Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Ever Since I Found You

Ever Since I Found You

Nur einen Sommer lang?
Als die Collegestudentin Cassie Soul ...

Nur einen Sommer lang?
Als die Collegestudentin Cassie Soul nach vielen Jahren wieder Avalon Bay besucht, ist sie auf der Suche nach einer heißen Sommerliebe - und findet Tate Bartlett. Der attraktive Segellehrer ist eigentlich immer für einen Flirt zu haben. Doch als er Cassie das erste Mal sieht, weiß Tate sofort, dass sie keine Frau ist, der er das Herz brechen will - und weist sie ab. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wächst die Anziehung zwischen ihnen. Aber kann Tate es wagen, seinen Gefühlen für Cassie nachzugeben, oder wird dieser Sommer mit zwei gebrochenen Herzen enden?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu dem vorherigen Teil.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu Lesen und super flüssig.
Man hatte das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.
Die Geschichte zwischen Tate und Cassie hat was ganz besonderes.
Cassie ist ein ganz besonderes Charakter und ich hab sie echt gern gewonnen.
Ich bin Traurig das Buch zu Ende ist.
Schade das die Reihe jetzt zu Ende ist.
Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Disney Villains

Disney Villains Graphic Novels: Die Schönste im ganzen Land

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Das Märchen der jungen Prinzessin Schneewittchen und ihrer Stiefmutter, ...

Klappentext:

Das Märchen der jungen Prinzessin Schneewittchen und ihrer Stiefmutter, der bösen Königin, ist weithin bekannt. Die Königin war eifersüchtig auf die Schönheit des Mädchens, was sie dazu trieb, einen Anschlag auf ihre Stieftochter zu verüben. Aber wie wurde die Königin so böse? War sie von Geburt an grausam? Oder hat es vielleicht mit einem geheimnisvollen Spiegel zu tun, der ihr bei ihrer Hochzeit geschenkt wurde... und in dem dunkle Magie wohnt. Wer ist der Mann im Spiegel? Und was hat er mit dem Untergang der Königin zu tun?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
Die Illustration und die Farbwahl sind wunderbar gewählt und man sieht die Liebe zum Detail.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und super für das alter der Leser geeignet.
Die Vorgeschichte von Schneewittchen ist super toll geschrieben und interessant.
Die Entwicklung der Königin von gut zu böse entwand ich als sehr spannend und interessant.
Die Details wurden super gewählt.
Wir brauchen dringend mehr solcher Bücher.

Veröffentlicht am 22.02.2024

The Brightest Colours

The Brightest Colours

Alles zerbricht - aber wir sind unzerstörbar
Seit Make-up-Artist ...

Alles zerbricht - aber wir sind unzerstörbar
Seit Make-up-Artist Mia Knight denken kann, ist sie ihrem Kindheitsfreund Roan nicht von der Seite gewichen. Nicht als er nach London zog, um seinen Traum zu leben. Nicht als er als Sänger von Parallel weltberühmt wurde. Immer für ihren besten Freund da zu sein, ist für Mia selbstverständlich. Genauso wie es selbstverständlich ist, dass das zwischen ihnen niemals mehr als Freundschaft sein wird, ganz egal was sie tatsächlich für Roan empfinden mag. Das, was sie haben, ist einzigartig. Unzerstörbar. Etwas, das niemand für die flüchtige Chance auf Liebe riskieren würde. Niemand außer Roan ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu dem vorherigen Teil.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und gut zu Lesen.
Insgesamt fand ich das Buch als sehr angenehm und die Charaktere fand ich super spannend.
Die Trope Friends To Lovers fand ich hier als sehr angenehm.
Die Beziehung zwischen Mia und Roan ist wunderschön und ich bin traurig das dass Buch zu Ende ist.
Mia ist ein sehr starker und wundervoller Mensch.
Vor allem der Nebencharkter Damian ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Strong & Weak

Coldhart - Strong & Weak

... DIE NEUE GROSSE TRILOGIE VON ERFOLGSAUTORIN LENA KIEFER
Elijah ...

... DIE NEUE GROSSE TRILOGIE VON ERFOLGSAUTORIN LENA KIEFER
Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, von dem sie kaum etwas weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren - nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, hat er keine Ahnung, dass einer der Namen auf seiner Liste ausgerechnet der von Felicitys Vater ist ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt, vorherige Band der Reihe.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und flüssig.
Elijah und Felicity sind ein besonders tolle paar.
es ist bemerkenswert wie Elijah mit seiner Vergangenheit umgeht und wir sein Bestes gibt, sich davon nicht unterkriegen zu lassen.
Die Entwicklung der Beziehung von Anfang an war super schön mit zu erleben und hat mich an einigen Stellen sehr emotional gemacht.
die Handlung des Buches war absolut grandios und ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ich kann es kaum noch abwarten.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Doctor Not Perfect

Doctor Not Perfect

Klappentext:

Ist Doctor Perfect auch der perfekte Mann für sie?
Für alle ...

Klappentext:

Ist Doctor Perfect auch der perfekte Mann für sie?
Für alle scheint Dr. Zach Cove perfekt zu sein: gut aussehend und charmant, ein brillanter Arzt und fürsorglicher Sohn und Bruder. Doch für seine Praxishilfe Ellie Frost ist er alles andere als Doctor Perfect, denn Zach verhält sich ihr gegenüber total abweisend. Aber Ellie ist auf den Job angewiesen, und so bringt sie ihm selbst im größten Sturm wichtige Dokumente auf eine abgelegene schottische Insel. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist, plötzlich mit ihrem attraktiven Boss eingeschneit zu sein, und dabei eine Seite an Zach kennenzulernen, die sie ihren Vorsatz, keinen Mann mehr in ihr Leben zu lassen, gewaltig überdenken lässt ....

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt, vorherige Band der Reihe.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und flüssig.
Wie der vorherige Teil ist das Buch super spannend und ich freu mich bereits auf den nächsten Teil.
Elli ist ein super spannender Charaktere und ihre Art und Weise einzigartig.
Zach ist auch ein super spannender Charakter seine geheimnisvolle Art, macht ihn etwas besonderem.
Die beiden passen zusammen.
Freue mich auf den nächsten Teil.