Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2018

Lucas -der sexy Boxer

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Thalias Verlobter hat sie betrogen und sie sich dann von ihm getrennt. Doch nun hat sie Liebeskummer ,den ihre Freundinnen Whitney und Lennon ihr austreiben wollen indem sie sie zu einem Boxkampf mit schleifen.

Die beiden Mädels sind einfach die Härte ,da bleibt kein Auge trocken und jede Frau wäre glücklich solche Freundinnen zu haben.

Dort trifft Thal auf einen sexy Bad Boy,der ein Treffen später mit ihr haben will . Und wie es der Zufall so will hat Thal sich den Hauptgewinn gezogen : Den Underdog-Boxer .Ein smarter Kerl der es mit Humor und Zielstrebigkeit schafft Thal aus ihrem Stimmungstief zu holen.Zwischen den beiden fliegen vom ersten Moment an die Funken.
Wird es Lucas schaffen Thalias Ängste zu zerstreuen oder wird das Geheimnis,das er vor ihr verborgen hält alles zerstören ?

Ein Buch das süchtig macht .Die Protagonisten sind so toll ausgearbeitet , da bleibt kein Auge trocken. Und auch Lucas ist einem von Beginn an sympathisch. Er ist ein wirklich toller Mann,der alles tut um Thalia glücklich zu machen . Man würde sich wünschen auch einen solch tollen Typen zu treffen.

Ein so megahottes Teil zum lachen und träumen von heißen Jungs und noch feurigerem Sex ,da opfert man nur zu gerne eine Nacht .
Mir gefiel es so gut ,das ich mir den ersten Teil auf jeden Fall kaufen werde und schon mega gespannt bin auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 10.04.2018

Der Zwiespalt zwischen Mission und Gefühlen

Distraction

Clays bisheriges Leben ist geprägt von Einsamkeit und Qualen seit er für die Verbrecherorganisation „Distraction“ arbeitet. Bei einem Einsatz trifft er den charmanten Agenten des österreichischen Geheimdienstes und entgegen all seinen Vorsätzen niemanden an sich ran zu lassen kann er sich Marios Charisma nicht entziehen.Doch was ist echt und was gespielt?

Kann er Marios Beteuerungen glauben ,das dessen anfänglich vorgespielten Gefühle im Laufe der Zeit echte Gefühle wurden?.
So oft wie Clay ge-und enttäuscht wurde kann man verstehen ,das er überaus misstrauisch ist nicht nur den Gefühlen Marios gegenüber sondern auch sich selbst.
Die Autorin versteht es wunderbar Clays Selbstzweifel und Hass sowie die Gefühle für Mario rüber zu bringen .Und je mehr man erfährt über Clays früheres Leben ,desto mehr versteht man ihn und man hofft so sehr das er nicht wieder enttäuscht wird.Auch Marios Gefühlswelt wird eindringlich geschildert und man fiebert auch mit ihm mit .Die beiden passen so wunderschön zusammen .

Der Zwiespalt der beiden Protagonisten zwischen Mission und Gefühlen ist so eindringlich geschildert ,man hat selbst Schwieirgkeiten sich zu entscheiden und schwankt zwischen Hoffen und Bangen bis zum bitteren Ende.

Die gesamte Story nimmt einen von der ersten Zeile an in Beschlag und man kann es nicht mehr aus der Hand legen.
Normalerweise bin ich kein Krimifan doch dieser hat mich so gefesselt das ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen habe.

Veröffentlicht am 10.04.2018

Liebe überwindet alle Barrieren

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Corey Callahan sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl und besucht nun das College um der ewigen Fürsorge der Eltern zu entkommen und um ihr Leben alleine in den Griff zu kriegen.Am College teilt sie sich im Wohnheim ein Zimmer mit Dana .Gegenüber ist Adam Hartley unter gebracht ,einem Eishockeyspieler ,der sich das Bein gebrochen hat.

Hartley hat eine reiche und sexy Freundin ,die jedoch für ein Semester durch Europa reist und eine Zicke wie aus dem Buche ist und so gar nicht zu Hartley passt.
Der platz ungeniert in Coreys Leben und fordert sie mit seiner unkonventionellen Art immer wieder aufs neue heraus.Ihm ist nichts heilig und er lässt nichts unversucht um Corey aus ihrem Schneckenhaus raus zu locken.
Anfangs ist es nur Freundschaft doch bei beiden werden die Gefühle für einander schnell mehr doch Coreys Angst ist es nur bedingt durch ihr gemeinsames Handycap Hadleys Aufmerksamkeit erregt zu haben.Der jedoch hat sein eigenes Päckchen zu tragen und erkennt erst fast zu spät was ihm Corey wirklich bedeutet.

Der Umgang der beiden mit einander ist so schön beschrieben,ich konnte gestern nicht aufhören zu lesen und war viel zu schnell fertig mit dem Buch.
Sehr schön fand ich ,das aus der Sicht von beiden abwechselnd erzählt wurde .Man konnte sich so prima in beide rein versetzen .
Ein nicht alltägliches Thema mit einer super schönen Umsetzung in einen zu Herzen gehenden Roman.

Ich freue mich schon auf den nächsten Band .

Veröffentlicht am 30.03.2018

Liebe überwindet alle Barrieren

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Ich freue mich schon auf den nächsten Band .
Autor: Sarina Bowen

Veröffentlicht am 30.03.2018

Charmanter Koch via Gastrokritikerin oder wie bekoche ich meine Gegnerin ?

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Nick O’Reilly ist ein sehr erfolgreicher Koch in einem Bostoner Sterne Restaurant und eine recht harsche Kritik der Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham bringt ihn zur Weissglut. Er will mit allen Mitteln versuchen sie zur Rücknahme der Kritik zu bringen ,doch Claire ist nur schwer zu überzeugen,da helfen auch vier Wochen des bekochens wenig.Doch Nick ist hartnäckig und will diese schlechte Kritik nicht auf sich sitzen lassen

Mit Witz und Charm und gutem Essen versucht Nick sie rum zu kriegen und langsam aber sicher wird aus der anfänglichen Ablehnung eine Liebe die Nick nicht nur durch den Magen geht .

Auch Claire beginnt Gefühle zu Nick zu bekommen doch sie macht es sich und ihm nicht leicht Die verbalen Wortgefechte ,die die beiden sich liefern sind einfach spitze .Man kommt aus dem lachen kaum raus und man kann sich dem Zauber der beiden nicht entziehen.