!

Eine tolle Fortsetzung!

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Die Geschichte nimmt mit dem zweiten teil der Reihe erheblich an Spannung dazu, da Daemon für Katy kämpft und sie für sich gewinnen will und die Geschehnisse um sie herum immer mysteriöser und bedeutungsschwerer werden. Als dann auch noch ein Zeichen von Daemons Bruder auftaucht, wird gehandelt. Gute oder schlechte Folgen hin oder her...

Mir hat auch dieser Teil sehr gut gefallen, da er sehr spannend und mitreißend war. Es war eine tolle Fortsetzung, die einen dringend zum dritten Teil greifen lassen wollte.
Tolles Buch und absolut bezauberndes Cover!!

Mal ein etwas anderer Fantasy_Roman

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

In diesem Buch geht es um Katy Swartz, welche leidenschaftliche Buchbloggerin ist und um den unverschämten und absolut unfreundlich, aber doch viel zu heißen Daemon Black.

Als Katy nach West Virginia ...

Als Katy nach West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als glücklich. Nur widerwillig lässt sie sich von ihrer Mutter drängen, sich mit den Nachbarskinder anzufreunden. Das das eine schlechte Idee war, merkt sie als ein schlecht gelaunter Daemon ihr die Tür öffnet.
Das Schicksal, mit ihm als Nachbar leben zu müssen, begrüßt sie nicht allzu gerne.
Doch, obwohl sie noch nichts davon ahnt, wird er in ihr Leben treten und ihr Schicksal für immer verändern..

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, wobei mir Katy anfangs ein wenig auf die Nerven ging, was aber daran lag, dass sie wegen des Umzugs wütend war.
Der Fantasy-Aspekt in diesem buch ist tatsächlich mal etwas neues und wirklich sehr interessant.
Generell ist die Geschichte und auch die Charaktere sehr gut ausgearbeitet. Es hat Spaß gemacht es zu lesen!