Profilbild von Kimi91

Kimi91

Lesejury-Mitglied

Kimi91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kimi91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.11.2018

Liebe,Schnee;kanada

Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Ich war auf der suche ,nach das Weihnachtsbuch für dieses jahr und ich habe es gefunden !
Ein Weihnachtsmärchen in Kanada, ich liebe es ist eine warmherzige Geschichte zum dahin schmelzen.
Nicht nur ...

Nicht nur die idyllische Kulisse war zum verlieben, nein auch Julia und Josh. Ich liebe es einfach !!

Veröffentlicht am 27.11.2018

Aspekte die für mich gefehlt haben

Make it count - Gefühlsgewitter

Katie auch kate genannt, zieht nach oceanside,Wegen eines Todesfalls in der Familie. In Oceanside lernt sie ihre neue Familie kennen . Die Beziehung zu ihrem Stiefbruder wurde etwas mehr ausgefächert ,als die Beziehung zu der Mutter. Es wurde meiner meinung nach alles zu oberflälich erzählt, mir fehlte es das katie vllt noch zu der mutter eine bindung aufbaut.Aber was ich meine werdet ihr herausfinden ,wenn ihr das Buch selber liest.

Dann kam Dillen, und sie haben nicht mal richtig sätze miteinander ausgetauscht. Und es war gleich die große liebe ? da hat mir einfach die Handlung gefehlt. Dillen konnte ich mir bildlich vorstellen, weil er ja oft äußerlich beschrieben wurde. Aber wie sah es innerlich im ihm aus ? das fehlte mir leider . Dillen war für mich einfach nur ein objekt der begierde für katie. Auch dazu könnte ich mehr schreiben, aber das waren so die größten Punkte die mich gestört haben.

Zu katie kruz : es waren etwas zu viele Gefühle , weil sie wegen allem am weinen war.Ob es trauer , Scham war oder sogar Freude. Auch ihre Hormone gingen meist mit ihr durch und für meinen geschmack etwas zu viel.

zu der Geschichte: Die geschichte an sich war sehr traurig aber auch schön . Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen. Obwohl mir diese Punkte gefehlt haben, aber es war trozdem fesselnt. Und ich wollte umbedingt auch wiessen wie es ausgeht.