Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Preppy auf dem Kriegspfad

Preppy - Er wird dich erlösen

Preppy und Dre sind endlich wieder zusammen und glücklich doch es ist ihnen nicht vergönnt,denn Dre wird entführt und Preppy begibt sich auf den Kriegspfad .Denn niemand nimmt Preppy ungestraft die Liebe seines Lebens weg .
Hach was für ein fulminantes Ende dieser grossartigen Serie. auch wenn die Sprache manchmal etwas derb und brutal ist ,so sind die Charaktere doch nicht nur die tätovierten Rockerboys nein man blickt hinter die bunte Fassade.Manch einer dieser rauhen Kerle hat mehr Herz als Otto Normalo

Auch dieser Band rührt einen hartgesottenen Rocker zu Tränen ,den Preppy,der von den Toten auferstandene setzt alles daran seine kleine Familie zu behalten.

Das Cover ist wieder eine Augenweide und passt prima zu den anderen.Ich könnte gerne noch mehr von Preppy und Co lesen,sie berührten mein Herz.

Reykan und Bendrik

Unter einem Banner

Reykan leidet noch immer unter dem Verlust seines Geliebten ,den er in der letzten Schlacht verlor.Er hat genug vom sinnlosen Kämpfen ,gibt sich seinen Depressionen hin und trinkt.Doch dann gibt es einen Putsch und der König zwingt ihn durch eine List seinen Sohn zu beschützen.Doch Benrik ist ein verwöhntes Bürschlein,arrogant,anspruchsvoll und sehr jung.
Im Laufe der gefahrenvollen Reise kommen sich die beiden zwangsläufig näher und in Reykan kommen Gefühle auf,die er eigentlich nicht mehr zulassen will,schon gar nicht für Bendrik.
Reykan und Bendrik schlagen zusammen manchen Kampf und die beiden werden einander immer zu getaner.

Das gesamte Paket aus Kampf,Liebe ,Verrat und Tod passt wunderbar .Die Charaktere sind toll und man liebt und leidet mit ihnen und man freut sich für den sympatischen Reykan ,das er wieder eine neue Liebe und Aufgabe findet ,die ihn aus seinem emotionalen Tief heraus holt ,wenn auch nicht ganz freiwillig. So sehr er sich anfänglich dagegen wehrt an Bendrik gekettet zu sein so nimmt er es doch dank seines Pflichtgefühls auf sich und verteidigt den jungen Schnösel mit seinem Leben.

Ein Buch das man nicht aus der Hand legen konnte.Schönes mittelalterliches Setting das einen gefangen nimmt und einen in eine Welt voller Gefahren katapultiert, in der am Ende die Liebe siegt.

Das Buch hat gehalten was das tolle Cover versprach : eine Geschichte so mystisch und geheimnisvoll wie das Cover mit einem Helden ,den man einfach nur mögen muss

Der Kreis schließt sich

Die Perlenschwester

Nachdem nun Star ihre leibliche Familie gefunden hat macht sich auch CeCe d'Aplièse auf um die ihre zu finden .Dazu fliegt sie nach Australien ,doch erst bleibt sie ein paar tage in Thailand hängen wo sie einen geheimnisvollen jungen Mann trifft ,der ihr sehr nahe kommt und ihr ein Buch über Kitty Mercer,die australische Perlentaucherin schenkt.Da Cece jedeoch eine Leseschwäche hat ,was sie bisher immer gut verstecken konnte, liest er ihr daraus vor.

Cece reist nach Australien weiter und erfährt dort nur durch Zufall mit wem sie die Tag in Thailand verbrach that und das das Bild von ihnen ,das sie als Erinnerung haben wollte eine Menge Staub aufgewirbelt hat und Konsequenzen für ihren Bekannten hatte.

In Australien findet Cece neue Freunde und eine Spur zu ihrer Familie.Durch ihre Malerei findet sie ihren Grossvater und ihre Wurzeln ,die tief in den Outback führen.

Es ist wunderschön mit zu erleben wie aus einer zu tiefst verunsicherten jungen Frau eine stolze Frau wird.

Die anderen Bücher der Schwestern reihe waren schon toll,doch dieser hier ist meines Erachtens nach der beste.
Soviel Romantik,Tragik und Herzschmerz gepaart mit viel Abenteuer das muss man einfach gelesen haben

Veröffentlicht am 30.04.2018

Kann die Liebe Rache verzeihen ?

Stairway’s Love - Revanche

Toni verlor vor 18 Jahren ihre erste große Liebe,doch die Mörder kamen straffrei davon.Sie hat lange gebraucht darüber hin weg zu kommen und wieder in ein normales Leben zurück zu kehren. Doch der Wunsch nach Rache bleibt .
Inzwischen führt sie ein gut gehendes Restaurant.
Und dann taucht eines abends Sven Xander im Lokal auf und Toni erkennt die Chance endlich Rache nehmen zu können.Doch dann kreuzt der smarte Polizist Rafael Ferrera ihren Weg,denn auch er hat noch eine Rechnung mit Xander offen.
Eigentlich sollte Toni sich von ihm fern halten ,doch sein Sexappel macht ihr einen Strich durch die Rechnung un des beginnt ein Spiel mit dem Feuer im wahrsten Sinne des Wortes.
Zwischen Rafael und Toni fliegen die Funken der Liebe,doch kann sie auf ihre Rache verzichten und er ihr vertrauen ? Oder wird alles auffliegen und Toni Rafaels Liebe verlieren ?

Spannend.sexy und mega interessant geschrieben ,man mag nicht aufhören mit lesen .Und man zittert mit den Protagonisten mit .Man kann Tonis Motivation sehr gut nachvollziehen und ist ab und an versucht es ihr nach zu machen zumindest gedanklich .

Ein wirklich toller ,spannender und sehr packender Roman ,der mich von der ersten Zeile an gefesselt hat

Veröffentlicht am 30.04.2018

Von der malerischen Eifel bis ins ferne Persien

Das Buch von Eden

Der Zisterziensernovize Aelvin wird im Winter 1257 jäh aus seinem beschaulichen Klosterleben gerissen. Magister Albertus Magnus erscheint mitten in der Nacht mit einer jungen schwer kranken Frau im Kloster und bittet um Hilfe.

Das todkranken Mädchen Favola trägt eine geheimnisvolle Pflanze mit sich ,die Lumina,die angeblich aus dem Garten Eden stammt und dorthin wieder zurück soll. Doch der Weg dorthin ist weit und gefährlich .Und wer die Lumina ha t der hat den Schlüssel zum Garten Eden .Ein machtgieriger Erzbischof setzt alles daran die Lumina in die Hände zu kriegen und schickt Albertus und seinen Getreuen seine gefürchteten Wolfskrieger hinterher.
Aelvin,Favola,Albertus,Libuse und Corax von Wildenberg machen sich auf den weitern ,beschwerlichen Weg zum Garten Eden der irgendwo im fernen Osten liegen soll.Dort kämpfen derweil die Mongolen mit den Nizaris um die Herrschaft .
Ein Buch so blutrünstig und doch auch stellenweise voller Poesie und Charm ala 1001 Nacht .Man ist gefangen mit den Protagonisten auf ihrer gefahrvollen Flucht vor Gabriel von Goldau ,man leidet mit der Mogolenprinzessin Sinaida und kämpft mit dem blinden Corax um Recht und Freiheit und den Garten Eden..
Die Protagonisten sind vielfältig und die meisten sind einem sofort sympatisch doch bei anderen dagegen denen kann man nur Wut und Abneigung aufbringen.

Ich fand es ein großartiges Buch mit einem wunderbar gelungenen Spannungsbogen der von der malerischen Eifel bis ins ferne Persien reichte.