Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...lustig....

Treuepunkte

Ein Roman der einfach witzig ist. Schnell gelesen und ideal für den Urlaub.

Ein Roman der einfach witzig ist. Schnell gelesen und ideal für den Urlaub.

...romantisch....

The One

Tolle Liebesgeschichte sehr einfühlsam und emotional beschrieben. Als Leser leidet man so richtig mit der Protagonistin mit.

...spannend....

Das Mädchen aus Brooklyn

Wie man es von diesem Autor gewohnt ist, steht hier die Spannung und die vielen Wendungen im Vordergrund. Hat mir gut gefallen und eignet sich bestens für den Urlaub

Veröffentlicht am 23.06.2017

...Urlaubslesestoff....

Die Zitronenschwestern

Elettras Mutter ist schwerkrank und die familiengeführte Bäckerei steuert auf den Konkurs hin. Elettra muss schnell etwas unternehmen. Zusätzlich will sie endlich das Geheimnis um ihren Vater lüften… Ein toller Roman mit super leckeren Rezepten. Lesestoff für unbeschwerte Stunden.