Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2024

ein bewegender Roman zum verlieben

Der Plan des Herzens
0

Dieser humorvolle aber auch sehr emotionale Roman zeigt, dass aus einem traurigen Ereignis auch was gutes bei rauskommen kann. Hier ist der Buchtitel - "Der Plan des Herzens " perfekt gewählt. Burkes Herz ...

Dieser humorvolle aber auch sehr emotionale Roman zeigt, dass aus einem traurigen Ereignis auch was gutes bei rauskommen kann. Hier ist der Buchtitel - "Der Plan des Herzens " perfekt gewählt. Burkes Herz ist gebrochen, nicht nur weil seine Sportkarriere dahin ist, nein auch sein bester Freund ist gestorben. Er hinterlässt ihm sein Haus und die Renovierung wird zu einer Zerreisprobe für ihn. Hier trifft er auf auf Charlotte und diese Begegnung wird nicht nur sein Leben verändern. Wie es Charlotte schafft ihm immer mehr Lebensmut zu geben ist sehr gefühlvoll und emotional beschrieben und oft hätte ich Burke einfach nur in den Arm genommen und auch mit ihm zusammen geweint. Ein Roman der bei mir sehr viele Emotionen geweckt hat und Lust auf den nächsten Teil macht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.04.2024

Forbidden Lovestory

Not Worth Saving
0

Der KT hat mich total angesprochen , genau wie der erste und letzte Teil der Story - aber leider hat sich die Mitte für mich sehr zäh gestaltet und das hat mich in meinem Lesefluss etwas beeinflusst. Trotzdem ...

Der KT hat mich total angesprochen , genau wie der erste und letzte Teil der Story - aber leider hat sich die Mitte für mich sehr zäh gestaltet und das hat mich in meinem Lesefluss etwas beeinflusst. Trotzdem hat er sich super lesen lassen und es gab auch einige Stellen die mich angesprochen und sehr spicy waren. Das Ende hatte es dann wieder geschafft mich zu fesseln und ich bin gespannt , wie es weiter geht , denn der Cliffhanger hat mich wieder neugierig gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2024

ein berührender Second Chance Roman

Die Scherben unseres Glücks
0

Ein berührender Auftakt einer neuen New Adult Reihe der mir sehr zu Herzen ging. Er ist super geschrieben und Klara geht mit schwierigen Themen perfekt um. Und schwierige und tiefgründige Themen gibt ...

Ein berührender Auftakt einer neuen New Adult Reihe der mir sehr zu Herzen ging. Er ist super geschrieben und Klara geht mit schwierigen Themen perfekt um. Und schwierige und tiefgründige Themen gibt es genug wie zum Beispiel Alkoholmissbrauch aber auch die Frage ob es eine zweite Chance für Bec und Ray geben kann, denn vor 3 Jahren ging ihre Beziehung in die Brüche und Becs Herz hat sehr gelitten. Nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss sich entscheiden ob sie auf ihr Herz oder auf ihren Verstand hört .Und diese Frage ist nicht einfach. , zu viele Hürden gibt es zu überwinden und Ray muss sich mit seinen Fehlern auseinander setzen Dieser Roman spielt in der tollen Kleinstadt Brokenville und zeigt auch wie wichtig familiärer Zusammenhalt ist. Von mir eine klare Leseempfehlung .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2024

eine gelungene Second Chance Story

Move On - New England School of Ballet
0

Was für eine Story - sie ist emotional und super geschrieben, genau mein Ding . auch wenn es für mich der erste Teil war , den ich aus dieser Reihe gelesen habe bin ich sofort mit den Charakteren klar ...

Was für eine Story - sie ist emotional und super geschrieben, genau mein Ding . auch wenn es für mich der erste Teil war , den ich aus dieser Reihe gelesen habe bin ich sofort mit den Charakteren klar gekommen. . Wie aus einst Liebenden, dann Feinde wurden und dann wieder mehr wird ist hier super beschrieben Und ich konnte den Schmerz wirklich nachempfinden und es hat mich nicht wieder losgelassen. Toll fand ich die Rückblenden denn dadurch konnte ich vieles nachvollziehen. und je mehr ich in die Story eingetaucht bin umso mehr wollte ich über die beiden erfahren. Gelungen fand ich auch das Setting denn dadurch war es für mich authentisch und wundervoll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2024

5 Minuten die dein Leben für immer verändern

Remember when Trust was found
0

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte , die laut Logan keine ist und mich super gefesselt hat. Für mich ist es ein Second Chance Roman mit (fast) offenen Ausgang. Erzählt wird die bewegende Geschichte von ...

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte , die laut Logan keine ist und mich super gefesselt hat. Für mich ist es ein Second Chance Roman mit (fast) offenen Ausgang. Erzählt wird die bewegende Geschichte von Logan und Flora. Einst waren sie ein Paar , doch Logan fuhr zweigleisig, was Flora nie verzeihen konnte. Nun müssen sie zusammenarbeiten und es wird sehr schwierig zwischen den beiden. Flora "glücklich" mit Simon vereint will nur in Ruhe gelassen werden. Sie hat nun alles was sie sich immer erträumt hat. Doch schnell musste ich merken , dass das alles nur in ihrem Kopf existiert. Simon ist nicht das was er vorzugeben scheint. Ich hatte mit ihm gleich von Anfang an ein ganz komische Gefühl und was dann alles kommt hat mir echt den Atem geraubt. Ich durfte in diesem Roman miterleben wie aus einer lebenslustige jungen Frau eine Frau wurde , die sich immer mehr zurücknahm und leider viel zu viele Fehler zuließ bis es eskaliert. Hier muss ich Anne ein großes Lob aussprechen , wie sie mit diesem schwierigen Thema umgegangen ist und mich immer mehr gefesselt hat. Aber es gibt auch viele schöne und emotionale Momente die für mich der gelungene Spagat waren. Und Logan mit seiner Art hat viel dazu beigetragen. Er war für mich der Sonnenschein , der alles wieder heller gemacht hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere