Profilbild von Leona

Leona

Leona ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leona über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Was für ein Buch!

Broken Love

Wahnsinn! Das Buch hat mir so unglaublich gut gefallen, ich kann es kaum beschreiben. Nachdem Teil 2 und 3 mich nicht ganz überzeugen konnten, hat dieses Buch die Reihe nochmal gerettet.
Bane und Jesse ...

Bane und Jesse sind so ein süßes Paar, das sie einander nicht einfach nur ergänzt, die beiden hatten einander bitter nötig.
Natürlich kommen die beiden nicht einfach so zusammen, hätten sich unter normalen Umständen nie getroffen und dass Bane dafür bezahlt wird, Jesse zu helfen, ist auch ein Punkt, der ihnen beiden noch zum Verhängnis wird.
Es war einfach so schön, wie Jesse durch Bane wieder ins Leben findet, wie sie ihre Krallen und ihr Feuer wiederentdeckt, nachdem sie dachte, sie sei für immer gebrochen und selbst ihre Eltern sie aufgegeben hatten. Und auch Bane findet mit Jesse mehr und mehr zu sich selbst, erkennt, dass er auch anders handeln und leben kann.
Am liebsten hätte ich ja Jesses Mutter, ihren Stiefvater und den Jungs, die ihr so Scheckliches angetan haben, in eine Grube geworfen und für immer dort gelassen. Wie kann man nur so unmenschlich sein? Ich habe richtig mit ihr mitgelitten, aber auch mitgefiebert, als sie ihre innere Stärke wieder fand.
Eine wundervolle Geschichte, die ich einfach nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wahnsinnig humorvoll, spritzig, sexy!

Park Avenue Princess

Dieses Buch hat mich eindeutig überrascht, ich hatte mit etwas ganz anderem gerechnet. Aber Georgie und Andrew haben mich eines besseren belehrt und haben mich in eine tolle Story entführt. Der Humor war super, ich habe so viel gelacht. Die interessante Hass-Liebe, die zwischen den beiden herrscht, war so süß, man konnte förmlich spüren, wie es zwischen den beiden funkte. Sie wohnen im gleichen Haus, treffen sich jeden Morgen um 5 Uhr im Foyer. Doch wo Andrew zur Arbeit geht, kommt Georgie von einer ihrer typischen Party wieder. Unterschiedlicher könnten die beiden nämlich nicht sein. Andrew ist diszipliniert, geht regelmäßig ins Fitnessstudio und ist einer der besten Scheidungsanwälte in New York. Georgie dagegen lebt vom Geld ihrer Eltern, ist eine typische High Society Göre, die keinen Job hat und einfach nur fürs Feiern lebt. Obwohl sie sich jeden Morgen anzicken, ist es ein Ritual, dass beiden sehr gefällt - auch wenn sie es nie zugeben würden.
Das Buch ist die meiste Zeit aus Georgies Sicht geschrieben und in diesen Fällen aus der Ich-Perspektive. Zwischendurch gibt es auch Kapitel aus Andrews Sicht, dann jedoch aus der Erzähler-Perspektive. Es war ein schöner Kontrast und die Kapitel aus Andrews Sicht haben mir sehr gefallen.
Auf jeden Fall war es ein super lustiges, cooles, prickelndes Buch.
Freue mich schon auf mehr von der Autorin. Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Flame und Maddie - ganz große Liebe

Hades' Hangmen - Flame & Maddie

Kann Spoiler enthalten
Flame und Maddie sind mein absolutes Traumpaar bei den Hades Hangmen und ich habe mich tierisch gefreut, dass es ein weiteres Buch über das Paar gibt - und ich wurde nicht enttäuscht!
Es ...

Kann Spoiler enthalten
Es war von Anfang an nicht leicht für Flame und Maddie, beide haben in ihrer Vergangenheit schreckliches erlebt und Flame ist eben Flame, ein wenig anders und ihm fällt es schwer, sich als jemand Gutes anzusehen. Und dann passiert für ihn auch noch etwas Dramatisches - Maddie wird schwanger. Während sie sich trotz Überraschung freut, zieht er sich wieder mehr zurück und es hat mir soo das Herz gebrochen. Zu verstehen, warum er es tut und auch, wie Maddie alles versucht, ihren Flame zurückzubekommen, war einfach traurig und wundervoll zugleich.
Auch Ash hat mehrere Auftritte, auch er leidet und rutscht immer mehr ab. Der arme Junge, man möchte ihn nur in den Arm nehmen und so lange drücken, bis alles wieder gut ist.
Ich hoffe, er findet sein Glück und dass Tillie uns nicht zu lang darauf warten lässt.
Diesmal spielen die Gegner keine so große Rolle, es wird aber wieder etwas aufgebaut, sodass wir bestimmt bald mit etwas seeehr Schlimmen rechnen dürfen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Klasse Abschluss der Reihe!

Sinful Empire

Nachdem gemeinen Cliffhanger im zweiten Teil konnte ich es kaum erwarten, diesen Teil endlich zu lesen. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich habe diesen Teil verschlungen. Die Beziehung von Keira und Lachlan ist noch inniger geworden, endlich können die beiden zu ihren Gefühlen stehen und bilden eine Einheit. Mit den Wendungen und auch dem Ende habe ich nicht gerechnet und es war einfach wahnsinnig spannend. Man bekommt immer mehr Einblick in Mounts Vergangenheit, wie er zu dem geworden ist, der er heute ist und was er durchgemacht hat. Zwar bleibt er ein knallharter Kerl, aber man lernt eben auch eine andere Seite an ihm kennen. Besonders seine Gefühle für Keira machen ihn etwas nahbarer. Endlich erfährt man, wer es auf die beiden abgesehen hat und was es mit Lachlans Exfreundinnen auf sich hat, die alle spurlos verschwunden sind. Mit dieser Auflösung habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und ich war echt baff. Und natürlich geht die Erotik in diesem Buch auch nicht unter. Ein super Buch, kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf die neue Triologie von Meghan March.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Amazing - ein absolutes Muss!

Writers in New York

Dieses Buch ist unglaublich schön! Es war eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle, ich habe die ganze Zeit mit India und Alec mitgelitten, mitgeliebt und mitgefiebert. Ich wollte, dass die Geschichte nie endet und doch wollte ich wissen, wie es mit den beiden ausgeht. Die Autorin kann fantastisch mit Worten umgehen, es war ein Genuss, das Buch zu lesen. Schon allein in die Wortgewandtheit der Autorin habe ich mich verliebt, sowas erlebt man nicht häufig. Natürlich hat man Alecs Entscheidungen häufig verflucht und doch konnte man seine Ängste und Selbstzweifel irgendwie verstanden. Seine Gefühle zu Indie waren so komplex, doch er wusste nicht, wie er damit umgehen soll. Bei seiner Vergangenheit kein Wunder. Auch Indie hat es nicht leicht, will sie einfach nur ihr eigenes Ding durchmachen, doch ihre Eltern machen es ihr nicht leicht. Zwar hat es mich der plötzliche Zeitsprung in der Mitte irritiert, aber dennoch war es eine wundervolle Geschichte über die Liebe, das Erwachsenwerden und das Schreiben und ich kann nur hoffen, dass wir noch viel von der Autorin lesen werden. Definitiv ein Muss.