Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Sarina Bowen - True North - Schon immer nur wir

True North - Schon immer nur wir

Jude kehrt nach seinem Aufenthalt im Gefängnis und auf der Shipley-Farm zurück in seinen Heimatort. Kurze Zeit später begegnet er Sophie wieder. Sie ist seine große Liebe, doch er sieht keine Chance mehr für die zwei, da er ihren Bruder umgebracht hat.
Ich bin ja schon ein riesen Fan des ersten Buches, aber das zweite war noch mal ein Stück besser (ich hätte nicht gedacht das das möglich wäre). Es ist alles vorhanden: eine Liebesgeschichte, Drama, Humor und ein Tiefgang den ich nicht erwartet hätte.
Ich liebe es einfach, wenn sich Buchreihen von Buch zu Buch steigern, das man jedes Mal denkt, man hätte das beste Buch der Reihe gelesen bis dann das nächste kommt. Einfach klasse.

Sarina Bowen - True North - Wo auch immer du bist

True North - Wo auch immer du bist

Vor fünf Jahren hatten Audrey und Griffin auf dem College etwas miteinander. In der Gegenwart angekommen soll Audrey, im Namen einer großen Restaurantkette, Griffin davon überzeugen seine Bioprodukte an sie zu verkaufen. Dabei kommen sich die beiden wieder näher und Griffin muss feststellen, dass gerade ihre Gegensätzlickeit sie zu einem unschlagbaren Duo macht.
Der Auftakt der "True North"-Reihe ist mehr als gelungen. Nicht nur Griffin und Audrey wachsen einem sofort ans Herz, auch seine Familie und Freunde lassen einen nicht mehr los. Hinzu kommt eine tolle Story und ebenso schöne Landschaftsbeschreibungen von Vermont, dass man da sofort Urlaub machen möchte. Und ich bin ja immer Fan von Geschichten die ohne große Beziehungsdramen auskommen.

Sarina Bowen & Elle Kennedy - Us - Du und ich für immer

Us - Du und ich für immer

Im zweiten und finalen Teil der Reihe rund um Jamie und Wes hat der Alltag bei den beiden Einzug gehalten. Während Wes sich voll auf seine Karriere als Profieishockeyspieler konzentriert, geht Jamie ganz in seinem neuen Job als Trainer auf. Doch das viele Reisen und das Versteckspiel zerrt an ihren Nerven.
Gleich vorweg, der zweite Teil war ebenso ein Highlight wie der erste, obwohl oder gerade weil ihm die Leichtigkeit des ersten fehlte.
Jamie und Wes sind einfach toll zusammen und man muss auch einfach Jamies Familie lieben. Genauso muss man Blake einfach lieben, obwohl er nicht nur Jamie und Wes oft gehörig auf die Nerven zu gehen. Doch der Typ erweist sich als ein Typ mit einem Herzen aus Gold und einer Schafsphobie, was für den einen oder anderen Lacher bei mir gesorgt hat.
Also, bin ich genauso begeistert von diesem Buch und ich hätte gerne noch mehr von den beiden Autorinnen gelesen.

Sarina Bowen & Elle Kennedy - Him - Mit ihm allein

Him - Mit ihm allein

Wes und Jamie sind seit den frühesten Teenagerjahren beste Freunde. Dieser Freundschaft tut es auch kein Abbruch das sie sich nur einmal im Jahr für 6 Wochen in einem Eishockeycamp sehen. Doch dann bricht Wes den Kontakt plötzlich ab und Jamie weiß nicht wieso. Allerdings haben die beiden ca. 4 Jahre später die Chance ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen.
Das Buch war so großartig. Ich war sofort hin und weg von wes und Jamie (vor allem von Jamie). Die beiden sind so toll zusammen, das ich gar nicht mehr aus dem schwärmen raus gekommen bin. Wie Jamie so total cool und gelassen mit gewissen Veränderungen umgeht, war klasse.
Auch die Handlung ist klasse, natürlich gab es auch ein kleines Drama, aber das wirkte alles so natürlich und nachvollziehbar.
Ich bin so begeistert das ich gleich mit dem zweiten Teil weiter mache.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Kylie Scott - Crazy, Sexy, Love

Crazy, Sexy, Love

Das war mein erstes Buch von der Autorin und ich hab mich gleich in ihren Schreibstil verliebt. Schon der Anfang ist einfach nur irre, wie Lydia verheult und im Brautkleid in der Badewanne von Vaughan landet und er es einigermaßen gelassen hinnimmt. Es ist wirklich eine fein abgestimmte Mischung aus Liebesgeschichte (mit etwas Erotik), Humor und natürlich auch Drama. Lydia und Vaughan sind so herrlich unperfekt und auch die Nebendarsteller sind alles andere als perfekt. Der Ex-Verlobte der seine Homosexualität nur im geheimen mit seinem langjährigen Freund ausleben kann, Nell die ihren Ex-Mann eigentlich noch liebt, aber beide zu stur sind auf einander zu zugehen und Erik der alles flach legt was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Ich freue mich schon auf die anderen beiden Bücher der Reihe.