Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.10.2021

Kann man ihm vertrauen?

Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis

Ashley befindet sich im Zeugenschutzprogramm, da sie dem falschen Mann vertraut hat und jetzt in Gefahr schwebt. Seit einiger Zeit hat sie das Gefühl, dass sie verfolgt wird. Als sie nach Hause kommt und dort den Mann vorfindet, der Schuld an der ganzen Situation ist, traut sie ihren Augen nicht und weiß nicht, wie sie handeln soll. Er erzählt ihr, dass sie sich in Gefahr befindet und mit ihm kommen soll. Doch kann sie ihn nach den Lügen und dem Vertrauensmissbrauch vertrauen?

Ashley und Noah sind so tolle Charaktere, die man einfach mögen muss. Sie sind authentisch und sympathisch geschrieben.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sodass der Leser über die Seiten fliegt. Die Sichtweisen aus denen die Geschichte erzählt wird sind aus Ashley´s und Noah´s Sicht geschrieben, sodass man die Gedanken der beiden nachvollziehen und verstehen kann. Mit jedem Kapitel das man liest, steigt die Spannung zwischen den beiden als auch der Handlung immer mehr an, sodass es dem Leser schwerfällt, dass Buch aus der Hand zu legen. Das Cover passt perfekt zu den anderen Büchern und zeigt, dass die Autorin ihrem Coverstil treu geblieben ist.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Gemeinsam oder alleine stärker?

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Denver ist Buchpilot und liebt seine Arbeit. Durch das Erbe seines verstorbenen Mentors tritt dessen Tochter Cleo in sein Leben. Gemeinsam versuchen sie, die Firma zu retten und kommen sich dadurch näher. Cleo weiß nicht, was sie mit ihrem Leben machen möchte, doch sich verlieben stand nicht auf dem Plan.

Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Denver ist ein junger Mann, der seine Unsicherheit hinter Humor versteckt. Gleichzeitig ist er Familienmensch durch und durch und steht immer für seine Familie bereit, wenn sie ihn brauchen. Auch wenn seine Geschwister kein Fan von seinem Job als Buchpilot sind, unterstützen sie ihn bei seiner Entscheidung. Cleo ist jung und weiß nicht, was sie mit ihrem Leben anstellen möchte. Auch wenn sie von ihrer Mutter nicht so wertgeschätzt wird, wie sie sollte, versucht sie alles, um die Firma ihres Vaters zu retten statt diese zu verkaufen.

Das Cover hat mich wieder sehr neugierig werden lassen und der Klapptext hat diese Neugierde noch verstärkt. Der Schreibstil ist wie in den vorherigen Teilen flüssig und locker, sodass man nur so über die Seiten fliegt und das Buch nicht aus der Hand legen kann. Was mich sehr begeistert hat, ist die Erzählperspektive. Diese ist immer im Wechsel und man kann sich in die Gedanken von Denver und Cleo versetzen. Dadurch merkt man besonders, die Persönlichkeitsentwicklung der beiden Charaktere und fiebert immer mehr mit.

Wieder ein spannender und fesselnder Teil der Bailey-Geschwister.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Kann aus Freunden mehr werden?

Hollywood Love Story

Liam Wright ist ein bekannter und erfolgreicher Schauspieler, der sein Leben wie Peter Pan führt, um ja nicht erwachsen zu werden. Für wichtige Dinge hat er seinen Manager und seine Schwester Shelby. Gemeinsam mit Shelby führt er ein ruhiges und entspanntes Zusammenleben, da sie sich um den Haushalt kümmert. Shelby wächst Liam immer mehr ans Herz.

Doch wie wird es mit den beiden weitergehen?

Liam ist jung, erfolgreich und weigert sich erwachsen zu werden. Doch durch das gemeinsame Zusammenleben mit Shelby wird er nach und nach erwachsener. Ihm wächst Shelby sehr ans herz, sodass er Angst hat Fehler zu bauen. Shelby ist jung, ehrgeizig und lässt sich nichts von Liam vormachen. Mit der Zeit wächst Liam ihr ans Herz und sie merkt, dass sie Gefühle für ihn hat.

Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, sodass der Leser über die Seiten fliegt. Der Klapptext und das Cover macht den Leser neugierig und weckt das Interesse, dieses Buch lesen zu wollen. Die Handlung hat mich von Beginn an gefesselt und nicht mehr losgelassen. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch, weshalb sie einem ans Herz wachsen.

Insgesamt ein spannendes und zwischendurch lustiges Buch, was den Leser zum Lachen bringt.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Spannende und überraschende Wendungen

Legal Love – Nur du und ich

Die junge Meghan ist eine Workaholikerin. Ihre Freundin Nora bietet ihr an, nach Cornwall zu fahren und dort Urlaub zu machen. Nichtsahnend nimmt Meghan das Angebot an und trifft in Cornwall auf den Geschäftspartner von David. Jeremy ist sauer und ruft David an. Doch trotzdem sind beide stur und möchten nicht zurück in ihren Alltag fahren.

Ob es zwischen den beiden eskalieren wird? Oder kommen sie sich näher?

Meghan haben wir bereits in den anderen Teilen kennengelernt. Sie ist eine starke junge und zielstrebige Frau. Die dringend mal Urlaub benötigt. Jeremy ist ein zielstrebiger und ehrgeiziger Mann, der etwas auf die falsche Bahn gerutscht ist. Durch die gemeinsame Zeit kommen sich die beiden immer näher und die Funken sprühen.

Das Cover und der Klapptext machen den Leser neugierig und sobald man beginnt zu lesen, taucht man in die Welt der Anwälte und wird mit spannenden Wendungen und Ereignis konfrontiert. Der Schreibstil ist wieder flüssig und leicht, sodass man nur so über die Seiten fliegt. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel mehr an und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Tolles Buch mit spannenden Wendungen und überraschenden Ereignissen.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Liebesgeschichte mit spannenden Wendungen

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Der alleinerziehende Vater Robbie genießt die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn Xavier. Als Robbie auf Monty trifft, ist er sofort von ihr fasziniert und möchte sie näher kennenlernen. Auch Monty möchte den tätowierten Robbie kennen lernen. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr findet Monty heraus, dass Robbie ein Herz aus Gold und liebevoll gegenüber seinem Sohn ist.

Spannende Wendungen, doch wie wird es mit Monty und Robbie weitergehen?

Monty ist eine starke, selbstbewusste junge Frau, die gerne mit Kindern arbeitet und liebevoll für die Kinder da ist. Robbie ist ein liebevoller und führsorglicher Vater und Mann. Als die beiden sich immer näherkommen, merkt man ihre starke Anziehung zu dem jeweils anderen.

Die Idee mit den Chatverläufen gefällt mir sehr gut und hat mich schmunzeln und lachen lassen. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Der Handlungsort ist auch super gewählt, wodurch man nur so über die Seiten fliegt. Die Harmonie der beiden Hauptprotas finde ich so toll und spannend zu verfolgen.

Ein tolles Buch mit spannenden Wendungen und überraschenden Ereignissen.