Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Eine tolle Geschichte für Zwischendurch

MEMORIZE: Erinnere dich

Nova kommt von einem Auftrag wieder und trifft sich heimlich mit Sixten. Als sie zu Arvid ins Büro geht und von ihm zum Arzt geschickt wird zur Kontrolle, erhält sie von der Ärztin eine neue, ungetestete Impfung, wodurch Nova sich schwach und erschöpft fühlt. Nova erinnert sich an Schnipsel an Erinnerung von jemanden und fragt sich, von wem diese Erinnerungen sind.

Doch was war in der Spritze und findet Nova wieder zu ihrer alten Stärke wieder?

Nova ist jung, zielstrebig und eine Jägerin. Aufgrund ihrer Charaktereigenschaft, die sie in der „Produktion“ erhalten hat, ist es ihr nicht möglich etwas zu empfinden. Doch nach der geheimen Mixtur der Ärztin, beginnt Nova sich zu verändern, denn auf einmal beginnt sie etwas zu fühlen und ist damit etwas überfordert.

Die Geschichte von Nova hat mich aufgrund des Klapptext und des Covers neugierig werden lassen. Die Spannung bleibt zu Beginn niedrig und steigt erst ab Mitte des Buches. Die Geschichte ist aus der Sicht von Nova und einer geheimnisvollen Person geschrieben und macht neugierig, weiterzulesen. Jedoch habe ich ein bisschen mehr Spannung erwartet und die kam mir erst viel zu spät.

Eine tolle Geschichte für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Autowäsche mal anders...

Carwash – sind wir nicht alle ein bisschen Voyeur? | Erotischer Roman

Die Geschichten sind in mehrere Handlungsstränge unterteilt. Im Vordergrund steht die junge Silvie, die gemeinsam mit ihrem Freund Jo einen Carwash-Service betreibt. Dadurch macht sie das Autowaschen zu einer sexy Show.

Silvie schlüpft während der einzelnen Geschichten in verschiedene Rollen, wodurch die einzelnen Szenen spannender wurden.

Die Geschichte wurde fließend geschrieben und lässt sich locker und leicht lesen. Der Schreibstil ist einladen, jedoch waren mir zwischen den einzelnen Szenen ein bisschen zu viel Puffer.

Trotz allem kann ich das Buch wärmstens empfehlen.