Profilbild von Laurix1505

Laurix1505

Lesejury-Mitglied

Laurix1505 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laurix1505 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2018

Anders als erwartet...

Feel Again

Ich habe bereits die ersten beiden Bänder dieser reihe gelesen.

Ich habe bereits die ersten beiden Bänder dieser reihe gelesen.

Positiv finde ich, dass die Bücher nicht direkt aufeinander aufbauen und man auch jedes Buch lesen kann ohne die anderen Teile zu kennen. Die Geschichte von Sawyer ist wirklich interessant. Jedoch finde ich das in diesem Band Gefühle, Liebe und Emotionen etwas untergehen. Vielleicht bin ich auch von Band 1 und 2 zusehr verwöhnt. Sawyer hat sehr viele Probleme und lässt niemand wirklich an sich ran. Als es dann doch endlich soweit ist (dauerte mir diesmal einfach zu lange) bleibt es wirklich lange eine unausgesprochene Sache. Das finde ich sehr schade. Mir fehlt etwas der pepp im Buch. Sawyer hat viele Probleme diese werden gut behandelt und geben einem einen guten Einblick in das Leben von Ihr. Jedoch kommt mir alles rund um die Liebesgefühle in diesem Buch etwas zu kurz.

Der Schreibstil ist wie immer super! Die Geschichte dahinter auch super spannend. Jedoch dauert mir das Happy End viel zu lange

Veröffentlicht am 17.10.2018

Wer gegen Regelnverstösst...

Begin Again

Das Buch bietet bereits am Anfang einen super Effekt. Die Geschichte beginnt mit Problemen und Spannungen zwischen Allie und Kaden. Immer wieder überrascht vor allem Kaden in dem Buch mit seiner Art. Man kann wirklich nicht erahnen was er als nächstest tut. Das Bayboy Image behält er auch relativ lange in der Geschichte bei, jedoch hat er von Beginn an etwas sehr reizendes an sich. Ich kann verstehen wieso Allie ihm verfallen ist .

Die Liebesgeschichte der beiden ist wirklich sehr schön und lässt einen für eine gute weile aus dem Alltag abtauchen und in eine Fantasiewelt verschwinden. Die Handlungen und Szenen sind sehr gut beschrieben.

5 Sterne!

Veröffentlicht am 17.10.2018

Super Romantisch und super

Trust Again

Ich habe bereits Teil 1 gelesen und war positiv überrascht. Der Schreibstil animiert dazu dran zu bleiben. Es wird nicht langweilg.

Die Liebesgeschichte von den beiden ist einfach anders als erwartet ...

Die Liebesgeschichte von den beiden ist einfach anders als erwartet und die Probleme die beide mit sich schleppen machen das ganze irgendwie interessant. Man weiß nie genau wie es weiter geht und will unbedingt wissen ob es doch noch ein Happy-End gibt.

Ich fande dieses Buch besonders schön da es sich auch intensiv mit den Problem der Personen auseinandersetzt. Das Happy-End war mir etwas zu kurz. Aber die spannung der ganzen Geschichte und das zusammenspiel der beiden Hauptpersonen war perfekt.

Ich finde es postiv das die Bücher nicht direkt aufeinander aufbauen und man theoretisch auch alles versteht ohne Band 1 gelesen zu haben.

Ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Extrem schöne Story

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Das Buch hat eine tolle Geschichte die einen in den Bann zieht. Ich finde es mega lustig das die Tiere in dem Buch eine aktive Rolle spielen und immer zum passenden Zeitpunkt etwas lustiges "passieren lassen".

Die Story ist tiefgründung und reisst einen mit in höhen und tiefen.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Lesespaß garantiert

Schweinskopf al dente

Ich mag den Schreibstil von Rita Falk. An Franz habe ich mich in meinem Alltag schon gewöhnt. Ich habe jedes einzelne Buch der Reihe geLesen und es war oft mein Begleiter im Urlaub. Weit weg von Zuhause habe ich mich dann dank Franz und Co irgendwie wieder heimisch gefühlt.

Die Geschichten sind immer lustig und bringen im richtigen Moment dennoch spannend. Ich lege die Bücher ungerne weg und freue mich über jede freie Minute in denen ich Franz und Co durch spannende Fälle begleiten kann.

Ich kann dieses Buch und alle anderen dieser Reihe jedem Empfehlen der Spaß am Lesen haben mag und die Spannung dennoch nicht fehlen darf.