Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2024

The Peace That Is You

The Peace That Is You

»Nur bei dir habe ich jemals Frieden verspürt.«
Die junge Fiona ...

»Nur bei dir habe ich jemals Frieden verspürt.«
Die junge Fiona lebt in ständiger Angst, dass ihr Ex-Mann sie finden könnte. Trotzdem beschließt sie eines Tages, einen One-Night-Stand zu wagen. Als sie in einer Bar auf Nikolai trifft, scheint die Welt in den Hintergrund zu treten. Sie ahnt nicht, dass der tatöwierte junge Mann mit den traurigen Augen ebenfalls auf der Flucht ist. Er schlägt sich mit illegalen Poker-Spielen durch und trägt ein unbegreifliches Geheimnis mit sich. Aus einer Nacht werden viele, und die Gefühle zwischen ihnen sind tiefer als alles, was sie je kannten. Doch Nik weiß, dass sie nur eine Zukunft haben, wenn er Fiona alles über sich offenbart - er weiß aber auch, dass er sie dadurch für immer verlieren könnte ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und gefällt mir super gut.
Der Schreibstil ist angenehm zu Lesen und super flüssig wie immer bei Emma Scott.
Das Buch spricht viele Emotionale Themen an und diese wurde super rübergebracht.
Beide Hauptprotagonisten haben super Interessante Hintergrundgeschichten und sind super interessante Charaktere.
Ihre Beziehung ist wunderschön und fand ich super schön.
Die Handlung fand ich persönlich auch super Interessantes.
Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 23.12.2023

Book Lovers

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

Klappentext:

Ein moderner Liebesroman voller unvergesslicher Momente und ...

Klappentext:

Ein moderner Liebesroman voller unvergesslicher Momente und charmanter Charaktere
Ein Sommer. Zwei Rivalen. Eine Begegnung, mit der sie nicht gerechnet haben...
Die New Yorker Literaturagentin Nora Stephens ist das Gegenteil jeder romantischen Romanheldin. Sie ist tough, scharfzüngig und nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Einzig für ihre Schwester Libby würde sie alles tun – sogar einen Sommer in der idyllischen Kleinstadt Sunshine Falls verbringen, dem Schauplatz von Libbys Lieblingsromanen. Von Picknicks auf Blumenwiesen und Dates mit attraktiven Landärzten jedoch keine Spur! Ausgerechnet dem arroganten und unnahbaren New Yorker Lektor Charlie Lastra begegnet Nora in Sunshine Falls wieder. Nach und nach muss sie jedoch erkennen, dass nicht nur in Büchern, sondern auch im wahren Leben manches anders ist, als es auf den ersten Blick scheint.

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
ich mag es sehr, dass Karikaturen auf dem Cover zu sehen sind.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und super flüssig.
Ich finde, beide Protagonisten sind sehr authentisch, weshalb man das Buch sehr gut und schnell lesen konnte.
Das Buch hatte viele Überraschungen, aber auch einige charmante und emotionale Momente.
Die Enemies to Lovers Genre ist immer mein Favorit und hat hier auch wieder perfekt hinein gepasst.
Große Empfehlung das Buch.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Kiss Thief

Kiss Thief

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz
Für Francesca Rossi, ...

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz
Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und flüssig.
LJ Shen Bücher sind besonders und ich Liebe es immer wieder Bücher von Ihr zu Lesen.
Die Enemies To Lovers Geschichte gefiel mir besonders gut.
Die Beziehung zwischen Francessa und Wolfe ist besonders.
Francessa starke Persöhnlichkeit ist bewundernswert und toll anzuschauen.
Das Buch war eine Achterbahn der Gefühle.
Das Buch hatte eine gewisse Intensität.
Das Buch ist eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Whitestone Hospital - Tough Choices

Whitestone Hospital - Tough Choices

Klappentext:

»Du bist eine wahre Wundertüte, Maisie Jones.« Und das ist ...

Klappentext:

»Du bist eine wahre Wundertüte, Maisie Jones.« Und das ist das Schönste, was ein Mensch je zu mir gesagt hat
Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am Whitestone Hospital. Sie hat Freundschaften geschlossen und fühlt sich, als wäre sie endlich angekommen, doch ausgerechnet Grant Masterson bringt alles durcheinander. Der Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht - bis jetzt. Und als Grant sie schließlich für sich gewinnt, ist plötzlich unklar, ob er sie auch halten kann ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den vorherigen Teilen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu Lesen und sehr flüssig.
Die Bildlichen beschreibungen der Geschehnisse gefällt mir besonders gut.
Die Erklärungen rund um das Thema Medizin find ich super.
Beide Protagonisten sind wirklich tolle Charaktere und sind mir total ans Herz gewachsen.
Maisie Art gefiel mir besonders gut.
Freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 09.11.2023

Shine Bright

Shine Bright - New England School of Ballet

Nur ein einziges Mal. Eine Nacht. Alles ist egal. Nur er nicht
Das ...

Nur ein einziges Mal. Eine Nacht. Alles ist egal. Nur er nicht
Das Leben von Lia Winslow scheint perfekt zu sein: Sie kommt aus einer angesehenen Bostoner Familie und ist die talentierteste Tänzerin der New England School of Ballet. Doch niemand ahnt, dass sie ihre wahren Träume hinter einer Fassade aus Perfektionismus verborgen hält und das Tanzen nahezu das Einzige ist, was sie noch kontrollieren kann. Das dachte sie zumindest, bis ihr am ersten Tag ihres Abschlussjahres plötzlich Phoenix gegenübersteht. Ihn als Lehrer an ihrer Ballettschule wiederzusehen, nachdem sie vor einigen Wochen eine unvergessliche Nacht miteinander verbracht haben, ist das Letzte, was sie erwartet hat! Das zwischen ihnen darf niemals ans Licht kommen und sich auf keinen Fall wiederholen, egal wie sehr Phoenix ihr unter die Haut geht - denn auch für ihn steht weit mehr auf dem Spiel als nur sein Job ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu den vorherigen Teilen.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu Lesen und gut verständlich.
Die Hauptprotagonisten Lia & Phoenix fand ich super toll und sie mir ins Herz gewachsen.
Die Trope des Buches fand ich eine interessante Wahl.
Generell fand ich das Setting rund um die Ballett Academy super toll und spanned.
Große Lese Empfehlung.
Ich freue mich auf den nächsten Teil.