Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2021

Kristen Callihan - Game on - Mein Herz will dich

Game on - Mein Herz will dich

Als Anna und Drew sich das erste Mal sehen, ist es Liebe auf den ersten Blick, zumindest für Drew. Anna kann sich ihre Gefühle nicht eingestehen, auch wenn Drew sehr hartnäckig ist.
Zu aller erst gebe ...

Zu aller erst gebe ich der Geschichte 4,5 Sterne.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, besonders da hier Drew derjenige ist der sich seiner Gefühle sicher ist und Anna die zögerliche ist, also mal genau anders herum.
Die beiden muss man einfach mögen. Auch sein bester Kumpel Grayson (der im nächsten Teil seine Geschichte erzählen darf) und ihr bester Freund George sind mir im Lauf der Story sehr ans Herz gewachsen.
Ich mochte nur nicht ihre Mutter und ihre beste Freundin Iris. Und bei Iris war es wirklich schlimm, die gibt Anna Ratschläge an die sie sich selbst nicht hält, was ich sehr anstrengend fand.
Ansonsten war es eine durch und durch schöne Geschichte, die Lust auf den Rest der Reihe macht.

Veröffentlicht am 18.04.2023

J. R. Ward - Black Dagger 33 - Der Erlöser

Der Erlöser

Mhurder kehrt nach Jahrzehnten wieder zurück zur Bruderschaft mit einer Bitte. Diese führt ihn direkt zu Sarah und er weiß sofort sie ist die Eine für ihn, doch Sarah ist ein Mensch und sie arbeitet für den Feind.

Zuerst einmal gebe ich dem Buch 4,5 Sterne.

Ich fand die Geschichte war tatsächlich mal was anderes, sie hatte so einen leichten Romantic Suspense Touch, was ich toll fand. Die ganze Geschichte mit der Forschung und dem Labor war sehr spannend.
Sarah und Mhurder mochte ich sehr, besonders wie Sarah auf alles in der Vampirwelt reagiert hat, hat großen Spaß gemacht. Die Beziehung zwischen Mhurder und John Matthew fand ich auch sehr bemerkenswert.
Und dann wäre da noch Nate, den man einfach in sein Herz schließen muss.
Alles in allem wurde ich wieder richtig gut unterhalten.

Veröffentlicht am 20.02.2023

J. R. Ward - Black Dagger Legacy 1 - Kuss der Dämmerung

Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Paradise ist wild entschlossen an dem neuen Trainigsprogramm für junge Vampire teilzunehmen. Und als sie und 6 weitere Vampire angenommen werden, stellt nicht nur das harte Traingsprogramm Paradise vor Herausforderungen, denn einer ihrer Mitschüler ist Craeg und die beiden fühlen sich sehr stark zu einender hingezogen.
Mir hat der Auftakt der Reihe richtig gut gefallen. Ich mochte das Setting. Das jetzt mal junge Vampire die auch größtenteils unbekannt sind dazu kamen war toll. Aber trotzdem bekommt man als Leser genung von der Bruderschaft mit, da diese ja die Lehrer sind.
Die Liebesgeschichte von Paradise und Craeg fand ich auch sehr schön, besonders zum Ende hin.
Jetzt bin ich gespannt wie es mit den anderen Schülern weiter geht und was noch so für Probleme auf die Auszubildenden warten.

Veröffentlicht am 09.07.2022

Matthew Costello & Neil Richards - Cherringham 27 - Tod zur Geisterstunde

Cherringham - Folge 27

Als ein alter Filmstar Sarah und Jack bittet sich einige Streiche anzugucken die ihm gespielt werden, denken die beiden noch an harmlosen Unfug. Bis besagter Filmstar plötzlich stirbt und Sarah und Jack sind nun wild entschlossen den Urheber für die Streiche zu finden.
Der Fall hat mir richtig gut gefallen, besonders die Atmosphäre die hier geschaffen wurde, fand ich klasse. Das alte Anwesen und die Streiche, das hatte was.
Die Spannung wer hinter den Streichen steckt, war leider nicht da, da auch hier wieder sehr schnell klar wird wer dahinter steckt.

Veröffentlicht am 03.06.2022

Casey McQuiston - Royal Blue

Royal Blue

Alex, Sohn der Präsidentin der USA, und Prinz Henry streiten sich bei jeder Gelegenheit, als aber das Image beider Familien schlechter wird, hilft nur noch eine Fake-Freundschaft. Dabei werden die beiden zu echten Freunden und bald zu mehr.
Erst einmal gebe ich dem Buch 4,5 Sterne.
Die Geschichte an sich erzählt nichts Neues, was sie aber so großartig macht sind die Protagonisten und die Gespräche die sie führen. Selten war ich so amüsiert.
Alex und Henry muss man einfach mögen und man nimmt den beiden den anfänglichen Hass und die spätere Freundschaft auch echt ab. Es war schön mitzuerleben wie die beiden entdecken was sie alles gemeinsam haben und wie daraus einfach mehr entsteht.