Profilbild von Laura_granger

Laura_granger

Laura_granger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laura_granger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein perfektes Ende einer wundervollen Triologie

Sinful Royalty

Sinful royality von Megan March handelt von... ohne spoiler geht hier nichts. Megan March hat uns in den letzten beiden Bänden so viele Rätsel aufgegeben, die nun alle aufgelöst werden. Das alles was es an Inhalt gibt, Spoiler enthält

Das Cover strahlt das sinnliche erotische des Buches aus. Es passt perfekt. Ich persönlich finde, das Wasser zeigt den Zusammenhalt der Personen und die Wassertropfen symbolisieren die, die sich für einen anderen weg entschieden.
Und das wichtigste für alle Nerds. Die Cover und Buchrücken passen zusammen.

Der Schreibstil war fantastisch. Megan March schafft es dir Trauer und Hoffnung rüber zu bringen, als würde man sie selbst fühlen.
Sie schaffte es die Mischung aus Spannung und Erotik perfekt zu halten. Die Spannung, aus Erotischer und auch der klassischen Spannung, wurde bis zur letzten Seite erhalten.

Die Charaktere sind perfekt. Sie harmonieren alle perfekt zusammen. Ebenso haben alle eine Entwicklung durchgemacht, die einen in die positive Richtung und andere wiederum in die negative Richtung. Aber egal in welche sie am Ende gegangen sind, es hat zu ihnen gepasst.

March schaffte es super viel Spannung mit einem Hauch Erotik perfekt zu vermischen. Eine perfektes Ende einer wundervollen Triologie.

Ein perfektes Ende einer wundervollen Triologie

ein wundervolles einer perfekten Triologie

Ein Andenken an die Liebe

Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken

Love letter from the girls who feel everything ist ein Gedichtband. Die Gedichte sind geschrieben von Brittainy C. Cherry und Kandi Steiner. Die Gedichte handeln von der Liebe. Liebe ist seit vielfältig. Sie kann mutig sein, kann Stärke beweisen, sich selbst zu akzeptieren, Fehler zu machen und noch mehr.

Das Cover ist wunderschön. Das Buch ist kleiner als die normalen Lyx Bücher und trotzdem passt es perfekt zu ihnen. Die Gestaltung des gesamten Buches ist sehr abstrakt. Die Letter Buchstaben des Titels geben dem Cover noch das perfekte etwas.

Der Schreibstil ist wie das Cover wundervoll. Man spürt jedes Wort, sowie es gemeint ist. Man denkt über jedes Gedicht nach. Bei dem einen kann man eigene Erfahrungen hinzufügen, bei anderen hat man bestimmte Momente im Hintergrund und wieder bei anderen lernt man etwas dazu. Aus jedem Gedicht kann man hier etwas lernen.

Dieses kleine Buch kann jeder lesen. Denn es gibt für jeden ein Gedicht bei dem er fühlen kann und egal in welchem Moment man es liest. Ob man alleine ist, sich unverstanden füllt oder auch wenn man Hoffnung braucht.
Toll ist auch die Zweisprachigkeit des Buches. So kann man die Worte im englischen und Deutschen fühlen, jemandem was einem mehr zusagt.

Eine wundervolle Geschichte über das royale Könighaus Englands

Prince of Passion – Nicholas

In Prince of Passion Nicholas geht es um Nicholas, den Kronprinzen von England und Olivia, eine Kellnerin aus New York. Die beiden lernen sich in Olivias Kaffee kennen und lieben. Doch ihre unterschiedlichen Lebensverhältnisse stellen ihre neue Liebe auf eine Probe.
👑
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Olivia und Nicholas geschrieben. Aus den beiden Blickwinkeln lernt man die Protagonisten mit ihren wirklichen Gefühle und Gedanken kennen.
Trotz das es eine sehr klischeehafte Geschichte ist, von dem armen Mädchen und dem reichen Jungen, wurde es nicht langweilig. Ganz im Gegenteil, beide hatten Momente in ihrer Vergangenheit an denen man verstand, wieso sie jetzt zu dem geworden sind, was sie sind.
Dir Vergangenheit wurde wundervoll verschrieben, teilweise war ich auch den Tränen nahe.
Das Ende war super spannend, mit einer Mischung aus Nervenkitzel und Freude. Und die Verbindung der beiden, konnte ich durch die Seiten spüren. Aber auch ihre Gefühle, egal ob es Freude, Trauer oder Wut war. Ich wollte das Buch nicht beende und die beiden ruhen lassen. Für mich hätte es noch weiter gehen können.
Unter anderem lag dies auch an dem Schreibstil. Dieser war atemberaubend und ich flog nur so durch die Seiten. Auch wurde alles wichtige detailreich beschrieben.
👑
Es ist ein atemberaubendes Buch, bei dem man die Gefühle der Protagonisten durch die Seiten spürt und mit ihnen mitfiebert und mitfühlt. Hier findet man alles von Nervenkitzel bis Freude.