Profilbild von Lara_9

Lara_9

aktives Lesejury-Mitglied

Lara_9 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lara_9 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Krasses Buch!

The Moment I Lost You

Ich fand das Buch richtig gut. Der Anfang hat mich sehr geschockt und es waren immer mehr Höhen und Tiefen mitten im Buch mit eingebunden was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Am liebsten würde ich noch weiter lesen um mehr über die jetzt doch verbesserten Familienverhältnissen zu erfahren. Mega gutes Buch aber man sollte sich vorher definitiv über die verschiedenen triggernden Inhalte informieren.

Veröffentlicht am 03.02.2023

Ich bin geschockt!

Save You

Okay dieses Buch war krass! Mit diesem Plot hatte ich niemals gerechnet. Es war so gut. Ich fand den ersten Teil ja schon echt mega aber der zweite hat einfach alles übertroffen. Die meisten Dinge waren überhaupt nicht vorhersehbar. Es war einfach ein mega Buch. Definitiv weiter zu empfehlen!

Einfach toll!

Dunbridge Academy - Anywhere

Ich liebe dieses Buch! Ich finde es echt schade dass die anderen beiden Zeile um andere Paare gehen aber trotzdem eins meiner Lieblingsbücher!

Echt gut !

Dark Village - Band 5

Ich liebe diesen Teil. Es wird alles an Verwirrung aufgelöst und alles wird klar. Das Buch war womöglich der beste Teil der Reihe.

Mega!

Dark Village - Band 4

Ich fand diesen Teil der Ruhe glaube ich am verwirrendsten. Er war trotz dessen mega gut und hat für Spannung gesorgt. Ich lag Nächte wach um weiter zu lesen! Große Empfehlung!