Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Nat- Der sexy Wolfswandler

Nate

DieWolfswandlerin Hazel kehrt nach 10 Jahren wieder in ihren Heimatort zurück um die Hinterlassenschaft ihrer verstorbenen Mutter zu regeln.Danach will sie sofort wieder weg denn hier lebt Nate,der Werwolf der ihr Herz gebrochen hat und wegen dem sie damals die Flucht ergriff.

Doch prompt trifft sie ihn wieder und die Anziehungskraft ist erneut sehr stark,doch Hazel will ihr auf keinen Fall nachgeben .Doch das ist leichter gesagt als getan,denn Nate ist einfach Sex pur und er will sie zurück.

Die Geschichte knistert vor Erotik und hält was das Cover verspricht. Für Leser ,die gerne etwas aussergewöhnliche Liebesgeschichten mögen einfach klasse.

Vom Raubtier zum Schmusekater

Rune

In diesem Band geht es um den schnuckeligen Inkubus Percy ,der auf der Suche nach dem Mannfürs Leben ist.Doch all die süßen Kerle ,die ihm sein Bett wärmen vergessen ihn und seine Liebeskünste am nächsten Tag .Dabei wäre er doch so froh auch jemanden zu finden ,der es länger mit ihm aushält .

Doch dann trifft er den Löwenwandler Rune ,der ist so voll sein Beuteschema,doch den läßt Percy´s sexy Avancen scheinbar kalt.Doch der Schein trügt und Rune ist hin und weg von Percy beziehungsweise sein Löwenanteil,doch in Rune wohnen zwei Gestalten und die kämpfen drum Percy zu lieben.

Und ja der Löwe gewinnt und Rune versucht mit allen Mitteln seine zweite Seite zu verschleiern.

Doch als imer mehr Morde geschehen gehen Percy und Rune auf die Jagd.

Doch auch um ihr junges Liebesglück müssen die beiden kämpfen ,den Runes Vater ist nicht glücklich das sein Sohn mit einem Dämon verkehrt.

Doch wo die Liebe hinfällt ,da wird auch ein Löwe einmal schwach und mutiert zu einem Schmusekater.

Ich freue mich sehr das Percy nun endlich seinen Partner gefunden hat ,der quirlige Nerd hats mehr als verdient.

Wenn aus Feinden Liebende werden

Nicolas

in New York häufen sich die Morde an Hexen .Die Wolfswandlerin Shannon ,die fürs für das DPI (Department of Paranormal Investigations) arbeitet kommt zusammen mit dem Nerd und Inkubuss Percy einer mordsmäßigen Story auf die Spur,bei deren Aufklärung sie die Hilfe des smarten Vampir Nicolas brauchen.

Zwischen ihm und Shannon fliegen sofort die Funken und die Anziehungskraft für einander überwältigt beide ,denn eigentlich ist Nicolas ihr Erzfeind und eine Beziehung zu ihm unmöglich .

Ihre zusammenarbeit bringt schon jede menge Schwierigkeiten mit sich ,denn Shannons Bruder ,der Alpha des Werwolfs-Clans wacht streng über sie .Percy dagegen findet Shannon sollte sich den heißen Vampir schnappen und nicht nur Mörder fangen.

Die Gestaldwandler-Reihe macht süchtig und die Protagonistensind einfach umwerfend

Veröffentlicht am 02.01.2020

der König der Sidhe lernt die Liebe kennen

Velvet Haven - Paradies der Dunkelheit

Als in Annwyn schreckliche Morde geschehen beschließt Bran, der König der Sidhe die Welt der Menschen auf zu suchen ,denn auch dort geschehen ähnliche Morde . Eine Vision sagt ihm vorraus das er dort die Frau finden wird ,die ihn von seinem Fluch befreien könnte.

Im Nachtclub Velvet Haven ,dem heißesten Club zwischen Diesseits und Jenseits ,wo sich Menschen, Gestaltwandler, Geister und Feen treffen da sieht bran die Krankenschwester Mairi, die ihn sofort verzaubert.

Doch Mairie umgibt ein Geheimnis und auch Bran ist nicht ganz ehrlich ihr gegenüber,doch beide verbindet ein überaus starkes Band .Zwischen den beiden besteht so eine Anzoiehungskraft ,der beide sich nicht entziehen können.

Mairie hat schon lange erotische Träume von eimen sexy Mann und Bran ähnelt ihm ungemein.Er mus sMairie haben obwohl sie sein Untergang sein könnte.Mit allem hat er gerechnet und mit allem kommt er klar doch die Liebe ist etwas was den König der Sidhe fast vernichten könnte.

In der Geschichte geht es um die Liebe zwischen Mensch und dem König der Sidhe,einer Abfuhr und der daraus resultierenden Verkettung tragischer Umstände, den Bran wird verflucht weil er die Göttin verschmähte ,sein Bruder verbannt .

Es ist spannend und geht heiss her ,denn die erotischen Szenen sind nicht ohne ,jedoch sehr schön geschrieben .Man wünscht sich mehr als einmal an der Stelle von Mairie zu sein.

Ich fand es sehr schön den Wandel von Bran mit zu erleben ,der Frauen anfangs nur als Werkzeug zur sexuekllen Befriedigung betrachtete und dann die wahre Liebe fand ,die ihn völlig veränderte.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Vampir und Wolfswandler - wo die Liebe hinfällt

Gabriel

Die Wolfswandlerin Beth ist als Polizistin von Haus aus neugierig und versucht dem neuen Nachbar Gabriel Montabon auf den Zahn zu fühlen.Aber etwas ist komisch und stimmt nicht mit dem Mann.

Alle Anzeichen ...

Alle Anzeichen sprechendafür das er ein Vampir ist ,doch die können doch tagsüber nicht raus?. Hat er etwas mit dem Tod von Burt Porter zu tun und warum ähnelt er so sehr dem Mann aus Beth´s Träumen?

Zwischen Beth und Gabriel da besteht eine magische Anziehungskraft ,doch die macht keinen Sinn ,denn ihre Gruppen sind verfeindet und eine Liebesbeziehung zwischen ihnen bringt Beth und ihr Rudel in Gefahr.

Kann das gut gehen mit Beth und Gabriel ? Oder wird sein Geheimnis einen Keil zwischen sie treiben?

Ich finde die Story sehr ansprechend genau wie das Cover und bin gespannt auf die anderen Teile der Reihe