Platzhalter für Profilbild

Kruemel_8

Lesejury-Mitglied
offline

Kruemel_8 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kruemel_8 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.12.2020

Conni, Mandy, Phillip, Feriensprachkurs

Conni 15 6: Mein Freund, das Leben und das Glück
2

Auf dieses Conni Buch haben, glaube ich alle Conni Fans schon lange gewartet. Auch diesmal war das Buch wieder ein Muss. Auch weil Conni und Phillip mal etwas von der Welt sehen und Mandy , Connis Austauschschülerin ...

Auf dieses Conni Buch haben, glaube ich alle Conni Fans schon lange gewartet. Auch diesmal war das Buch wieder ein Muss. Auch weil Conni und Phillip mal etwas von der Welt sehen und Mandy , Connis Austauschschülerin wieder dabei ist. Das Buch ist sehr gelungen und ich freue mich schon auf das Nächste.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.12.2020

Tolles Happy End!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
2

Estelle Maskame ist eine tolle Schriftstellerin, und auch der dritte Teil der Dark Love Reihe war toll. Ich finde es stark von Eden, dass sie Tyler wieder vertraut. Außerdem hat das Buch ein sehr schönes ...

Estelle Maskame ist eine tolle Schriftstellerin, und auch der dritte Teil der Dark Love Reihe war toll. Ich finde es stark von Eden, dass sie Tyler wieder vertraut. Außerdem hat das Buch ein sehr schönes Ende. Alles in allem ist damit die Dark Love Reihe toll abgeschlossen. Trotzdem kann ich die Zehn Jahre später Geschichte nur empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere