Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2019

Year of Passion

Year of Passion (1-3)

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?
Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, fesselnd und packend, schnell und sehr flüssig zu lesen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch zur Seite zu legen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war sofort mittendrin im Geschehen.

3 Männer, 3 Frauen, 3 eigenständige Geschichten in einem Buch, die dennoch alle zusammenhängen. Die einzelnen Storys ergebene in großes Ganzes. Alles dreht sich um die Bar "The Fix", die kurz vor dem Bankrott steht. Um diesen abzuwenden veranstalten ein paar Freunde einen Contest für einen Männerkalender.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Sie ist abwechslungsreich und facettenreich, bietet Humor und Unterhaltung, Emotionen und Erotik. Lesegenuss pur! Eine rasante Story, bei der es nie langweilig wurde.

Die Charaktere sind lebendig und gut gezeichnet. Sie passen einfach perfekt in die Handlung, sind facettenreich und vielseitig. Mit jeder einzelnen Figur konnte ich fiebern, fühlen und erleben.

Das Buch hat mich geflasht und absolut begeistert. Ich freue mich schon auf die kommenden Monate.

Fazit

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.03.2019

Tiefseeherz

Tiefseeherz

Packende Romantasy: Kann wahre Liebe Grenzen überwinden?

Packende Romantasy: Kann wahre Liebe Grenzen überwinden?

Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen, lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn in dem kleinen Küstenort Lavender verschwinden immer wieder Menschen spurlos – und Lizzie wird das Gefühl nicht los, dass Jack etwas damit zu tun hat. Kann sie ihm überhaupt vertrauen? Als ihre beste Freundin Sophie verschwindet, stellt Lizzie Jack zur Rede. Das Geheimnis, das er ihr offenbart, stellt ihr Leben auf den Kopf. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?

Das Cover ist einfach wunderschön und interessant, geheimnisvoll und hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es passt wunderbar zur Geschichte.

Der Schreibstil ist sehr leicht und locker, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch fiel mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gefallen. Dazu diese düstere und mysteriöse Atmosphäre, die wunderbar eingefangen wurde. Die Geschichte war von der ersten bis zur letzten Seite spannend, bot einige überraschende Wendungen und hat mich gefesselt und gepackt.

Jack und Lizzie haben mir unheimlich gut gefallen. Jack bleibt bis zum Schluss sehr geheimnisvoll und undurchschaubar, was ihn dadurch sehr interessant macht. Auch Sophie ist mir mit ihrer lebensbejahenden und positiven Art sehr ans Herz gewachsen.

Eine fantastische Geschichte, die mich gepackt und mir eine unterhaltsame und spannende Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine gelungene Geschichte, eine Mischung aus Liebe, Spannung, Humor und Fantasy. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.02.2019

Flood

Flood (Die Diamanten 1)

*Lass dich von der Flut deiner Gefühle mitreißen…*

*Lass dich von der Flut deiner Gefühle mitreißen…*
Schon seit ihrer frühesten Kindheit lebt Alyssa in einer Lager-Stadt des verlassenen Kontinents Australien und trainiert zusammen mit anderen Jugendlichen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Wie die anderen um sie herum gehört sie zu den sogenannten »Diamanten«, den besonderen Menschen, die gleich zwei Elemente beherrschen, in ihrem Fall das Wasser und die Luft. An ihre Familie erinnert sie sich nur bruchstückhaft, sie weiß nur, dass sie irgendwo da draußen sind und womöglich immer noch auf ihre Rückkehr warten. Doch eine Flucht scheint undenkbar, bis sie ein unvorhergesehener Fall von einer Klippe wieder mit ihrem ehemals besten Freund Kian zusammenbringt. Dem Jungen, den sie am meisten meidet und der doch der Einzige ist, der ihr helfen kann…

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne, sie schreibt immer ganz besondere Geschichten. deshalb war ich sehr auf die neue Reihe gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dies ist der Spin-Off zur "Elite"-Reihe.

Der Schreibstil ist zwar einfach, aber ansprechend, sehr angenehm und einnehmend, frisch, schnell und flüssig zu lesen. Durch diese Leichtigkeit und Lebendigkeit sind die Seiten nur so dahin geflogen. Das Buch hat mich gefesselt und gepackt.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Alyssa und Kian erzählt. Dadurch erhält man einen guten Blick in beide Charaktere, kann sich in beide hineinversetzen, sie verstehen und mit ihnen fühlen. In Rückblenden erleben wir die Kindheit der beiden.

Erneut tauchen wir in die Welt der Elite ein, treffen bekannte Gesichter wieder. Die Anlehnung an die Reihe ist deutlich spürbar und dennoch hat die Autorin hier etwas Neues erschaffen.

Das Buch ist von der ersten Seite an spannend und packend. Es hat mich gefesselt und vollkommen vereinnahmt.

Alyssa und Kian sind tolle Protagonisten, mit denen ich gerne gefiebert habe. Die Spannung, die Interaktion und die Beziehung zwischen den beiden war spannend und unterhaltsam, einfach klasse.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und mir eine spannende und unterhaltsame Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein gelungener Spin-Off. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.02.2019

True North - Kein Für immer ohne dich

True North - Kein Für immer ohne dich

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur ein Kuss.

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur ein Kuss.

Was als Sommerromanze begann, stellt das Leben von Barbesitzerin Zara gewaltig auf den Kopf. Sie ist schwanger und "Dave aus Brooklyn" unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nie wiedersehen wird - da taucht er plötzlich in ihrer Bar auf. Auch er konnte Zara nie wirklich vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch, wenn er erfährt, dass das für immer zu dritt bedeutet?

Ach, ich leibe die Geschichten von Sarina Bowen. Sie sind einfach großartig und ein Garant für entspannte und schöne Lesestunden.

Die Geschichte ist in zwei Teile unterteilt. Im ersten erleben Dave und Zara einen leidenschaftlichen Sommer. Der zweite Teil spielt zwei Jahre später. Zara ist inzwischen Mutter einer kleinen Tochter.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine wundervolle, herzerwärmende Geschichte, die mich gepackt hat.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und plastisch gezeichnet. Vor allem die kleine Nicole habe ich sehr ins Herz geschlossen.

Das Buch hat mir eine emotionale, spannende und emotionale Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten. Ich freue mich schon auf weitere Bücher aus der Feder der Autorin.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich - Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.

Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann - und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse ...

Der Schreibstil ist sehr einnehmend, mitreißend, faselnd, locker und flüssig, er hat mich von der ersten Seite an gepackt. Die Seiten sind nur so dahingeflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Emotionen pur, eine Achterbahn der Gefühle, nervenaufreibend, spannend und mitreißend. Einmal angefangen fiel es mir schwer den Reader aus der Hand zu legen.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und plastisch gezeichnet. Sie wirken und handeln nachvollziehbar und authentisch.

Julias Entwicklung von einem verschüchterten Mauerblümchen zu einer selbstbewussten und starken jungen Frau war schön zu verfolgen.

Die Geschichte hat mich gepackt und mitgerissen und mir eine schöne, spannende, emotionale und unterhaltsame Lesezeit beschert.

Fazit:

Spannung, Drama, Emotionen und ein Hauch Erotik. Absolute Leseempfehlung!