Profilbild von KleineHexe

KleineHexe

KleineHexe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KleineHexe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2018

Wo ist bloß der Charme dieser Reihe hin?

Rendezvous mit einem Vampir

Alexandrina, genannt Drina aus der spanischen Linie der Argeneaus findet in Band 15 ihren Lebensgefährten. Insgesamt verläuft die Handlung dieses Romans genauso wie bei so gut wie allen Büchern dieser Serie: Hauptvampir findet Lebensgefährten, der/die sich ziert - aber am Ende gibt's das gewohnte Happy End. Und wie immer sind genügend Mitglieder des Clans vorhanden und geben mehr oder weniger ungefragt ihre Meinung zum Pärchen bekannt.

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und für mich ist es definitiv der letzte Band dieser Reihe, den ich gelesen habe. Der Charme und Witz der ersten Bände fehlt völlig, eigentlich gibt es nur ein Thema: Sex, Sex, Sex. Seitenweise gibt es Anspielungen und Anzüglichkeiten, (sogar in den harmlosesten Situationen) statt Inhalt - irgendwann fühlt man sich nur mehr abgestoßen, weil schlicht und einfach extrem übertrieben wurde..