Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2019

Packender Auftakt

Die 12 Häuser der Magie

Als das Orakel Nicholas Ashton nicht in eines der 12 Häuser der Magie sschickt sondern ins 13.Haus der Schicksalswächter brincht für ihn die Welt zusammen ,denn genau dorthin wollte er auf keinen Fall.Und noch bevor er zum Orakel musste passiert etwas ungewöhnliches denn sein Vater macht mit ihm etwas das er nicht ein zu ordnen weiss. Erst nach und nach erkennt er was mit ihm passiert ist doch das warum erschliesst sich ihm nur langsam.

Im Haus der Schicksalswächter hat er einen Feind ,der alles daran setzt ihn an seienr Bestimmung zu verhindern.Seine Freunde Jane und Matt versuchen ihm zu helfen so gut es geht und zusammen durchleben sie eine rasante Geschichte auf der Suche nach dem sagenumwobenen Egmont Chavale .

Nox wurde ihm vom Obersten der Schicksalswächter aufs Augegedrückt und auch wenn sich später zeigt das er nicht der ist für denman ihn hält ist Nox mein Liebling .Seine frechen Sprüche sind einfach nur sehr zutreffend und man kann sich das Grinsen meist kaum verkneifen.

Es geht rasant und spannend los und auch wenn sich manchmal Ähnlichkeiten zu Harry Potter und dem Erbe der Macht auftun hat die Story ihren eigenen Charm. Und fesselt einen bis zum Ende.Man will wissen wie es denn nun weiter geht mit den dreien.

Gelungene Fortsetzung

Magierblut 2 - Das Bündnis der Flammen

Nachdem Zeth und Bennet jetzt endlich zusammen sind ergibt sich jedoch eine neue Art ihrer Freundschaft ,denn jetzt ist Benneth der Tar von Reda und Zeth muss ihm in Reda vor den Augen des Rates Respekt zollen .Immer noch wird seine Loyalität in Frage gestellt ,besonders als der neue Caskáran ,Zeths Stiefbruder mit brutaler Gewald seine Gelüste auslebt und immer mehr junge Männer und Magier verschwinden.

Der Magier Art, Zeths Ziehsohn entwickelt sich zu einem mächtigen Magier ,der versucht die uralte Prophezeiung Wirklichkeit werden zu lassen und dem das Wohl von Zeth,Benneth und dessen Bruder am Herzen liegt.

Die Männer müssen in einen Krieg ziehen um die Welt vor dem brutalen Kyl und seiner intriganten Mutter zu retten und die Macht ders Xentenmagiers Ne’erta über Kyl zu zerstören.

Ich fand die Fortsetzung gelungen. Es war spannend und Art hat immer wieder ein Ass aus dem Ärmel gezaubert um seine Freunde zu retten.

Ein Erbe und die Suche nach dem geheimnisvollen Verehrer

Das Erbe von Pollard Creek

Ellie erbt von ihrer Tante eine Farm in kanada .Als sie nach Jahren wieder dorthin zurückkehrt um das Erbe an zu nehmen und den Verkauf in die Wege zu leiten kehren all die schönen Erinnerungen wieder an die Zeit damals und ihre große Liebe.

Ellie begegnet ihrer Jugendliebe Sean wieder und sofort sind all ihre Gefühle wieder da ,doch kann es einen Neuanfang geben ? Warum hat er damals nich tum ihre Liebe gekämpft und nie wieder auf ihre Briefe reagiert? Ist es jetzt zu spät nochmal von vorne an zu fangen ?

Als sie mit Sean eingeschneit wird verbringen die beiden eine wunderschöne zeit zusammen und stellen fest das damal einiges nicht mit rechten Dingen zu gegangen sein muss.Doch Sean ist verlobt und soll bald heiraten.

War diese Nacht mit Elly ein Aufleben alter Erinnerungen oder die Fortsetzung ihrer Liebe? Und wer ist der ominöse und geheimnisvolle Liebhaber von ellys Tante?

Die Suche nach ihm bringt eine erstaunliche Tragödie ans Licht und verändert alles.

Das Cover hat mich neugierig gemacht und ich bin wirklich froh das ich dieses Buch lesendurfte.Die Autorin hat mich mitgenommen in die Weite Kanadas und mit ihrer Landschaftsbeschreibung für eine Reise durch das winterliche Land gesorgt,desen Charm man sich als Leser kaum entziehen konnte.

Ich war genau so versessendarauf das Gehimnis um den Geliebten von Ellys tante zu lüften wie die beiden Protagonisten und habe um die beiden gebangt ,denn ihre Liebe war doch sehr zerbrechlich.

Eine fesselnde Geschichte um Liebe,Trauer und dem Wiederfinden alter ,lange versteckter Gefühle ,die einen sehr berührt hat

Heisse Jungs auf heissen Öfen

Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse

Das Cover ist ja schon eine Augenweide für sich und macht Lust auf die neun Geschichten um harte Rockertypen,die in den richtigen Händen alles andere als harte Kerle sind..

Die Sprache ist dem Genre ...

Die Sprache ist dem Genre angemessen ,nämlich hart und klar ,man kommt gleich zur Sache, den ein Biker fackelt nicht lange rum sondern macht gleich Nägel mit Köpfen.

Die Geschichten sind heiss und die Protas sexy .Es macht Spass mit den Jungs unterwegs zu sein und zu sehen da s auch harte Biker sehr romantisch sein können.

Eine klare Lesempfehlung für die schnelle Dosis Biker -Love

Veröffentlicht am 24.10.2019

Eine Reise in fremde Welten durch Bilder

Bildvagabunden

Als Caro aus versehen eine Figur am Rand eines alten Bildes berührt landet sie in einer fremden Welt des Marmorpalast in der sie von Drachen gejagd wird.Sie erfährt das sie nicht allein ist und man sie als Bildvagabunden bezeichnet .

Ryu ist der Hauptmann der Garde und Gestaldwandler und Drache und heftet sich an Caros Fersen ,denn er will den unerwünschten Eindringling unbedingt schnappen .Bei der Verfolgung findet caro ein Bild und springt hinein um so vielleicht denRückweg zu finden,doch Ryu hat sich an ihr festgehalten und wird mit in das nächste Bild gezogen

Und nun werden plötzlich aus Verfolger und seinem Feind ein paar ,das sich allem Übel zum Trotz zusammenraufen muss um zu überleben .Und langsam aber sicher entdecken beide das der andere doch gar kein so schlechter Typ ist und es beginnt sogar ein wenig zu knistern im Kampf ums überleben .Denn nur gemeinsam sind sie stark.

Ich war von Anfang an voll im Geschehen mit drin ,es war spannend und die Welten waren toll beschrieben ,die Protagonisten sympathisch. Ich bin gespannt wie es weiter geht und welche Welten es noch zu entdecken gibt denn es ist noch nicht zu Ende.

Werden Caro und Ryu ihre Welten wieder finden ? Und wenn ja wie geht es mit den beiden weiter ? Denn ihre Gefühle für einander sind ja doch recht stark geworden.