Kriszta

Lesejury-Mitglied

Kriszta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kriszta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mitreißende, fesselnde Geschichte

Der Präparator

Es war sehr interessant zu erfahren, warum und wie Zoe Bentley zum FBI gekommen ist. Vergangenheit und Gegenwart parallel zu beschreiben, ist fantastisch gelungen. Kaum konnte ich die Fortsetzungen erwarten. ...

Spannende Ermittlung

Der Bestatter

Der zweite Teil der Serie hatte eine verblüffende Überraschung. Man konnte das Buch gar nicht auf die Seite legen. Sehr sehr spannend.

Verblüffend, Spannend

Der Blutdürstige

Der Abschluß der Serie, war genial. Alle offenen Fragen wurden beantwortet. Es hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Twisted Dreams

Twisted Dreams

Die Geschichte war fesselnd, cooler Typ ung zweite Chance 😃

Die Geschichte war fesselnd, cooler Typ ung zweite Chance 😃

Veröffentlicht am 28.10.2023

Gemischte Gefühle

Twisted Games

Nach "Twisted Love" habe ich mit grossen Erwartungen mit dem zweiten Band angefangen.

Die Geschichte ist langsam voran gekommen, für mich zu viele Sprünge in der Zeit. Eher der zweite Teil der Geschichte war spannend und fesselnd.