Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2017

...Fell-Good-Roman...

Verliebt steht mir gut

Mein erstes Buch von dieser Autorin. Der Roman hat mir gut gefallen, er ist witzig, romantisch und Fans von diesem Genre werden Spass damit haben.

Veröffentlicht am 18.03.2017

Einfach nun WOW

Traumfänger

Ein super Buch, dass zum Nachdenken anregt. Sehr fesselnd und voller Weisheiten. Auch zu empfehlen die Fortsetzung "Traumreisende".

Veröffentlicht am 03.03.2017

..Western...

Auf die sanfte Tour

Ein Safe von der Russenmafia wird gestohlen. Sheriff Wing nimmt sich diesen Fall an. Ein Buch mit vielen Dialogen. Fand es witzig, spannend und mit einem Hauch Western.

Veröffentlicht am 03.03.2017

..so lustig...

Die Monroe in mir

Eigentlich wollte Maike durch Hypnose ihre Sucht zu Nikotin beenden. Doch leider geht das was schief und Maike verhält sich plötzlich wie eine Monroe. Habe dieses Buch verschlungen. Total witzig und herrlich böszungig. Für Fans von Gantenberg, Safier oder Einzlkind.