Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Simona Ahrnstedt - Ein einziges Geheimnis

Ein einziges Geheimnis

Isobel und Alexander könnten nicht unterschiedlicher sein, sie ist Ärztin in Krisengebieten und er ist ein Playboy. Doch trotz dieser Unterschiede, ist gerade Alexander von Isobel fasziniert und die beiden kommen sich langsam näher.
Die Beschreibung klingt wie die jedes anderen Buches dieses Genre, aber das wird der Geschichte überhaupt nicht gerecht, denn die Autorin schreibt Bücher die für das Genre (und nicht nur dafür) sehr gehaltvoll sind.
Neben Isobel und Alexander stehen noch Alexanders Bruder Peter und Gina im Fokus und diese Geschichte hat mich so sehr begeistert, die hat mich umgehauen und das habe ich nicht erwartet.
Von vorne bis hinten ist das eine gelungene Geschichte, die mich noch lange begleiten wird und mein Favorit aus der Reihe.

Simona Ahrnstedt - Die Erbin

Die Erbin

Natalia gehört zu einem der mächtigsten Familien in ganz Schweden. David ist ein Emporkömmling, der es auf die Firma von Natalias Vater abgesehen hat. Beide treffen sich zu einem Geschäftsessen und können von da an nicht von einander lassen.
Ich muss gestehen, dass die Geschichte gerade bis zur Mitte hin etwas zäh war. Trotzdem hat mich das Buch begeistert. Denn hier wurde der Geschichte und den Protagonisten Raum zur Entfaltung gegeben. Die beiden konnten sich in Ruhe kennen lernen und das alles hat sich sehr natürlich angefühlt.
Mich hat es einfach begeistert, das diese Geschichte, im Gegensatz zu vielen anderen dieses Genre, sehr bodenständig und echt war.

Simona Ahrnstedt - Eine unerhörte Affäre

Eine unerhörte Affäre

Magdalena sieht sich gezwungen aus Geldnot die Anstandsdame einer jungen Adligen zu spielen. Diese soll den Grafen Gabriel de la Grip zu einer Heirat bewegen. Doch besagter Graf ist scheinbar mehr an der Anstandsdame interessiert und als Magdalena herausfindet wieso, macht sie Gabriel ein Angebot.
Mir hat die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite gut gefallen. Die Autorin hat eine unglaublich tolle Art den Leser zu unterhalten.
Ich mochte auch die beiden Protagonisten Magdalena und Gabriel und zusammen waren sie Unterhaltung pur.
Von mir also eine klare Leseempfehlung.

Kristen Callihan - Idol - Gib mir deine Liebe

Idol - Gib mir deine Liebe

Als Stella sich einem Supermarkt das letzte Schokominzeis mit einem Kuss sichert, ahnt sie nicht das der Geküsste ihr neuer Nachbar ist. Hinzu kommt das Jax einer der Frontmänner einer Rockband ist. Nach und nach freunden die beiden sich an, da sie viele Gemeinsamkeiten haben.
Wie auch die Vorgänger hat mir die Geschichte gut gefallen. Sie hat mich gerade zu Anfang tierisch zum Lachen gebracht und auch im Verlauf der Geschichte wurde mir nie langweilig.
Stella und Jax mochte ich sehr, besonders da ihre Ängste sehr realistisch geschildert wurden. Auch Jax Krankheit fand ich äußerst Lebensecht geschildert.
Von mir gibt es für diesen dritten Teil, wie auch für die beiden Vorgänger eine klare Leseempfehlung.

Kristen Callihan - Idol - Gib mir dein Herz

Idol - Gib mir dein Herz

Gabriel Scott ist der Manager der Band "Kill John" und er gilt als unglaublich tough und unnahbar. Doch als er in einem Flugzeug auf die quirlige Sophie trifft, die ihm auch noch bei seiner Flugangst hilft, fängt er Stück für Stück an aufzutauen.
Mir hat diese Geschichte unglaublich gut gefallen. Bis jetzt die beste in dieser Reihe. Was habe ich gerade zu Anfang gelacht, als die beiden im Flugzeug auf einander treffen und ein Schlagabtausch nach dem anderen statt findet.
Auch der Verlauf der Geschichte fand ich sehr gut, das war genau die richtige Dosis an Liebesgeschichte ohne kitschig zu sein.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen und ich selbst freue mich auf die beiden weiteren Teile der Reihe.