Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

..einfach super...

Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers

Die nordischen Götter sind nun an der Reihe. Wie immer sehr spannend und witzig zu lesen. Es werde noch zwei weitere Bände kommen. Ich freue mich schon sehr darauf.

..eine neue Serie...

School of the dead 1: Mein Leben mit Zombies und Kürbisbomben

Ein sehr lustiges Buch für alle lesefaulen Burschen ab 9 Jahren. Ich habe mich sehr amüsiert und finde auch die Illustrationen sehr gelungen.

..Südtirolkrimi...

Die Stille der Lärchen

Endlich ein neuer Fall mit dem Commissario Grauner und Saltapepe. Es wird die Leiche einer jungen Frau gefunden und die Umstände sind sehr schwierig. Im Dorf will keiner so recht reden und die beiden Ermittler stehen vor einem Rätsel. Doch dann gibt es plötzlich eine Spur… Ein sehr spannender und unterhaltsamer Krimi! Für alle „unblutigen Leser“ bestens geeignet.