Profilbild von Laraundluca

Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2020

Wrong Number, Right Guy

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Der Schreibstil ist flüssig und schnell zu lesen, modern und locker. Durch die vielen SMS wird er aufgelockert, was ich sehr angenehm fand.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist witzig udn durch deisen SMS-Chat spritzig udn moedern, mal etwas anderes. Man fliegt nur so durch die Seiten. natürlich ist die Handlung nicht sehr iefsinnig, dafür aber umso unterhaltsamer.

Fazit:

Ein unterhaltsamer Liebesroman. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.05.2020

Mad about the Medic

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Luca Bianco ist ein Idiot.

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Ich mag die Bücher des Autorenduos sehr gerne und auch dieser Reihenabschluss konnte mich wieder überzeugen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, emotional und fesselnd, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin im Geschehen, konnte mich einfühlen und mitfiebern.

Die Handlung hat mir gut gefallen, humorvoll, knisternd und gefühlsgeladen. Die erotischen Szenen sind ansprechend beschrieben.

Lauren und Luca mochte ich sehr gerne. Als die Fassaden fallen und man Blicke dahinter werfen kann. offenbart sich einiges.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne, angenehme und gefühlsgeladene Lesezeit beschert. Eine Geschichte zum Wohlfühlen.

Fazit:

Eine lesenswerte Geschichte mit tollen Charakteren. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.05.2020

All of Me

All of Me

Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Der Schreibstil ist sehr einnehmend, unheimlich locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, so dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Von der ersten Seite an war ich mittendrin im Geschehen, es hat mich gepackt und vereinnahmt. Die Spannung steigt nach einer Offenbarung immer weiter an und verleiht dem Buch etwas Besonderes, da es von anderen Büchern unterschiedet.
Die Charaktere entwickeln sich nach und nach und gewinnen immer mehr an Tiefe. Sie wirken authentisch und ich konnte gut mit ihnen fühlen.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir schöne Lesestunden beschert.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und auch hier hat sie mich nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm udn einnehmend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen und mich gut unterhalten. Sie war spannend, brachte Wendungen und hat mich von Beginn an vereinnahmt.

Die Charaktere sind lebendig gezeichent. Sie wirken sehr authentisch, so dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen konnte.

Fazit:

Eine schöne Geschcihte rund um die Musik. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.04.2020

Until we fall

Until we fall

Wenn dir der Mensch, von dem du dich am meisten unterscheidest, auf einmal am nächsten steht

»Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte sie sich herum und stolzierte hoch erhobenen Hauptes zurück zu den Kindern. Das konnte sie im Gegensatz zum Tanzen ziemlich gut. Obwohl …«

Winnie Fullers Leben ist so, wie ihr Terminkalender – durchgeplant, geordnet und bedacht. Gar nicht so leicht. Denn nicht nur mit der Stiftung, für die sie arbeitet, hat Winnie alle Hände voll zu tun, nun soll sie auch noch eine Kindertanzgruppe übernehmen. Eher suboptimal, wenn man chronisch unsportlich ist. Als ihr dann aber noch Jona Montague, Sportler und genauso launisch wie gutaussehend, dabei aushelfen soll, wird ihr sonst so geordnetes Leben ordentlich auf den Kopf gestellt – verrenkte Knochen und Halbstriptease inklusive.

Der Schreibstil ist locker und leicht, frisch und spritzig, so dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Die Handlung ist unterhaltsam, romantisch und erfrischend, mit sympathischen Charakteren. Eine wundervolle Geschichte, lebendig udn spritzig, eine schöne Unterhaltung.

Fazit:

Ein sehr unterhaltsames Lesevergnügen.