Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...sehr blutrünstig...

Der Schock

Ein Thriller voller "Grausigkeiten" für Fans von harten Psychothriller Genre bestens geeignet.

...wunderschöner Roman...

Das Brombeerzimmer

Noras Welt gerät aus den Fugen als ihr Ehemann Julian plötzlich stirbt. Als sie einen Brief von Julians Großtante findet, besucht sie diese Frau und erfährt so einiges. Ein wundervoller Roman. Die Protagonistin wächst dem Leser sofort ans Herz und man fühlt sehr mit Nora mit. Toll fand ich auch die vielen Rezepte im Anhang des Buches.

Veröffentlicht am 22.08.2017

...tolle Ideen für den Garten...

Paletten-Baubuch

Mit Paletten kann man die verschiedensten Sachen bauen. Von Tischen, Sichtschutz oder Pflanzenbeete. Tolle Anleitungen für viele Projekte.

...super...

Liebe, Zimt und Zucker

Marit arbeitet vorübergehend in einem Cafe, da sie von ihrem Verlobten verlassen wurde. Eines Tages findet sie einen USB- Stick im Cafe und schreibt den Besitzer spontan per Mail an. Julian scheint der perfekte Mann zu sein. Doch da wäre auch noch ihre Kollege Moritz. Witziger und romantischer Liebesroman bei dem man so richtig mit der Protagonistin mitfühlt. Hat mir gut gefallen