Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...Band 5...

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Die Journalistin Vicky soll "Undercover" an einem Männerkochkurs teilnehme und darüber eine Story für Ihre Zeitung schreiben.
Anfangs wenig begeistert darüber, macht es ihr aber von Abend zu Abend mehr ...

Anfangs wenig begeistert darüber, macht es ihr aber von Abend zu Abend mehr Spaß und dies liegt an ihrem Kochpartner Mitch.
Er ist Anwalt, super heiß, arrogant und so gar nicht Vickys Typ. Aber was sich liebt, das neckt sie ja bekanntlich und hier ist es nicht anders.
Anfangs können sich die beiden nicht ausstehen, doch irgendwann ist da plötzlich mehr und aus Freundschaft, wird Freundschaft plus.
Keine Beziehung und keine Verpflichtungen wollen Vicky und Mitch, eigentlich....
Doch Gefühle kann man nicht so einfach "abstellen"...
Band 5 der "Taste of Love" Serie und leider auch schon der letzte Teil. Der Schreibstil ist prickelnd, romantisch und witzig.
Die Kochszenen werden so gut beschrieben, dass man am liebsten selber gleich loskochen möchte und sich so einen Pancake machen möchte.
Fazit: Rundherum ein gelungener Abschluss dieser Serie mit vielen knisternden Szenen und einer großen Portion Romantik.

Veröffentlicht am 27.02.2019

...schöner Roman, für Pferdefans...

Herz am langen Zügel

Malin ist die Karrierefrau schlecht hin. Sie lebt in Hamburg, und genießt ihr Singleleben in vollen Zügen. Dies ändert sich, als ihre Vater einen Unfall hat. Malin muss sich ab jetzt um den elterlichen Pferdehof kümmern.
Eine Katastrophe für sie. Doch als sie sieht in welchem Zustand der Hof ist und das es an allen Ecken und Enden fehlt, fasst sie sich ein Herz und macht sich an die Arbeit.
Schon kurze Zeit später erwacht die Liebe zu den Pferde erneut, so wie sie es als Kind verspürte. Als auch noch der Springreiter Stefan auftaucht, ist es um Malin geschehen. Dieser Roman ist gefühlvoll und romantisch.
Jede Frau, die eine Pferdenärrin ist wird diesen Roman mögen. Bücher von diesem Genre für Erwachsene gibt es ja nicht unbedingt viele. Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibtstil zu unterhalten. Man kann sich
gut in die Situation der Protagonistin hineinversetzen. Tollers Buch für Pferdefans.

...Band 17...

Headhunt - Feldzug der Rache

Ein neuer Fall für den Special Agent Pendergast. In New York tötet ein Serienkiller ein Opfer nach dem anderen und behält sich als Trophäe deren Kopf.
Special Agent Pendergast und Lieutenant Vincent D' ...

Special Agent Pendergast und Lieutenant Vincent D' Agosta haben in diesem Thriller wahrlich alle Hände voll zu tun.
"Feldzug-Rache" ist bereits der 17. Band aus dieser Serie. Gut finde ich, dass man hier jederzeit einsteigen kann und keines der vorigen Bücher gelesen haben muss.
Der Schreibstil ist sehr spannend und flüssig mit fulminanten Ende inklusive. Für Fans dieser Serie ein MUSS. Meiner Meinung nach eher ein Thriller für die Männerwelt.
Würde sich übrigends ideal für eine Fernsehserie eignen.

...sehr informativ....

Hydro Power

Wie viel Wasser braucht der Mensch wirklich? Wie nehmen wir am besten Wasser über Obst und Gemüse (=Gel-Wasser) auf? Die Autorinnen beschreiben recht ausführlich, wie wichtig es ist ausreichend zu trinken
und ...

und was eine Hydrierung alles bewirken kann, zahlreiche Fallbeispiele inklusive. Die Anmerkungen nach fast jeden Kapitel fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, deshalb einen Punkt Abzug.
Die fünf Tagespläne fand ich sehr übersichtlich und mit den vielen Rezepten auch gut durchführbar. Ein tolles Sachbuch, wo man als Leser so einiges mitnehmen kann und gleich mal im Alltag testen kann.

Veröffentlicht am 03.01.2019

...so viel Gefühl...

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

Mein erstes Buch von dieser Autorin, wo das Cover das ausschlaggebende war, warum ich es lesen musste. Erzählt wird die Liebesgeschichte von Willow und Tom. Beide sind seit Ewigkeiten befreundet und wie soll es anders sein, ist es auf einmal Liebe statt Freundschaft. Doch als Willows Vater krank wird, steht die Farm in Vordergrund und bald schon kommt Willow nicht drum herum, endlich mit Tom über das vergangene zu sprechen. Ich fand diesen Roman echt gelungen, spannender Schreibstil und viel Gefühl. Dieses Buch ist der erste Teil der "Outback-Sisters-Serie. Es folgen somit noch weitere, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Als Leser durchläuft man eine Achterbahn der Gefühle und hofft so auf ein Happy End. Fans von Romantik sollten diesen Buch definitiv lesen.