LMT_1805

aktives Lesejury-Mitglied

LMT_1805 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LMT_1805 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2021

L.O.V.E. Hochzeit

A single day

Val und Parker heiraten endlich! Ach, es ist so schön zu lesen, dass die L.O.V.E. - Gang wieder vereint ist und den schönsten Tag für Val und Parker retten. Ja, leider ging so einiges schief, aber sie wären nicht die L.O.V.E. Gang, wenn nicht alles irgendwie funktionieren würde.🤭💕

Auch hier spürt man wieder die Liebe, die zwischen den Protagonistinnen, sowohl zueinander als auch zu ihren Partnern. Der Schreibstil ist so romantisch und harmonisch, ich bin direkt wieder geschmolzen und wollte nicht aufhören zu lesen, damit das Gefühl bleibt.❤️

Veröffentlicht am 25.01.2021

Super für Romantiker!

A single kiss

Ich hatte einfach Tränen in den Augen. Es ist so wunderschön und ein absolutes Herzensbuch!🥺❤️

'A single Kiss' ist das erste Buch, welches ich von der L.O.V.E. Reihe gelesen habe und ich bin überwältigt! Kenn ihr das Gefühl, wenn man sich in die Protagonisten verliebt? Ich bin's. In Ella, aber vor allem in Callum. Er ist so liebevoll, verständnisvoll, fürsorglich, ein Gentleman...ihr wisst was ich meine.🤭

Ella wirkte im ersten Moment wie eine versnobte Zicke, aber das war nach ein paar Seiten total vergessen. Sie ist einfach nur gefangen von Schuldgefühlen und ihrem Pflichtbewusstsein. Doch als sie nach Plymouth kommt wird sie von Emmanuelle zu Ella und das liebe ich an ihr. Sie traut sich sie selbst zu sein und springt über ihre Schatten. Ella ist auch so ein wundervoller Charakter und würde alles für ihre Liebsten tun. Sie findet dort wundervolle Freundinnen und liebt mit Libby, Oxy und Val zusammen in ihrer L.O.V.E. WG.

Und auch sie habe ich von der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen. Alle sind so unterschiedliche Charaktere, aber passen wunderbar zusammen als beste Freundinnen. Sie sind für einander da, helfen sich bei ihren Arbeiten für das Studium und haben so viel Spaß zusammen.💕

Der Schreibstil und das Setzung sind spitze! Flüssig zu lesen und ich mag die Einsetzung der französischen und gälischen Sprache sehr! Darüber hinaus möchte ich irgendwann auch einmal in die schottischen Highlands fahren und durch Ella und Callum ist der Wunsch noch viel größer geworden.🏞️

Was die Autorin hier geschaffen hat mich begeistert. Wunderschön, mit den wirklichen Ecken und Kanten von Beziehungen, und leidenschaftlich zugleich.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Märchen mal anders

Rosen & Knochen

Das Märchen 'Hänsel und Gretel' hatte für mich schon immer etwas, das mich erschauern ließ und ich hätte nicht gedacht, dass es noch schauriger werden könnte, doch es kann! Außerdem finde ich es fantastisch, dass die Märchen 'Hänsel und Gretel' und 'Schneeweißchen und Rosenrot' kombiniert wurden, denn Schneeweißchen und Rosenrot sind die Hexen- und Dämonenjägerinnen und wurden beauftragt, dem Spuk im Wald und der Hexe ein Ende zu setzen.

Ganz besonders gefällt mir, dass hier Schneeweißchen und Rosenrot keine Schwestern, sondern ein Liebespaar sind!

Die Geschichte ist wahnsinnig gut zu lesen und packt einen ab der ersten Seite - ich habe das Buch so schnell durchgelesen wie sonst keines!🤭
Die verschiedenen Atmosphären würden sehr bildhaft und beinahe gruselig realistisch beschrieben und zwischenzeitlich hatte ich wirklich das Gefühl beobachtet zu werden (ja, ich bin ein kleiner Schisser und neige dazu etwas paranoid zu werden🙈). Aber trotzdem freue ich mich schon auf die anderen Bücher der Hexenwald-Chroniken!💕

Ach ja.. was auch mega cool ist: Christian erklärt am Ende noch Etwas über die Herkünfte der Märchen und Sagen - richtig spannend!

Veröffentlicht am 09.01.2021

Sexy, gefährlich und wahnsinnig verführend

Der Wolf in meinem Herzen

Ich habe gerade meinen ersten Dark Romance Roman beendet - Leute, ich bin hin und weg! Kann man sich in eine Roman Figur verlieben? Definitiv, denn ich bin's!🤭
Rosco ist so..so..sexy, gefährlich, süß, ...

Rosco ist so..so..sexy, gefährlich, süß, hot, zum Verrücktwerden.. mir gehen die Adjektive aus!🥵

In diesem Buch geht es um die Wölfe und ihre Macht über Steenport. Und über Everly, die Tochter des größten Feindes der Wölfe.
Sie fühlt sich unwohl, eingesperrt und möchte einfach nur frei sein. Und dann trifft sie ausgerechnet auf Rosco, einen der Anführer der Wölfe!

Als ich die ersten Seiten des Buches gelesen habe dachte ich "Oke, das Schlimmste direkt am Anfang, kann ja nicht mehr schlimmer kommen🤷🏻‍♀️". Hahah - guter Witz! Die Geschichte fand ich am Anfang etwas langatmig, aber das hielt nicht lange an. Sehr schnell wurde es immer spannender und kling nur sehr selten ab.
Ich bin jemand, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann muss ich das auch durchziehen - so auch mit diesem Buch. Ich bin so froh, dass das mein erster DR war, eine super Wahl für den Anfang, denn es hat mich gefesselt und Emotionen in mir hervorgerufen, die ich so noch nie hatte bei einem Buch. Ich habe so oft mit Evie mit gelitten oder mich mit gefreut. Manchmal habe ich mir auch gewünscht, an ihrer Stelle zu sein😉

Der Schreibstil ist so unglaublich locker und leicht zu lesen und die Sprache mega authentisch rübergebracht. Das Setting wurde super realistisch beschrieben, sodass ich mir Steenport und die jeweiligen Orte genau vorstellen konnte!

Und eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Charakterkarten, weil es mir meine Fantasie etwas raubt, aber die von Rosco ist so so gut gewählt, ich bin überwältigt!🔥

Fazit: Ein super gelungener Dark Romance Roman und allen, die DR mögen kann ich es nur empfehlen zu lesen!❤️

Veröffentlicht am 29.12.2020

Ein Buch, das alles verändert

Come into my world come into my heart

Stella muss, aus beruflichen Gründen ihres Vaters, nach Kenner ziehen und somit ganz neu anfangen. Dort entdeckt sie in einem alten, staubigen Bücherregal ein Buch, dass irgendwie neu aussieht - zu neu! ...

In dem Buch geht es um Colin Tanner. Er ist 20 Jahre alt und steckt richtig tief in der Scheiße. Und Stella muss ihm helfen. Du fragst dich wie? Mit dem Buch.

Die Geschichte von Elke ist eine Mischung aus Young Adult und Fantasy. Das Setting ist beeindruckend. Ich habe auch den Traum eines Tages eine Rundreise durch Amerika zu machen. Und in diesem Buch habe ich sie schon begonnen. Die Autorin beschreibt die Landschaft so anschaulich, sodass ich zwischendurch meine Augen geschlossen und den Duft von Wasser in meiner Nase hatte.

Der Plot ist ihr wirklich gut gelungen und es war eigentlich nie langweilig.

Die Protagonistin sind mir alle ans Herz gewachsen, aber zwischendurch war ich auch wütend auf Stella, weil sie sich selbst total im Weg stand und nicht auf ihr Herz gehört hat. Nein, stattdessen schläft sie mit Colin, obwohl sie doch Dylan liebt.🤦🏻‍♀️ Das war echt der Moment, an dem ich kurz das Buch weglegen musste um durchzuatmen.

Ich hasse es nämlich, wenn die Leute immer das machen, was in meinen Augen falsch ist, versteht Uhr was ich meine?😅

Alles in Einem gibt es eigentlich alles was man braucht - Teenies, Sex, Abenteuer und Magie. Ich meine, fehlt da noch was?

Als ich meinem Mann grob von der Geschichte erzählt habe, meinte er: "Den Film würde ich mir ansehen!"😁