Profilbild von Kim_ittermann

Kim_ittermann

aktives Lesejury-Mitglied

Kim_ittermann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim_ittermann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein wenig mit Shades of Grey zu vergleichen

Dir verfallen

Es geht um Nikki Fairchild, welche ihre Karriere in L.A beginnt und um Damien Stark, der gutaussehende milionenschwere Unternehmer.
Die Beiden begegnen sich auf einer Vernissage und sind Beide sofort ...

Die Beiden begegnen sich auf einer Vernissage und sind Beide sofort voneinander angetan.
Doch Nikki spürt, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Denn Damien Stark ist kein Mann, den man in sein Leben lässt ohne Spuren zu lassen und er bekommt immer was er will...

Dieses Buch ist tatsächlich eine abgründige aber auch reizvolle Geschichte, die mich ein wenig an FSOG erinnert hat, wegen des Hypes.
Das Buch hindurch spürt man immer eine verruchte Atmospähre, was der Geschichte vorwegnimmt, dass da irgendein Geheimnis schwirrt, welches gelüftet werden muss.
Es sind beide realtiv tiefgründige Menschen und somit auch authentisch für den Leser.
Die Story an sich, mag ja etwas ausgelutscht sein, aber es war trotzdem unterhaltsam und gut zu lesen.

Erwacht im Morgengrauen

Shadow Falls Camp – Erwacht im Morgengrauen

Während Kylie immer noch Probleme hat ihre Fähigkeiten zuzuordnen, geschweigedenn sie wirklich einzusetzen und zu verstehen, verfolgt sie eine dunkle Macht, die sie und alle die sie liebt in Schrierigkeiten bringt. Kann sie es schaffen und sie alle retten?

An sich wird die Geschichte in diesem Buch erst wirklich interessant und ist wirklich spannend. Man fiebert mit und will hinter ihre Fähigkeiten und auch der Quelle dieser Macht kommen. Was ich nicht so gut fand, war diese vielen Andeutungen, dass die Protagonistin sich wieder einmal in tausende Typen verliebt und am Schluss nicht weiß, wen sie eigentlich will. davor habe ich ein wenig Angst, da mir das oft eigentlich gute Geschichten verdirbt. Aber an sich ein gutes Buch, das sich flüssig liest.

Shadow Falls Camp

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

Als Kylies Leben immer mehr aus den Fugen gerät, nachdem sich ihre Eltern scheiden lassen, ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat, steckt sie ihre Mutter zu allem Überfluss in ein Sommercamp auf das sie sehr gut verzichten könnte.
Während dort all die komischen Gestalten ihren fähigkeiten bewusst sind, wird Kylie aus ihren nicht wirklich schlau.

Anfangs hat mir das Buch nicht sehr gefallen, da es mir ein wenig zu kindisch war und ich das gefühl hatte, die Personen sind gerade mal 14. Mit der Zeit wurde das aber zunehmend besser und es fing an mir zu gefallen. Es nicht das beste Buch das ich je gelesen habe, aber es macht jedenfalls im großen und Ganzen doch Spaß es zu lesen!

Veröffentlicht am 04.06.2017

Dich darf ich nicht lieben #estellemaskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Es geht um die 16-jährige Eden und ihren 17-jährigen Stiefbruder und Badboy Tyler, welcher der Sohn der neuen Freundin ihres nervigen Vaters ist.
Eden soll einen ganzen Sommer dort verbringen, ob das ...

Eden soll einen ganzen Sommer dort verbringen, ob das eine gute Idee ist?

Denn auch wenn Tyler ein aggressiver, unverschämter und abweisender Kerl ist, sieht Eden doch, dass er auch anders sein kann. Während sie hinter seine Fassade blicken will, kann auch er seine Hingabe nicht länger verbergen - doch, können die Beiden je ein Paar sein?

Meine Meinung ist gepsalten. Einerseits war es ein schönes Buch, das mir auch wirklich gefallen hat und mit der Zeit auch immer besser wurde. Andererseits merkt man sehr, dass Eden zu Beginn 16 Jahre alt ist. Sie ist das typische trotzige Balg, das in seiner rebellischen Phase ist und innen drin aber sehr verletzlich ist und eigentlich ein nettes Mädchen ist.
Manche Szenen wirkten ein wenig erzwungen und man konnte einfach nicht vom Gedanken des Klischees abkommen.
Aber wie gesagt, das wurde im Verlauf immer besser, da Eden gewachsen ist und eine Entwicklung hinter sich gebracht hat - wirklich symphatisch war sie mir allerdings nie so hundert prozentig. Tyler war dann schon eher, derjenige, wegen dem ich auch das zweite Buch der Reihe gekauft habe.

Insagesamt, hat es aber doch Spaß gemacht es zu lesen! Es gibt von mir 3/5 Sterne!

Veröffentlicht am 01.05.2017

After love #annatodd

After love

Das Hin und Her zwischen Tessa und Hardin scheint kein Ende zu nehmen. Als dann auch noch Geheimnisse aus Tessa's Familie an die Oberfläche kommen, durch ein Zusammentreffen mit einem Menschen den Tessa viele viele Jahre nicht mehr gesehen hat, läuft ihr Leben noch mehr aus dem Ruder.

Hardin kann ihr wohl immer noch nicht ganz vertrauen und schlägt stattdessen lieber weiter um sich. Der ständige Kreislauf aus Zorn, Eifersucht und Liebe scheint nicht zu enden. Langsam muss sich Tessa fragen, ob Liebe allein für eine Beziehung zu Hardin reicht - oder ob sie lieber sich selbst schützen und sich endgültig von ihm trennen sollte.

Das dritte Buch der Reihe, hat wohl am meisten an meinen Nerven gezerrt. Irgendwie hat man das ständige Hin und Her einfach satt - andererseits kann man sich die Beiden auch nicht getrennt vorstellen, weil sie einfach zusammen gehören. Das Buch hat von mir zwar nur 3,5/5 Sterne, aber das liegt einfach an meiner magelnden Geduld, das Buch war trotzdem ein toller Band der Reihe.